ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn man sich die letzten Tage so ansieht, wundert es einen nicht das keine XBoxler hier unterwegs sind, man könnte meinen die sind hier garnicht erwünscht.

Man braucht Gold um Spiele runterzuladen?

Nein, nur die monatlichen Games with Gold, wie bei PS+ ^^ Weiß nicht wie Remastered darauf kommt? :O

Und ich hab meinen Namen gehört, Avi? :D ;) Ich schau mal als grüner kurz hier rein und warte dann weiter auf meine One X :angst:
 
Die Boxler haben leider den schwersten Stand im WAR. Zahlenmäßig sind sie gnadenlos unterlegen auf CW und spieletechnisch ebenfalls. Mal sehe, ob sie mit der X zurückkehren zu uns, würde mich freuen.

Die Boxis kommen wieder wenn die Spiele wieder kommen. Also nie. Über was sollte man mit denen auch diskutieren? Microsofts neuen 500€ BluRay Player? xD
 
:aargh: :boogie: :awesome:

Da bist du ja! :knufel:

Muss jetzt leider off, aber schau öfter mal vorbei. :ika:

Alles klar :D Ich werde mich bemühen ^^

Was spielt man auf der One X so? Super Luckys Tale?

Och mein Backlog gibt noch vieles her und einiges werde ich dann auf der One X genießen :D Bspw. hab ich immer noch Gears of War 4 offen und die Hitman GOTY wird mich wie auch schon die ganze Season weiterhin gut beschäftigen

Hätte eigentlich gerne noch AC:O und Shadow of War, aber ich glaub nach dem One X Kauf ist das Budget erstmal ausgereizt :v:

Super Luckys Tale ist leider nicht so interessant für mich. Hab auch kürzlich erst Yooka-Laylee komplettiert, da ist mein 3D JnR Hunger noch gut gestillt. Weihnachten gibts dann mit Mario Odyssey wahrscheinlich Nachschlag
 
Alles klar :D Ich werde mich bemühen ^^



Och mein Backlog gibt noch vieles her und einiges werde ich dann auf der One X genießen :D Bspw. hab ich immer noch Gears of War 4 offen und die Hitman GOTY wird mich wie auch schon die ganze Season weiterhin gut beschäftigen

Hätte eigentlich gerne noch AC:O und Shadow of War, aber ich glaub nach dem One X Kauf ist das Budget erstmal ausgereizt :v:

Super Luckys Tale ist leider nicht so interessant für mich. Hab auch kürzlich erst Yooka-Laylee komplettiert, da ist mein 3D JnR Hunger noch gut gestillt. Weihnachten gibts dann mit Mario Odyssey wahrscheinlich Nachschlag

Sind doch fast alles uralte Games und schon lange auf der PS4 Pro verfügbar? :confused:
 
Was spielt man auf der One X so? Super Luckys Tale?

Gears 4 eher nicht. Und Hitman hat er anscheinend schon für die Box.

So ist es ^^ Und darf ich keine "uralten" Games mehr spielen?! :O Spricht doch nichts dagegen, ich hab meinen Spaß :D

ReCore muss auch noch beendet werden, hab noch DLC für Arkham Knight offen, Deus Ex Mankind Divided, Metro und MGS: TPP sind auch noch nicht ganz abgeschlossen. (Mal ganz zu schweigen von den ganzen anderen Games, die bei mir noch auf der HDD schlummern und warten.)

Und dann gibt es ja noch jeden Monat neue GwG und Game Pass Titel und das ein oder andere Spiel auf der PS4 drängt sich dann auch mal dazwischen. Kann mich nicht beschweren, was Nachschub angeht :D

Und dann ist da ja noch PUBG für die Xbox im Dezember, nachdem ich auch schon unzählige Stunden in die PC Version gesteckt hab xD
 
Was PUBG betrifft bin ich schon bisschen neidisch. Fortnite macht ja ab und zu mit Kumpels schon Spaß. Hoffe die PS4-Version dauert nicht lange (Hauptsache erst einmal der Port wird gut). Für Zwischendurch hätte ich da richtig Bock drauf.
 
Mich beschleicht das Gefühl, dass MS die IP oder das Studio aufkauft. Was natürlich zum Heulen wäre.

Bluehole hätte da glaube ich wenig Interesse. Ausgeschlossen ist es natürlich nicht und der Impact der IP ist wohl auch sogar über Minecraft anzusiedeln.

Wegen der PS4 Version, vor Sommer 2018 geht da glaube ich nicht so viel wegen dem bisherigen Deal mit MS.
 
Wie ich grad gelesen habe,kann man mit der Switch nichtmal Freunde kontaktieren.
Also wie willste deine Freunde befragen ?
Und übrigens. , ich hab nie von Lets Play geredet

Stell dir vor: Ich rede von Freunden aus meinem Leben, nicht aus dem Internet. Wobei es 2 CWler gab mit denen ich privat durchaus geschrieben hatte wegen Videospielen und deren Meinungen. Unfassbar, ich weiss.

Nö, weiß ich nicht. Smash ist eine 1st Party IP entwickelt von Bamco und Sakurai. Gleiches Spiel wie bei Ratchet, Bloodborne etc.

Auftragsarbeiten sind weiterhin 2nd Party.
 
Auftragsarbeiten sind weiterhin 2nd Party.

Ist doch sowieso nur ein "Buzzword". Vor allem weil es 2nd Party - Games auch umgangsprachlich in der Industrie ursprünglich gar nicht gab. 2nd Party beschrieb immer nur Devs die ausschließlich oder fast ausschließlich für Hersteller entwickelten. "2nd Party - Games" ist ein Begriff der aus der Verwirrung heraus dann von Fans wie dir aufgegriffen wurde.

Jemand der nur einmal an einer IP für einen Hersteller arbeitete, wurde ja auch nicht als 2nd Party bezeichnet. Das waren Studios wie Insomniac, Sucker Punch bevor Sony sie aufkaufte, HAL, Gamefreak oder Next Level Games. From Software ist nicht das was man als 2nd Party - Dev meinte.

Ihr könnt gerne Dinge nennen wie ihr wollt (ich will euch ja nicht Lemminge nennen, nur weil ihr Begriffe zweckentfremdet), wenn es euch so leichter fällt, aber eine IP, die einen Hersteller gehört, ist immer 1st Party, ganz egal wer daran werkelt.
 
Jede Text Eingabe kannste mit ner Tastatur machen.

Das funktioniert für dich in deinem speziellen Fall, aber glaube kaum, dass das auch nur 1% der PS4 Besitzer machen.


Na ja wollt es dir nur wissen lassen ☺
Ich hab meine Tastatur immer angeschlossen weil ich halt viel schreiben über die PS4.
Mit WhatsApp kannste mit deinen PSN Freunde schreiben ?wie das ?

Würde nie auf die Idee kommen, mir eine Tastatur ins Wohnzimmer zu stellen... aber PNs kann man ja über die Playstation-/Xbox-App schicken.
 
Was PUBG betrifft bin ich schon bisschen neidisch. Fortnite macht ja ab und zu mit Kumpels schon Spaß. Hoffe die PS4-Version dauert nicht lange (Hauptsache erst einmal der Port wird gut). Für Zwischendurch hätte ich da richtig Bock drauf.

Oh ja. Bitte so schnell wie möglich. :goodwork:
 
Was spielt man auf der One X so? Super Luckys Tale?

AC:O, COD WW2, Forza 7, shadow of war und ab Dez PUBG. Nur um mal ein paar aktuelle Games zu nennen.

Jetzt tu doch nicht immer so, als ob es für die Box überhaupt nichts zu zocken gibt. Klar sieht es bei Exclusives etwas mau aus.

Aber windige xboxler wie mich, besitzen auch die konkurrenzkonsolen um die große exclusivvielfalt zu genießen.

Auch wenn es auf dem Papier nicht gut für MS aussieht, Feier ich meine Xbox und den Leuten auf der FL, mit denen ich schon etliche Schlachten, Abenteuer, lustige und auch mal frustrierte Momente geteilt habe.

Das haben mir die anderen beiden Konsolen bis jetzt nicht geboten, da ich wohl die "falschen" Freunde habe.^^ Dafür haben mir die ps4 und Switch schon Supertollle Sp Momente gegeben.

Ihr könnt mich ruhig für bekloppt halten. Aber ich Feier meine Xbox weiterhin. Aber ich brauche nicht das niveau eines Trolls und schätze auch die Konkurrenz, da sie echt tolle Arbeit leisten und diese Gen MS Verdientermaßen wegziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch sowieso nur ein "Buzzword". Vor allem weil es 2nd Party - Games auch umgangsprachlich in der Industrie ursprünglich gar nicht gab. 2nd Party beschrieb immer nur Devs die ausschließlich oder fast ausschließlich für Hersteller entwickelten. "2nd Party - Games" ist ein Begriff der aus der Verwirrung heraus dann von Fans wie dir aufgegriffen wurde.

Jemand der nur einmal an einer IP für einen Hersteller arbeitete, wurde ja auch nicht als 2nd Party bezeichnet. Das waren Studios wie Insomniac, Sucker Punch bevor Sony sie aufkaufte, HAL, Gamefreak oder Next Level Games. From Software ist nicht das was man als 2nd Party - Dev meinte.

Ihr könnt gerne Dinge nennen wie ihr wollt (ich will euch ja nicht Lemminge nennen, nur weil ihr Begriffe zweckentfremdet), wenn es euch so leichter fällt, aber eine IP, die einen Hersteller gehört, ist immer 1st Party, ganz egal wer daran werkelt.

Das der Besitz bei den Herstellern liegt ist klar, ist auch bei 2nd Party so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom