ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich weiß, das erregt die Gemüter von Mudo, aber 1st Party ist ein Game dann wenn die IP dir gehört.
So wird das auch bei Sony gesehen (und ich bin mir sicher auch von Nintendo) - sobald Sony die IP gehört ist Yoshida verantwortlich, egal wer der der Entwickler ist. Wenn nicht, dann geht es ihm auch nichts an, wenn Sony den Titel published.

Smash oder Ratchet nicht 1st Party zu nennen wäre ja auch komisch.



1st Party ist was, wenn was vom Hersteller selbst kommt. Bei Smash ist es was besonderes, weil ach du weißt schon...
 
Die sind schlau genug, nen Bogen um den WAR zu machen :brit:

Ich bin aber für mehr grün. :sorry: Und ich vermisse Warlegend im War. Save ist ja leider gelb geworden. :hmm:

Wie verkauft man am besten mehr Switch? Ganz einfach in dem man ein Xbox One X Review so beendet

http://www.pcgamer.com/a-week-with-the-xbox-one-x-how-it-compares-to-a-living-room-pc/

xD

Also das geht gar nicht. :enton:

"Ich stell Ihnen den Porsche 4000x vor. Aber mit dem bunten Trabbi haben Sie sicher mehr Spaß." :nyah:
 
Bin selber am Fighten One X vs Mario Pack. Mich stört aber das ich kein Modul bekomme von Mario, was soll der Mist :uglygw:
 
Bin selber am Fighten One X vs Mario Pack. Mich stört aber das ich kein Modul bekomme von Mario, was soll der Mist :uglygw:

Wofür genau brauchst du die X?

Is the Xbox One X a good PC companion?


Wes: I think this is likely the question most PC Gamer readers will have. If you already own a gaming PC, and you're going to buy a console, is this the one to get? If you could only have one in your house, which would it be? (And yeah, I think the SNES Classic is a valid option).

Rachel: This is tough. Honestly I think I'd pick PlayStation, purely on a software basis. Its exclusives just excite me more—The Last Of Us Part II, anything Uncharted, even Hideo Kojima's upcoming madness, Death Stranding. I already have a kickass PC—infused with drops of your actual blood, Wes—and I know that any big Microsoft games will make their way to Windows eventually. Naughty Dog games? I can only get those on PS4.

Sony :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One X: Temperaturen bis zu 68 Grad Celsius an der Rückseite
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-...eraturentwicklung-Rueckseite-68-Grad-1242779/

Xbox-One-X-Temperaturen-bis-zu-68-Grad-Celsius-an-der-Rueckseite-pcgh_b2article_artwork.jpg
 
Wofür genau brauchst du die X?



Sony :goodwork:



Für alle Xbox Games. Aber da braucht man ja die Gold Mitgliedschaft, weil das aus der Cloud geladen wird. Ausserdem finde ich die Konsole sehr hübsch. Halo5, Geras of War 4 und Forza Horizon 2 und 3. Dann noch FM7 und FM8 (was ja bald kommen dürfte). Und Sea of Thieves unterschätzen hier fast alle Gewaltig. Super Lucky’s Tale ist auch Super nett. Also da kommt schon was zusammen. Auf der Switch hätte ich nur 3 Games, die ich gerne hätte.

@Avi

Ich hab mir mal erlaubt es in den 4K War Thread zu kopieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin aber für mehr grün. :sorry: Und ich vermisse Warlegend im War. Save ist ja leider gelb geworden. :hmm:
Wenn man sich die letzten Tage so ansieht, wundert es einen nicht das keine XBoxler hier unterwegs sind, man könnte meinen die sind hier garnicht erwünscht.

Für alle Xbox Games. Aber da braucht man ja die Gold Mitgliedschaft, weil das aus der Cloud geladen wird.
Man braucht Gold um Spiele runterzuladen?
 
Ich red nicht von YouTube.
Ich glaub du hast keine Peilung was PSN Live ist

Es ging mir darum das es mir nichts bringt Fremden zuzuschauen da ich deren Geschmack nicht kenne und die somit nicht meine Zweifel bestätigen oder entkräften können. Das können Freunde, deren Geschmack ich teile, schon. Verstehst du das? Da bringt mir PS Live nichts, was im übrigen auch nur Letsplays sind wie bei YouTube. :fp:
 
Es ging mir darum das es mir nichts bringt Fremden zuzuschauen da ich deren Geschmack nicht kenne und die somit nicht meine Zweifel bestätigen oder entkräften können. Das können Freunde, deren Geschmack ich teile, schon. Verstehst du das? Da bringt mir PS Live nichts, was im übrigen auch nur Letsplays sind wie bei YouTube. :fp:

Aber die haben ja dein Geschmack wenn du das Spiel anklickst was dich interessiert.
Wenn du an Horizon interessiert bist,dann klickst du es ja wohl an.
Und er spielt bestimmt kein Spiel was ihn nicht interessiert.
Echt keine Ahnung was du meinst.
Und es ist alles Live.Somit kannst du direkt mit ihm kommunizieren und fragen stellen.

Bei der Switch kannst du natürlich über PN austauschen und warten bis er On kommt.
Und nicht ihm zu gucken beim zocken.

Beide Varianten gehen und man kann sich über Spiele austauschen die dir grad interessieren .
 
Aber die haben ja dein Geschmack wenn du das Spiel anklickst was dich interessiert.
Wenn du an Horizon interessiert bist,dann klickst du es ja wohl an.
Und er spielt bestimmt kein Spiel was ihn nicht interessiert.
Echt keine Ahnung was du meinst.
Und es ist alles Live.Somit kannst du direkt mit ihm kommunizieren und fragen stellen.

Bei der Switch kannst du natürlich über PN austauschen und warten bis er On kommt.
Und nicht ihm zu gucken beim zocken.

Beide Varianten gehen und man kann sich über Spiele austauschen die dir grad interessieren .

Klingt spannend, man könnte meinen Twitch oder YouTube live wäre für Nintendo Games non existent
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom