ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist South Park endlich da? :goodwork:

Viel Spaß^^

yep! hatte glück, dass donnerstag (2 tage später als geplant also :mad:) kind eher schule aus hatte, deswegen die schwiegereltern bei mir zu hause waren, ich wahrscheinlich 3x gegen den wind gepupst und irgendwelche richtigen magischen formeln aufgesagt habe :win: jedenfalls: es ist da und direkt so super wie erwartet :yeah2:

aber ok, ist war, ich halte mich bedeckt bis ich wieder einen punkt zum anecken finde :v:

... und danke ;)

Ah ja,Episode 2 .Fast vergessen.
Geil.
Mit South Park wirste deine Freude haben ☺

oooooh ja!! :yeah2:

Horizon Zero Dawn natürlich

DJ87jHoX0AE0nqy.jpg:large

:ninja:

Was macht/ zockt ihr denn so am Wochenende?

Ich bin bei Wipeout jetzt erstmal von 2048 zu Fury gewechselt und komm da viel besser klar. Allerdings gehen diese Zonenrennen schon heftig an die Birne.

Nachdem ich mir nun Southpark an 4 Tagen gegeben habe (quasi Fress Gaming) und gerade das Ende als spitze empfand (die ersten 8Std passiert schlicht zu wenig) wird heute sich Life is Strange before The Storm Episode 2 gesessen. Ebenso wird Ep 4 von Guardians of the Galaxy beendet. Für Samstag steht Yakuza kiwami an. Sonntag Ruhe und auskatern.

Nachdem ich mir nun Southpark an 4 Tagen gegeben habe (quasi Fress Gaming)

hab ich jetzt vor

und gerade das Ende als spitze empfand (die ersten 8Std passiert schlicht zu wenig)

ich bin gespannt :awesome:

wird heute sich Life is Strange before The Storm Episode 2 gesessen.

steht bei mir auch irgendwann in der nacht an :yeah2:

Ebenso wird Ep 4 von Guardians of the Galaxy beendet.

letzte woche beendet. für mich tt-üblich total okay

Für Samstag steht Yakuza kiwami an. Sonntag Ruhe und auskatern.

über 1 woche vor release im laden entdeckt und sofort für :banderas: empfunden.

wenn ich nicht immer von diesem pubg-gedöhns lesen würde, hättest du 'nen echt guten geschmack :v:

Was macht/ zockt ihr denn so am Wochenende?

Ich bin bei Wipeout jetzt erstmal von 2048 zu Fury gewechselt und komm da viel besser klar. Allerdings gehen diese Zonenrennen schon heftig an die Birne.

Ich habe durch ein Youtube-Video einige Spiele auf dem GPD Win zum laufen gebracht, darunter Metroid Prime und Xenoblade Chronicles :aehja:

Aber Rocket League hat gerade ein Event, daher Rocket League...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom