MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das ist auch der Grund, wieso Sony die unangefochtene # 1 bleibt.![]()
GTSports zeigt ja eher wo der weg hinführt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch der Grund, wieso Sony die unangefochtene # 1 bleibt.![]()
GTSports zeigt ja eher wo der weg hinführt![]()
Always On das jetzt schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed ist, obwohl es 2013 deswegen noch einen riesigen Shitstorm gab, bei dem CW natürlich fröhlich mitgemacht hat?
GTSports zeigt ja eher wo der weg hinführt![]()
Always On das jetzt schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed ist, obwohl es 2013 deswegen noch einen riesigen Shitstorm gab, bei dem CW natürlich fröhlich mitgemacht hat?
Du missverstehst das. Es ist nur schlimm wenn die Konsole Always Online sein muss. Die Spiele dürfen ruhig Always Online sein.![]()
Was macht/ zockt ihr denn so am Wochenende?
Ich bin bei Wipeout jetzt erstmal von 2048 zu Fury gewechselt und komm da viel besser klar. Allerdings gehen diese Zonenrennen schon heftig an die Birne.
ich habe gestern zum ersten mal Dragons Dogma eingeschmissen. muss sagen habe etwas mühe, die bisherige Umgebung etc. ist doch sehr karg....spielerisch sieht es ganz cool aus, aber irgendwie muss da mehr kommen.
Wie ist eigentlich Lords of the Fallen so? Soll ja ein Dark Souls Klon sein?!
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu DS?
Jetzt kommen sie natürlich alle, und ob es wahr ist, sei mal dahingestellt. Aber wäre ich Sony, würde ich eine Untersuchung anordnen
Ist eine Dark souls in schlecht.
Ich würde sagen lotf ist leichter
Wärest du Sony, würdest du den Laden sofort dicht machen
Außerdem solltet ihr von dem Thema (im WAR) lieber Abstand nehmen, vor allem du TheGame (bist ja grad erst von der Costa wieder da^^)
Ok danke Rhino^^ Wenn du schon schlecht sagst, lass ichs lieber^^
Wie ist eigentlich Lords of the Fallen so? Soll ja ein Dark Souls Klon sein?!
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu DS?
Ich bin bei Wipeout jetzt erstmal von 2048 zu Fury gewechselt und komm da viel besser klar. Allerdings gehen diese Zonenrennen schon heftig an die Birne.
Naja, wieso, ist doch SachlichUnd hat ja auch indirekt was mit der Playstation zu tun.
Naja, das Thema gabs vorgestern schon und da gabs nen Anpfiff von den Mods. Ist halt ein sensibles Thema und nich so gut für den WAR geeignet^^ Gibt da glaub ich eh nen extra Thread für.
Aber du willst ja eh nur Sony anpupen![]()
GTS und Southpark.
Versuche vielleicht 2048...Zone Mode ost dort weniger hegtig imo...auch wenn ich insgesamt HD und Fury etwas bevorzuge.
Bevor du dir Lords of the Fallen holst, solltest du dir eher Nioh oder The Surge (von den Lords of the Fallen-Macher) holen.
LoftF ist höchstens mittelmäßig und eher ein Spiel, das man sich holt, wenn es nix anderes zum Zocken gibt.
Ich werde wohl Observer und Tomb Raider DE auf der Xbox One durchspielen - zwischendurch dann auch noch ELEX (was ich eher auf der Xbox X spielen will).
Hmmm,...primär werde ich Golf Story spielen. Azure Striker Gunvolt weiter auf S+ bringen. Sonntag wird einiges an Zeit in Multiplayertitel wie Arms, Mario Kart und Splatoon gesteckt da die Neffen meiner Freundin gern mal Switch spielen möchten.