ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die One X ist schon ein geniales Stück Hardware. Ich habe irgendwie schon Bock sie zu kaufen allein damit ich die Ori-Titel, Sea of Theaves und Recore spielen kann. Monster Hunter World wäre natürlich auch cool sofern es da Verbesserungen gibt, aber so wie ich Capcom einschätze werden sie nicht viel Mühe in die One X und Pro Version stecken. Zumindest gibt es einen Modus der auf Grafik setzt und einen der auf Framerate setzt,....Mal sehen. Könnte einen Spontankauf wert sein.
 
Die One X ist schon ein geniales Stück Hardware. Ich habe irgendwie schon Bock sie zu kaufen allein damit ich die Ori-Titel, Sea of Theaves und Recore spielen kann. Monster Hunter World wäre natürlich auch cool sofern es da Verbesserungen gibt, aber so wie ich Capcom einschätze werden sie nicht viel Mühe in die One X und Pro Version stecken. Zumindest gibt es einen Modus der auf Grafik setzt und einen der auf Framerate setzt,....Mal sehen. Könnte einen Spontankauf wert sein.

Danach darf ich dich aber Multi nennen, oder? :aehja:
 
Danach darf ich dich aber Multi nennen, oder? :aehja:

Ich bin Videospielfan mit Nintendovorliebe, auch jetzt schon. Ich habe jede Playstation und die beiden Handhelds besessen bzw. PS4 und Vita habe ich noch. Einzig eine eigene Xbox hatte ich nie. Habe aber mal auf einer geliehenen XBox (also die Ur-Xbox) Baldurs Gate gespielt und auf einer geliehenen 360 damals FF XIII zum zweiten Mal durchgespielt.
 
Bis auf den PC kann und sollte hier alles besprochen werden. Nur artet es oft aus, weshalb ich die Hoffnung auf eine ordentliche Diskussionskultur längst aufgegeben habe. Wir sind fast alle ü30, aber geistig noch 15. Das ist einerseits gut, andererseits aber eine unmögliche Basis für konstruktive Gespräche.

Falsch. Hier dürfen nur Switch, PS4 und XBox One thematisiert werden. Die Generation WiiPS360 ist genauso Fehl am Platz wie der PC. Umso lustiger, dass die Vergleiche mit der letzten Generation stets von den Leuten toleriert werden, die bei jeder Erwähnung der Buchstaben „P“ und „C“ einen Aufstand machen.
 
Leute lasst die persönlichen Beleidigungen sein.

Und zu welchem Anlass wurde das gesagt?

Sagt doch wenigstens, dass ihr Beiträge verschoben habt :enton:. So erscheint das nur holprig.


@Microsoft
Hört sich gut an. Nur wie soll das mit nur Forza, Halo und Gears funktionieren :ika4:?
Ein würdiges Banjo-Revival wäre mal angebracht.
 
Ich dachte Mudo hat längst die andere Plattform wo man schon seit Jahren 4K bekommt ? Wo zufälligerweise auch alle seine aufgezählten Games erscheinen oder schon erschienen sind.
 
=cee-jey;8947111]AC:O, COD WW2, Forza 7, shadow of war und ab Dez PUBG. Nur um mal ein paar aktuelle Games zu nennen.

Jetzt tu doch nicht immer so, als ob es für die Box überhaupt nichts zu zocken gibt. Klar sieht es bei Exclusives etwas mau aus.

Aber windige xboxler wie mich, besitzen auch die konkurrenzkonsolen um die große exclusivvielfalt zu genießen.

Auch wenn es auf dem Papier nicht gut für MS aussieht, Feier ich meine Xbox und den Leuten auf der FL, mit denen ich schon etliche Schlachten, Abenteuer, lustige und auch mal frustrierte Momente geteilt habe.

Das haben mir die anderen beiden Konsolen bis jetzt nicht geboten, da ich wohl die "falschen" Freunde habe.^^ Dafür haben mir die ps4 und Switch schon Supertollle Sp Momente gegeben.

Ihr könnt mich ruhig für bekloppt halten. Aber ich Feier meine Xbox weiterhin. Aber ich brauche nicht das niveau eines Trolls und schätze auch die Konkurrenz, da sie echt tolle Arbeit leisten und diese Gen MS Verdientermaßen wegziehen.

Sehr schöner Post cee-jey :goodwork:

@MS: Mit zarten 10 Jahren Anlaufzeit erinnert sich MS wieder an die Wichtigkeit exklusiver IPs :goodwork:

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn MS zu alter Stärke zurückfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wäre den ein guter Kandidat um aufgekauft zu werden? Von Remedy hat man sich ja etwas distanziert. Playground? Was fällt uns sonst noch eins? IO? Könnte man Respawn bekommen?
 
Naja. Mir wäre es lieber, MS gründet eigene Studios, bzw. investiert in aussichtsreiche Entwicklerteams.
Das Aufkaufen bestehender IPs schafft nur böses Blut.

Edit:
Obwohl, EA könnten sie gerne kaufen und dann alle vernichteten IPs wiederbeleben :aehja:
Das würde Microsofts Reputation durch die Decke schießen lassen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Mudo hat längst die andere Plattform wo man schon seit Jahren 4K bekommt ? Wo zufälligerweise auch alle seine aufgezählten Games erscheinen oder schon erschienen sind.

Ich bin kein PC Gamer, nein. :hmm2:

Pro habe ich seit Release, jau :D

Wer wäre den ein guter Kandidat um aufgekauft zu werden? Von Remedy hat man sich ja etwas distanziert. Playground? Was fällt uns sonst noch eins? IO? Könnte man Respawn bekommen?

Ubisoft :v:
 
Wer wäre den ein guter Kandidat um aufgekauft zu werden? Von Remedy hat man sich ja etwas distanziert. Playground? Was fällt uns sonst noch eins? IO? Könnte man Respawn bekommen?

MS ist auch nicht gerade die letzten Jahre bekannt gut mit ihren Studios oder Partnerschaften umzugehen.

Wäre ich am Steuer eines Studios was MS kaufen würde wollen. Ich würde herumreißen und das Weite suchen.

Sonst Kandidaten? Ready at Dawn? Aber passt nicht ins Muster. Das Studio müsste mit ihren Titeln gut da stehen, wenn nicht Hitstatus besitzen. Bleibt wie genannt Bluehole.
 
Eine neue Adventure und RPG IP täte dem Xbox Line Up auch gut.

CD Projekt wäre nicht so unrealistisch wenn MS wollte.
Fallout, TES, Dishorned, Prey und Wolfenstein und MS würde wohl auch in Eruopa ordentlich Marktanteile abzweigen können.

Persönlich fände ich selbst gegründete Studios auch besser.
 
45:42min

Xbox wird vorgestellt ! Hört sich alles nicht schlecht an, bin gespannt was MS draus macht.

[video=youtube;XKHxqsMztko]https://www.youtube.com/watch?v=XKHxqsMztko[/video]
 
Eine neue Adventure und RPG IP täte dem Xbox Line Up auch gut.

CD Projekt wäre nicht so unrealistisch wenn MS wollte.
Fallout, TES, Dishorned, Prey und Wolfenstein und MS würde wohl auch in Eruopa ordentlich Marktanteile abzweigen können.

Persönlich fände ich selbst gegründete Studios auch besser.

fable wird wiederbelebt nachdem man die reihe getötet hat wie age of empires :aehja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom