ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Always On das jetzt schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed ist, obwohl es 2013 deswegen noch einen riesigen Shitstorm gab, bei dem CW natürlich fröhlich mitgemacht hat?

Wendehälse hast du aber in jeder Fraktion!

Stichworte wären da
-VKZ ... Land mit einem mal nicht mehr wichtig
-Indistation
-Auflösung und bessere Optik
-DLC
-Online Gebühren uswusf

Always On das jetzt schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed ist, obwohl es 2013 deswegen noch einen riesigen Shitstorm gab, bei dem CW natürlich fröhlich mitgemacht hat?

Du missverstehst das. Es ist nur schlimm wenn die Konsole Always Online sein muss. Die Spiele dürfen ruhig Always Online sein. :alt:

haben die pikas immer noch heftige switch abstürze ?
oder hat nintendo das im griff bekommen ?

Was macht/ zockt ihr denn so am Wochenende?

Ich bin bei Wipeout jetzt erstmal von 2048 zu Fury gewechselt und komm da viel besser klar. Allerdings gehen diese Zonenrennen schon heftig an die Birne.

Ich bin bei Wipeout jetzt erstmal von 2048 zu Fury gewechselt und komm da viel besser klar. Allerdings gehen diese Zonenrennen schon heftig an die Birne.

ich habe gestern zum ersten mal Dragons Dogma eingeschmissen. muss sagen habe etwas mühe, die bisherige Umgebung etc. ist doch sehr karg....spielerisch sieht es ganz cool aus, aber irgendwie muss da mehr kommen.

ich habe gestern zum ersten mal Dragons Dogma eingeschmissen. muss sagen habe etwas mühe, die bisherige Umgebung etc. ist doch sehr karg....spielerisch sieht es ganz cool aus, aber irgendwie muss da mehr kommen.

DD hab ich auf der PS3 durchgezockt. Hat einen ganz eigenen Charme.
Grafisch war es da schon nicht der Hit^^ Aber mir gefiel es

Jetzt kommen sie natürlich alle, und ob es wahr ist, sei mal dahingestellt. Aber wäre ich Sony, würde ich eine Untersuchung anordnen

Wärest du Sony, würdest du den Laden sofort dicht machen :sorry:

Außerdem solltet ihr von dem Thema (im WAR) lieber Abstand nehmen, vor allem du TheGame (bist ja grad erst von der Costa wieder da^^)

Ist eine Dark souls in schlecht. :scan:
Ich würde sagen lotf ist leichter

Ok danke Rhino^^ Wenn du schon schlecht sagst, lass ichs lieber^^

Wärest du Sony, würdest du den Laden sofort dicht machen :sorry:

Außerdem solltet ihr von dem Thema (im WAR) lieber Abstand nehmen, vor allem du TheGame (bist ja grad erst von der Costa wieder da^^)

Ok danke Rhino^^ Wenn du schon schlecht sagst, lass ichs lieber^^

Naja, wieso, ist doch Sachlich ;) Und hat ja auch indirekt was mit der Playstation zu tun.

Wie ist eigentlich Lords of the Fallen so? Soll ja ein Dark Souls Klon sein?!
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu DS?

Bevor du dir Lords of the Fallen holst, solltest du dir eher Nioh oder The Surge (von den Lords of the Fallen-Macher) holen.

LoftF ist höchstens mittelmäßig und eher ein Spiel, das man sich holt, wenn es nix anderes zum Zocken gibt ;).

Ich werde wohl Observer und Tomb Raider DE auf der Xbox One durchspielen - zwischendurch dann auch noch ELEX (was ich eher auf der Xbox X spielen will) :).

GTS und Southpark.
Versuche vielleicht 2048...Zone Mode ost dort weniger hegtig imo...auch wenn ich insgesamt HD und Fury etwas bevorzuge.

Hmmm,...primär werde ich Golf Story spielen. Azure Striker Gunvolt weiter auf S+ bringen. Sonntag wird einiges an Zeit in Multiplayertitel wie Arms, Mario Kart und Splatoon gesteckt da die Neffen meiner Freundin gern mal Switch spielen möchten.

GTS und Southpark.
Versuche vielleicht 2048...Zone Mode ost dort weniger hegtig imo...auch wenn ich insgesamt HD und Fury etwas bevorzuge.

Geht mir komischerweise genauso. Obwohl 2048 super aussieht und motiviert, komm ich mit HD/Fury besser zurecht.

Bevor du dir Lords of the Fallen holst, solltest du dir eher Nioh oder The Surge (von den Lords of the Fallen-Macher) holen.

LoftF ist höchstens mittelmäßig und eher ein Spiel, das man sich holt, wenn es nix anderes zum Zocken gibt ;).

Ich werde wohl Observer und Tomb Raider DE auf der Xbox One durchspielen - zwischendurch dann auch noch ELEX (was ich eher auf der Xbox X spielen will) :).

Ok, ich lass die Finger von LotF. Ist halt grad für 3,99 im Sale, da geht dem Geizgamer das Herz auf :aehja:

Auf Elex hab ich auch Bock, warte aber noch auf nen Pricedrop^^
Ich wünsch euch viel Spaß^^

Hmmm,...primär werde ich Golf Story spielen. Azure Striker Gunvolt weiter auf S+ bringen. Sonntag wird einiges an Zeit in Multiplayertitel wie Arms, Mario Kart und Splatoon gesteckt da die Neffen meiner Freundin gern mal Switch spielen möchten.

Wie ich dich um Golf Story beneide :/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom