ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oder Splatoon, nur das das nicht mit solchen umfangreichen MP brilliert.

Goldfischmodus, Turmkommando, Salmon Run, Revierkampf, Herrschaft.

Es gibt standartmäßig 42 Waffen zu kaufen, und jede Woche kommt eine neue dazu.

Waffen haben Attribute wie:
Aufladetempo
Beweglichkeit
Explosion
Färbetempo
Feuerrate
Leichtheit
Reichweite

Jede Waffe hat eine Sub-Waffe und eine Special.

Und von den Kleidungen und dessen freischaltbaren und auswechelsbaren Skill-slots will ich gar nicht erst anfangen.

Aber ja...kein Umfang. Das einzige was etwas nervt ist die Mapbegrenzung die auf 2 Stück begrenzt ist. Hätte es gerne wie bei Mario Kart 8.

Wurde bei 4P mit 61% abgewatscht und entspricht auch meiner erwartung. Gönne aber natürlich jeden seinen Spass der mit so freakigen nischenkram spass hat

Gibt genug andere die es besser bewertet haben, aber 4Players scheint für einige Sonys der Heilige Gral zu sein. Dachte Wertungen sind nicht so wichtig. Ich mein so ne Einstellung muss man zwangsläufig bekommen, wenn man sieht wie reihenweise gehypte Titel auf Meta abkacken. Die schönrederei ist bei einigen hier täglich Programm....und dann den Leuten ausnahme Titel wie Zelda madig machen, da läuft es einem kalt den Rücken runter.

GTS geht auf Meta weiter den Bach runter, hoffentlich kommen bald noch ein paar gute Reviews wie das von GamimgTrend an irgendwas muss man sich ja orientieren. Warum nur so viele das Spiel nicht verstehe. Wie kann man in der heutigen Zeit nur auf einen Karrieremodus hoffen, wenn man mittlerweile alles Online spielt. Das gleiche mit Resident Evil 7, was hat das Spiel bitte mit Resident Evil zu tun, aber Hauptsache den bekannten Namen verwenden. Ich geh jetzt ne runde Star Fox Spielen, ihr habt doch alle keinen Geschmack.

Aber ja...kein Umfang. Das einzige was etwas nervt ist die Mapbegrenzung die auf 2 Stück begrenzt ist. Hätte es gerne wie bei Mario Kart 8.

Keine Auswählbaren Modi, 2/3 der Waffen braucht kein Mensch, partychat fürn poppes, und dass man erst den Teamkampf freischalten muss, um mit Freunden zu spielen ist auch bescheuert.

Achja. Und was mich am meisten nervt, sind die ständigen Verbindungsabbrüche. Und nein, es liegt nicht an meine Verbindung. Mit X Live und psn habe ich nicht solche Probleme.

Sind doch einige Sachen mehr, die bei splatoon nerven können. ;-) ist trotzdem ein ordentliches Spiel.

Vielleicht hatte er auch aus Interesse gefragt, nachdem sie ihn auf Bitte ihrerseits in den Mund genommen und genüsslich daran gelutscht hat.

So, sind wir jetzt fertig mit der pseudo-Rechtssprechung und dem Ausrüsten der Mistgabeln und Fackeln.

Stimmt, warten wir lieber auf ND's Statement dazu. Obwohl, das werden wir sicherlich schon kennen.

Was macht/ zockt ihr denn so am Wochenende?

Ich bin bei Wipeout jetzt erstmal von 2048 zu Fury gewechselt und komm da viel besser klar. Allerdings gehen diese Zonenrennen schon heftig an die Birne.

Wird dieses Wochenende wohl nur hier und da eine kurze Runde FIFA auf der Switch. Bin dieses Wochenende leider relativ stark eingespannt. Ab Freitag nächste Woche wird dann über das lange Wochenende Mario Odyssey gesuchtet. Ab nächster Woche Montag zocke ich Mario 64 auf der WiiU-VC, um mich einzustimmen.

Keine Auswählbaren Modi, 2/3 der Waffen braucht kein Mensch, partychat fürn poppes, und dass man erst den Teamkampf freischalten muss, um mit Freunden zu spielen ist auch bescheuert.

Achja. Und was mich am meisten nervt, sind die ständigen Verbindungsabbrüche. Und nein, es liegt nicht an meine Verbindung. Mit X Live und psn habe ich nicht solche Probleme.

Sind doch einige Sachen mehr, die bei splatoon nerven können. ;-) ist trotzdem ein ordentliches Spiel.

Du kannst wählen zwischen: Rangkampf, Revierkampf und Salmon Run.
Doch ich benutze alle Waffen :nix: Jede Waffe hat vor und Nachteile. Jap Partychat ist müll, dennoch vorhanden.
Ja muss man freischalten, dauert aber nur maximal eine halbe Stunde. Nervig ist es aber stimmt.
Ich flieg nur ganz ganz selten mal raus. :blushed:

Wurde bei 4P mit 61% abgewatscht und entspricht auch meiner erwartung. Gönne aber natürlich jeden seinen Spass der mit so freakigen nischenkram spass hat

61% sind ne Witzbewertung für das Spiel und ich bin kein großer Golffan. Oder anders ausgedrückt: Nicht jede 4Players Wertung ist nachvollziehbar. Für mich ist es bisher ne solide 85, alles unter 70 kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

61% sind ne Witzbewertung für das Spiel und ich bin kein großer Golffan. Oder anders ausgedrückt: Nicht jede 4Players Wertung ist nachvollziehbar.

Dragon Age Inquisition - Fucking 50 %.
Selbst wenn man die Bioware Formel verachtet, das KS als Crap ansieht, die Story Mist findet etc. verdient das Game eher 70-75 %.

Du kannst wählen zwischen: Rangkampf, Revierkampf und Salmon Run.
Doch ich benutze alle Waffen :nix: Jede Waffe hat vor und Nachteile. Jap Partychat ist müll, dennoch vorhanden.
Ja muss man freischalten, dauert aber nur maximal eine halbe Stunde. Nervig ist es aber stimmt.
Ich flieg nur ganz ganz selten mal raus. :blushed:

Ich würde gerne zwischen Herrschaft, goldfischgedöns und turmkampf wählen.

Wenn ich im Rangkampf schon gesehen habe, dass die goldfischkacke läuft, hatte ich schon kein Bock auf rangkampf.

Und das mit dem Teamkampf ist eigentlich wirklich easy. Nur habe ich Freunde, die halt nicht die Motivation dazu haben und nur zwischendurch mal ne runde splatoon zocken. Dann hieß es leider immer ab in den revierlampf und hoffen, dass mm in einem Team gewürfelt wird.

Wie gesagt, Ich persönlich habe mehr Punkte, die mich nerven/stören. Trotzdem ist splatoon kein schlechtes Spiel. Aber meiner Meinung nach ein Spiel mit viel verbesserungspotenzial.

https://www.golem.de/news/spielebra...-zwischen-pro-und-x-erwartet-1710-130731.html

glaube aber persönlich nicht, dass die xbox one eggs so schnell zur pro aufschließt :v:

Und wenn, juckt den Massenmarkt eh nicht. (Ja, ich mag keine Upgrade Konsolen^^)

Oha, muss ich mal nachlesen.

61% sind ne Witzbewertung für das Spiel und ich bin kein großer Golffan. Oder anders ausgedrückt: Nicht jede 4Players Wertung ist nachvollziehbar. Für mich ist es bisher ne solide 85, alles unter 70 kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Schon besser :goodwork:
Hab von den CWlern, die es zocken, bisher nur Gutes gehört

Solche Leute waren sicherlich an erster Stelle mit der Schuldzuweisung, als es darum ging, dass Asylbewerber massenhaft Frauen begrapscht haben.

Aber jetzt windet man sich gern, damit es ja nicht ihren Lieblingsentwickler trifft. Ekelhaft.

Chillt mal eure Nuggets.

Gibt einen Extra Thread für das Thema sexuelle Belästigung. das hat hier im WAR nix zu suchen

Schon besser :goodwork:
Hab von den CWlern, die es zocken, bisher nur Gutes gehört

Der Golfanteil macht spaß, der Fantasy-RPG Anteil macht Spaß, der Humor ist sehr australisch, ich mag die liebevoll gestalteten Sprites mit ihren ulkigen Reaktionen. Der Trainer ist ein Vollarsch :v: Es macht einfach Spaß. Ein paar Kritikpunkte habe ich auch, es hat kleinere Bugs, es ist auch nicht immer klar, was man nun wo besorgen muss, aber das kann man notfalls nachschlagen. Also mich hat es positiv überrascht, es ist sehr liebevoll gemacht für so einen kleinen und unbekannten Entwickler :goodwork:

Ich würde gerne zwischen Herrschaft, goldfischgedöns und turmkampf wählen.

Wenn ich im Rangkampf schon gesehen habe, dass die goldfischkacke läuft, hatte ich schon kein Bock auf rangkampf.

Und das mit dem Teamkampf ist eigentlich wirklich easy. Nur habe ich Freunde, die halt nicht die Motivation dazu haben und nur zwischendurch mal ne runde splatoon zocken. Dann hieß es leider immer ab in den revierlampf und hoffen, dass mm in einem Team gewürfelt wird.

Wie gesagt, Ich persönlich habe mehr Punkte, die mich nerven/stören. Trotzdem ist splatoon kein schlechtes Spiel. Aber meiner Meinung nach ein Spiel mit viel verbesserungspotenzial.

Mein reden nur das ich den Goldfischmodus mag :D
Splatoon 2 hat den Content, nur wird er dir teilweise vorenthalten bzw. man muss warten oder erst freischalten. ^^

Verbesserungspotenzial ist auf jedenfall da. Gibt sehr viel Punkte die mich an Splatoon 2 stören. Der Content ist es aber nicht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom