ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du kannst auf der Switch (noch) nicht mal PNs verschicken. :v:
 
Es ging mir darum das es mir nichts bringt Fremden zuzuschauen da ich deren Geschmack nicht kenne und die somit nicht meine Zweifel bestätigen oder entkräften können. Das können Freunde, deren Geschmack ich teile, schon. Verstehst du das? Da bringt mir PS Live nichts, was im übrigen auch nur Letsplays sind wie bei YouTube. :fp:

Mir hat es schon oftmals geholfen. Kurz reingeschaut, Atmo und Gameplay gecheckt und dann entschieden ob ich im PSN was kaufe. Aber jedem das seine. :ika:
 
Ich habe noch nie eine PN über irgendeine meiner Konsolen verschickt. Allein die Texteingabe würde mich wahnsinnig machen. Nintendo sollte dennoch solche Basics künftig anbieten.
 
Ich habe noch nie eine PN über irgendeine meiner Konsolen verschickt. Allein die Texteingabe würde mich wahnsinnig machen. Nintendo sollte dennoch solche Basics künftig anbieten.

Ich schon. Meine Frau daddelte mit ihrer Vita und ich hab ihr von meiner PS4 aus getextet das ich Hunger habe. Gott war sie sauer. :uglygw:
 
Mir hat es schon oftmals geholfen. Kurz reingeschaut, Atmo und Gameplay gecheckt und dann entschieden ob ich im PSN was kaufe. Aber jedem das seine. :ika:

Es gibt Titel, die überzeugen mich einfach nicht direkt, primär kleinere Titel und da ist es sinnvoll Leute befragen zu können die meinen Geschmack teilen. Da hilft mir kein Lets Play.
 
Warum musste ich nicht mal auf den Nick schaue, um zu wissen, dass du das warst, Avi:tingleawe:?

:tinglew:

Würde es sich nicht mehr anbieten, wenn sie sich auf CW anmeldet und ihr euch da schreibt? Weil sooft wie du kommentierst, wirst du wohl kaum zocken :v:

Momentan habe ich keinen Kopf zum zocken, und morgen noch einen wichtigen Termin der mir Angst macht. :enton: Frauchen besetzt zudem meist die Playse, so dass ich wohl erstmal für mich ne Pro kaufen muss um alle meine Spiele in Ruhe durchspielen zu können.
 
Es gibt Titel, die überzeugen mich einfach nicht direkt, primär kleinere Titel und da ist es sinnvoll Leute befragen zu können die meinen Geschmack teilen. Da hilft mir kein Lets Play.

Wie ich grad gelesen habe,kann man mit der Switch nichtmal Freunde kontaktieren.
Also wie willste deine Freunde befragen ?
Und übrigens. , ich hab nie von Lets Play geredet
 
Wenn man sich die letzten Tage so ansieht, wundert es einen nicht das keine XBoxler hier unterwegs sind, man könnte meinen die sind hier garnicht erwünscht.

Die Boxler haben leider den schwersten Stand im WAR. Zahlenmäßig sind sie gnadenlos unterlegen auf CW und spieletechnisch ebenfalls. Mal sehe, ob sie mit der X zurückkehren zu uns, würde mich freuen.

Ich schon. Meine Frau daddelte mit ihrer Vita und ich hab ihr von meiner PS4 aus getextet das ich Hunger habe. Gott war sie sauer. :uglygw:

xD Classic Avi


Uh oh, wenn das mal gut geht...
 
Es gibt Titel, die überzeugen mich einfach nicht direkt, primär kleinere Titel und da ist es sinnvoll Leute befragen zu können die meinen Geschmack teilen. Da hilft mir kein Lets Play.

In dem Punkt falle ich auch mal gerne auf die Nase, wie bei The Last Tinker z.B. Das Gameplay und der Stream sah so spaßig aus, und dann konnte die Figur im Spiel nichtmal hüpfen und überhaupt fand ich das Game eher meh. Aber mit so einem Risiko kann ich leben. The Witcher 3 wurde im Internet z.B. extrem gehyped. Das Spiel ist auch klasse, Gameplay sah traumhaft aus, und dann habe ich es aus dem PSN gezogen, der Grafik und Atmo wegen gesabbert aber.... aber das Kampfsystem. Damit werde ich bis heute nicht grün.

Was ich sagen will ist, dass wohl immer ein Risiko besteht das man einen Fehlkauf tätigt.


:enton: xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom