Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch ist also trotz Desiny 2 auf der 1 :win:
@brod
Erwähne Lol und pubg bitte nie mehr zusammen im selben Satz.
![]()
außerdem, wieso soll ich was relativieren wenn ich gar kein verlangen danach habe dass Sony verschwindet aus dem hardware-markt ? :hammer:
ich wünsche es Sony nicht nicht mal : p da sie eine bereicherung sind und ich es auch nicht wollen würde dass es Nintendo so ergeht bzw. Nintendo weiterhin sehr viel erfolg haben soll![]()
Manche Spiele gehören wirklich nicht in denselben Satz, wie z. B. Zelda. Und Horizon, darauf hat der Prophet des öfteren hingewiesen![]()
Gefloppt?
Es läuft schlechter als Teil 1, aber ein Flop ist es ganz sicher nicht.
wb lance
50% Einbruch im Vergleich zum Vorgänger nennt man Flop, Activisions Ziel war es die IP auszubauen. ;-)
50% Einbruch im Vergleich zum Vorgänger nennt man Flop, Activisions Ziel war es die IP auszubauen. ;-)
Die etwas älteren unter euch kennen sicherlich noch die beiden Star Wars Battlefront-Teile, die 2004 und 2005 von LucasArts rausgegeben wurden. Dort konntet ihr euch in für die damalige Zeit außergewöhnliche Schlachten stürzen, bei denen bis zu 64 Spieler online teilnehmen konnten. Als die Star Wars-Videospielmarke an EA weitergegeben wurde brachte EA bislang zwei Star Wars Battlefront-Teile heraus. Um genauer zu sein, erscheint Star Wars Battlefront II im November für PlayStation 4, Xbox One und PC.
Doch wie wärs mit einer Nintendo Switch-Version? Dieser Frage geht GameSpot nach und stellt diese dem EA-Produzenten David Robillard. Dieser sagt, dass es etwas ist, was untersucht werden wird, sofern die Chancen darin gesehen werden. Doch ist dieser Prozess zurzeit nicht im Gange. Star Wars Battlefront II läuft auf EAs Frostbyte-Engine, die derzeit noch nicht auf die Nintendo Switch portiert wurde. Selbst FIFA 18 wurde in einer eigenen Engine auf die Nintendo Switch portiert.
Box also ist mit exklusiven gut aufgestellt bis ende des Jahres ?Hm, okay.
Dann hat er wohl die größte Fanboybrille auf als alle andere ^^
Hast du vergessen mit was für exklusiv-wort-Versionen zur E3 PK umher geworfen wurde?
Liegt aber auch daran das CDPR Gog gehört und sie damit keine 30% abgeben müssen. Gut, ist bei Destiny jetzt auch nicht anders.Retail um 50% weniger, Digital dafür auch mehr als 2014. Zudem fehlen zwei Plattformen mit je ~85 mio. Usern.
Die PC Version wird nochmal ordentlich Geld einspielen, mach dir keinen Kopf
The Witcher 3 hat sich auf beiden Konsolen zusammengenommen etwas öfter verkauft, als auf dem PC und dennoch hat die PC Version das meiste Geld erwirtschaftet ^^
http://www.gamepro.de/artikel/god-o...C2sQqQIIFzAA&usg=AOvVaw2M_cyfK88ON5TmzwQJn4b4God of War - Director verteidigt Singleplayer-Spiele nach Schließung von Visceral Games
Liegt aber auch daran das CDPR Gog gehört und sie damit keine 30% abgeben müssen. Gut, ist bei Destiny jetzt auch nicht anders.
Ich denke mal das sie die Gesamtverkäufe vom ersten Destiny wieder erreichen werden. Ich glaube aber nicht das sie am ende mehr verkaufen.
Und ich glaube auch nicht das sie mehr mit Micro Transaktionen verdienen. Dafür ist die Langzeitmotivation wieder zu schlecht.
Destiy 2 ist ja Gott sei Dank gefloppt.
Hast du vergessen mit was für exklusiv-wort-Versionen zur E3 PK umher geworfen wurde?