darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Nein
Die Battelfront Kampagne soll nur 5 - 7 Stunden dauern.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1450743
Wie alle Kampagnen von dice oder auch Infinity ward.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein
Die Battelfront Kampagne soll nur 5 - 7 Stunden dauern.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1450743
Wie alle Kampagnen von dice oder auch Infinity ward.
Oder Splatoon, nur das das nicht mit solchen umfangreichen MP brilliert.
Wurde bei 4P mit 61% abgewatscht und entspricht auch meiner erwartung. Gönne aber natürlich jeden seinen Spass der mit so freakigen nischenkram spass hat
Aber ja...kein Umfang. Das einzige was etwas nervt ist die Mapbegrenzung die auf 2 Stück begrenzt ist. Hätte es gerne wie bei Mario Kart 8.
Vielleicht hatte er auch aus Interesse gefragt, nachdem sie ihn auf Bitte ihrerseits in den Mund genommen und genüsslich daran gelutscht hat.
So, sind wir jetzt fertig mit der pseudo-Rechtssprechung und dem Ausrüsten der Mistgabeln und Fackeln.
Was macht/ zockt ihr denn so am Wochenende?
Ich bin bei Wipeout jetzt erstmal von 2048 zu Fury gewechselt und komm da viel besser klar. Allerdings gehen diese Zonenrennen schon heftig an die Birne.
Keine Auswählbaren Modi, 2/3 der Waffen braucht kein Mensch, partychat fürn poppes, und dass man erst den Teamkampf freischalten muss, um mit Freunden zu spielen ist auch bescheuert.
Achja. Und was mich am meisten nervt, sind die ständigen Verbindungsabbrüche. Und nein, es liegt nicht an meine Verbindung. Mit X Live und psn habe ich nicht solche Probleme.
Sind doch einige Sachen mehr, die bei splatoon nerven können. ;-) ist trotzdem ein ordentliches Spiel.
Wurde bei 4P mit 61% abgewatscht und entspricht auch meiner erwartung. Gönne aber natürlich jeden seinen Spass der mit so freakigen nischenkram spass hat
61% sind ne Witzbewertung für das Spiel und ich bin kein großer Golffan. Oder anders ausgedrückt: Nicht jede 4Players Wertung ist nachvollziehbar.
Du kannst wählen zwischen: Rangkampf, Revierkampf und Salmon Run.
Doch ich benutze alle WaffenJede Waffe hat vor und Nachteile. Jap Partychat ist müll, dennoch vorhanden.
Ja muss man freischalten, dauert aber nur maximal eine halbe Stunde. Nervig ist es aber stimmt.
Ich flieg nur ganz ganz selten mal raus.![]()
https://www.golem.de/news/spielebra...-zwischen-pro-und-x-erwartet-1710-130731.html
glaube aber persönlich nicht, dass die xbox one eggs so schnell zur pro aufschließt :v:
61% sind ne Witzbewertung für das Spiel und ich bin kein großer Golffan. Oder anders ausgedrückt: Nicht jede 4Players Wertung ist nachvollziehbar. Für mich ist es bisher ne solide 85, alles unter 70 kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Solche Leute waren sicherlich an erster Stelle mit der Schuldzuweisung, als es darum ging, dass Asylbewerber massenhaft Frauen begrapscht haben.
Aber jetzt windet man sich gern, damit es ja nicht ihren Lieblingsentwickler trifft. Ekelhaft.
Chillt mal eure Nuggets.
Gibt einen Extra Thread für das Thema sexuelle Belästigung. das hat hier im WAR nix zu suchen
Schon besser
Hab von den CWlern, die es zocken, bisher nur Gutes gehört
Ich würde gerne zwischen Herrschaft, goldfischgedöns und turmkampf wählen.
Wenn ich im Rangkampf schon gesehen habe, dass die goldfischkacke läuft, hatte ich schon kein Bock auf rangkampf.
Und das mit dem Teamkampf ist eigentlich wirklich easy. Nur habe ich Freunde, die halt nicht die Motivation dazu haben und nur zwischendurch mal ne runde splatoon zocken. Dann hieß es leider immer ab in den revierlampf und hoffen, dass mm in einem Team gewürfelt wird.
Wie gesagt, Ich persönlich habe mehr Punkte, die mich nerven/stören. Trotzdem ist splatoon kein schlechtes Spiel. Aber meiner Meinung nach ein Spiel mit viel verbesserungspotenzial.
Geht eher darum, dass man in Köln sofort wusste wer es war, während man hier ja noch nichts weiß und lieber abwarten sollte.
Politik Politik! Politik! Politik ! Merkel hat nen Tick!