Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Haben sie alle verkauft bekommen, die sie geliefert haben? Also alle 5?
:v:
Gab ja ne Zeit lang auch nicht mehr als 5 Switches in Japan, von daher. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie alle verkauft bekommen, die sie geliefert haben? Also alle 5?
:v:
Die One X ist schon ein geniales Stück Hardware. Ich habe irgendwie schon Bock sie zu kaufen allein damit ich die Ori-Titel, Sea of Theaves und Recore spielen kann. Monster Hunter World wäre natürlich auch cool sofern es da Verbesserungen gibt, aber so wie ich Capcom einschätze werden sie nicht viel Mühe in die One X und Pro Version stecken. Zumindest gibt es einen Modus der auf Grafik setzt und einen der auf Framerate setzt,....Mal sehen. Könnte einen Spontankauf wert sein.
Danach darf ich dich aber Multi nennen, oder? :aehja:
Bis auf den PC kann und sollte hier alles besprochen werden. Nur artet es oft aus, weshalb ich die Hoffnung auf eine ordentliche Diskussionskultur längst aufgegeben habe. Wir sind fast alle ü30, aber geistig noch 15. Das ist einerseits gut, andererseits aber eine unmögliche Basis für konstruktive Gespräche.
Microsoft ändert Strategie. Radikal neues Konzept setzt auf mehr eigene Studios und exklusive Spiele.
Wo nehmen die nur solche Radikalen Ideen her?
Mehr exklusive Spiele, mehr interne Studios und ein Gaming Streamingservice.
Unfassbar wie neu und unvebraucht diese Ideen sind.
Leute lasst die persönlichen Beleidigungen sein.
=cee-jey;8947111]AC:O, COD WW2, Forza 7, shadow of war und ab Dez PUBG. Nur um mal ein paar aktuelle Games zu nennen.
Jetzt tu doch nicht immer so, als ob es für die Box überhaupt nichts zu zocken gibt. Klar sieht es bei Exclusives etwas mau aus.
Aber windige xboxler wie mich, besitzen auch die konkurrenzkonsolen um die große exclusivvielfalt zu genießen.
Auch wenn es auf dem Papier nicht gut für MS aussieht, Feier ich meine Xbox und den Leuten auf der FL, mit denen ich schon etliche Schlachten, Abenteuer, lustige und auch mal frustrierte Momente geteilt habe.
Das haben mir die anderen beiden Konsolen bis jetzt nicht geboten, da ich wohl die "falschen" Freunde habe.^^ Dafür haben mir die ps4 und Switch schon Supertollle Sp Momente gegeben.
Ihr könnt mich ruhig für bekloppt halten. Aber ich Feier meine Xbox weiterhin. Aber ich brauche nicht das niveau eines Trolls und schätze auch die Konkurrenz, da sie echt tolle Arbeit leisten und diese Gen MS Verdientermaßen wegziehen.
Microsoft actually wanted to buy Bluehole recently but that ended up falling through.
Naja. Mir wäre es lieber, MS gründet eigene Studios, bzw. investiert in aussichtsreiche Entwicklerteams.
Das Aufkaufen bestehender IPs schafft nur böses Blut.
Ich dachte Mudo hat längst die andere Plattform wo man schon seit Jahren 4K bekommt ? Wo zufälligerweise auch alle seine aufgezählten Games erscheinen oder schon erschienen sind.
Wer wäre den ein guter Kandidat um aufgekauft zu werden? Von Remedy hat man sich ja etwas distanziert. Playground? Was fällt uns sonst noch eins? IO? Könnte man Respawn bekommen?
Wer wäre den ein guter Kandidat um aufgekauft zu werden? Von Remedy hat man sich ja etwas distanziert. Playground? Was fällt uns sonst noch eins? IO? Könnte man Respawn bekommen?
Eine neue Adventure und RPG IP täte dem Xbox Line Up auch gut.
CD Projekt wäre nicht so unrealistisch wenn MS wollte.
Fallout, TES, Dishorned, Prey und Wolfenstein und MS würde wohl auch in Eruopa ordentlich Marktanteile abzweigen können.
Persönlich fände ich selbst gegründete Studios auch besser.