ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
außerdem, wieso soll ich was relativieren wenn ich gar kein verlangen danach habe dass Sony verschwindet aus dem hardware-markt ? :hammer:
ich wünsche es Sony nicht nicht mal : p da sie eine bereicherung sind und ich es auch nicht wollen würde dass es Nintendo so ergeht bzw. Nintendo weiterhin sehr viel erfolg haben soll :ika2:

Wieso du etwas tust kann ich dir nicht beantworten. Ich habe lediglich deine antwort als relativierung meines posts bezeichnet was doch ein klarer Fakt ist.

Ich hab auch keinen war hier reingebracht oder dir unterstellt das du sony was böses willst.

Warum du also was tust musst du schon selber wissen.

Gefloppt?
Es läuft schlechter als Teil 1, aber ein Flop ist es ganz sicher nicht.

wb lance

50% Einbruch im Vergleich zum Vorgänger nennt man Flop, Activisions Ziel war es die IP auszubauen. ;-)

Retail um 50% weniger, Digital dafür auch mehr als 2014. Zudem fehlen zwei Plattformen mit je ~85 mio. Usern.

Die PC Version wird nochmal ordentlich Geld einspielen, mach dir keinen Kopf :goodwork:

The Witcher 3 hat sich auf beiden Konsolen zusammengenommen etwas öfter verkauft, als auf dem PC und dennoch hat die PC Version das meiste Geld erwirtschaftet ^^

Lootboxen, Single - Player sind out, EA frisst und vernichtet Studios, Gran Turismo setzt voll auf e-sport... ich hau mich gleich ins Bett, und hoffe morgen wieder in der Normalität aufzuwachen. :enton:

Achso ja, keine Ahnung ob ihr das alles schon hattet:

Da ist das spitzen PlayStation 4 Angebot von Aldi noch nicht mal eine Woche alt, schon bietet Saturn einen noch besseren Deal. Zwar gibt's nur bei Aldi die Gran Turismo Sport Limited Edition der PS4, doch das weiß Saturn clever zu Kontern.

59cbc1d8bc773499.jpeg

Xbox One: Managerin Loftis versteht Kritik an Exklusiv-Lineup nicht

Shannon Loftis (Xbox Studios General Manager) hat in einem Interview verraten, dass sie die aktuelle Kritik am angeblich mangelhaften Exklusiv-Lineup für Xbox One nicht versteht. Ihrer Meinung nach sei Microsoft mit dem kommenden Spiele-Angebot für Ende des Jahres gut aufgestellt.

Xbox-One-X_Console-Controller_Hrz_Family_Mirror_White-and-Black-pc-games_b2article_artwork.jpg

EA-Entwickler schließt Star Wars Battlefront II für Nintendo Switch nicht aus

Die etwas älteren unter euch kennen sicherlich noch die beiden Star Wars Battlefront-Teile, die 2004 und 2005 von LucasArts rausgegeben wurden. Dort konntet ihr euch in für die damalige Zeit außergewöhnliche Schlachten stürzen, bei denen bis zu 64 Spieler online teilnehmen konnten. Als die Star Wars-Videospielmarke an EA weitergegeben wurde brachte EA bislang zwei Star Wars Battlefront-Teile heraus. Um genauer zu sein, erscheint Star Wars Battlefront II im November für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Die Einleitung, exklusiv für die Gelben, die ohnehin kaum was abkriegen, geschweige denn durchgängig Multiserien. :rofl3:

Doch wie wärs mit einer Nintendo Switch-Version? Dieser Frage geht GameSpot nach und stellt diese dem EA-Produzenten David Robillard. Dieser sagt, dass es etwas ist, was untersucht werden wird, sofern die Chancen darin gesehen werden. Doch ist dieser Prozess zurzeit nicht im Gange. Star Wars Battlefront II läuft auf EAs Frostbyte-Engine, die derzeit noch nicht auf die Nintendo Switch portiert wurde. Selbst FIFA 18 wurde in einer eigenen Engine auf die Nintendo Switch portiert.

Und wie. xD

Box also ist mit exklusiven gut aufgestellt bis ende des Jahres ?Hm, okay.
Dann hat er wohl die größte Fanboybrille auf als alle andere ^^

Retail um 50% weniger, Digital dafür auch mehr als 2014. Zudem fehlen zwei Plattformen mit je ~85 mio. Usern.

Die PC Version wird nochmal ordentlich Geld einspielen, mach dir keinen Kopf :goodwork:

The Witcher 3 hat sich auf beiden Konsolen zusammengenommen etwas öfter verkauft, als auf dem PC und dennoch hat die PC Version das meiste Geld erwirtschaftet ^^
Liegt aber auch daran das CDPR Gog gehört und sie damit keine 30% abgeben müssen. Gut, ist bei Destiny jetzt auch nicht anders.

Ich denke mal das sie die Gesamtverkäufe vom ersten Destiny wieder erreichen werden. Ich glaube aber nicht das sie am ende mehr verkaufen.
Und ich glaube auch nicht das sie mehr mit Micro Transaktionen verdienen. Dafür ist die Langzeitmotivation wieder zu schlecht.

God of War - Director verteidigt Singleplayer-Spiele nach Schließung von Visceral Games
http://www.gamepro.de/artikel/god-o...C2sQqQIIFzAA&usg=AOvVaw2M_cyfK88ON5TmzwQJn4b4

Guter Mann :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Liegt aber auch daran das CDPR Gog gehört und sie damit keine 30% abgeben müssen. Gut, ist bei Destiny jetzt auch nicht anders.

Ich denke mal das sie die Gesamtverkäufe vom ersten Destiny wieder erreichen werden. Ich glaube aber nicht das sie am ende mehr verkaufen.
Und ich glaube auch nicht das sie mehr mit Micro Transaktionen verdienen. Dafür ist die Langzeitmotivation wieder zu schlecht.

Das ist auch meine Vermutung.
Was eigentlich gar nicht so schlecht ist, wenn man bedenkt, wie gut sich Destiny 1 verkauft hat.

Das ist auch der Grund, wieso Sony die unangefochtene # 1 bleibt. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom