ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nen mobiles "echtes" GTA könnte sich sehr gut verkaufen.

Klar wird dann auch Online gegeben sein. Die Cashcow lässt sich Rockstar nicht nehmen. Evtl. könnte man aber nen lokalen Coop einbauen exklusiv für Switch. Bis zu 4(8?) Spieler. Stelle ich mir witzig vor für die Zielgruppe und eine aufgebohrte 360-Version packt die Switch ja locker.

Ich sage voraus, dass die Switch für (kleinere)-entwickler ne Goldgrube sein wird. Sie müssen sich nur mühe geben :)

Liegt imo aber auch an der Anzahl an verfügbaren Games.

Interessant wirds imo erst wenn sich Indies immer noch besser verkaufen wenn im eStore hunderte andere Spiele im gleichen Preisbereich warten und jede Woche 5-15 neue Titel erscheinen.
 
Die härteste Wissens-TV-Show der Welt hat heute eine Mission, die die Ausdauer unseres Hosts auf eine harte Prüfung stellt. "Evil" Jared Hasselhoff muss 48 Stunden am Stück Computer spielen - ohne Pause, ohne Schlaf. Doch was macht das Dauer-Gaming mit seiner Psyche und seinem Körper?

Morgen auf pro 7 Maxx um 21:15uhr falls das jemanden interessiert :v:
 
Wer wissen will, wie sich 48 Stunden Dauerzocken auf Psyche/Körper auswirken, braucht doch nur einen etwas ambitionierteren (Ex)-WoW-Spieler aus seinem näheren Bekanntenkreis fragen, sofern der für solche Auskünfte Zeit findet und die Frage versteht :v:


Guten Morgen Blaumeisen, Pikas und Rodler^^

Finde auch gut, dass die Switch erfolgreich ist. Sobald der Preis (für mich) stimmt, werde ich wohl auch zuschlagen.

:goodwork:
Hoffentlich stimmt der aktuelle Preis halbwegs, da wird sich sobald wohl nichts tun, fürchte ich.
 
Die härteste Wissens-TV-Show der Welt hat heute eine Mission, die die Ausdauer unseres Hosts auf eine harte Prüfung stellt. "Evil" Jared Hasselhoff muss 48 Stunden am Stück Computer spielen - ohne Pause, ohne Schlaf. Doch was macht das Dauer-Gaming mit seiner Psyche und seinem Körper?

Morgen auf pro 7 Maxx um 21:15uhr falls das jemanden interessiert :v:
Interessanter wäre die Mission 48 Stunden in einen Forum über Videospiele zu schreiben - ohne Pause, ohne Schlaf.

Das wäre eine Herausforderung für die Psyche. :tuna:
 
Als ob 2 Tage spielen jetzt sonderlich krass ist. Die Leute haben wohl nie ne Lanparty gemacht. Bin gespannt was für wirre Dinge die erzählen zum Schluss.
 
Kommt drauf an was er spielen muss :v:

profile:ezone-teaser620x348

:v:
 
SE will wohl lieber das "große" FFXV auf die Switch bringen...

There was some speculation that the Switch would get Final Fantasy 15: Pocket Edition, a mobile spin-off that takes the original game's story and delivers it across 10 episodic chapters tailored for touchscreens, but it sounds as if Square Enix is attempting to get a version of the console game running on Nintendo's hardware.

"We're actually doing very specific technical investigations into what's possible at the moment," Tabata told us at Square Enix's Shinjuku offices ahead of this week's Tokyo Game Show. "Where we are at the moment - we've completed those tests and have worked out where the ground lies. We're currently in the middle of the discussion and debate about what we should be doing, and how to realise that on the Switch.

"The other thing - you see the mobile version, the PC version, one thing we value is to optimise the way the game plays and the experience for the individual hardware it's on rather than a one-size fits all approach. We can't currently announce anything - we haven't come to a full decision on the best way to do it yet. We're having very open, frank discussions with Nintendo at the moment about what they think is the best thing to do. It's all under investigation."

"Honestly, when we did the technical test to see if we could use the same native engine we used on other console versions on the Switch, we tried to run it there, the results weren't satisfactory," said Tabata. "It wasn't what you'd want from a final game. It doesn't mean that's the end of that - we're looking at the options, like the customisation of the engine. To give you an example how open those discussions are - we're talking to Epic at the moment, about maybe what we could possibly do there, and if we did a Switch version maybe we'd be able to partner and do something there. Their Unreal environment is just amazing, and will be very useful. You have to have all those options on the table - without that it'd be impossible to make a decision about what we can do on that platform."

http://www.eurogamer.net/articles/2...o-get-full-fat-final-fantasy-15-on-the-switch
 
ich verstehe es so dass Square extra für die Switch Final Fantasy 15 auf die unreal engine porten will. dass sie sich die mühe machen sagt viel über das 3rd party potenzial der Switch und ihren stand bei den publishern aus.

das freut mich für Nintendo sehr ^^
 
ich verstehe es so dass Square extra für die Switch Final Fantasy 15 auf die unreal engine porten will. dass sie sich die mühe machen sagt viel über das 3rd party potenzial der Switch und ihren stand bei den publishern aus.

das freut mich für Nintendo sehr ^^

Deren Schrott Engine welche wohl nur auf nem Ultra High-End PC Ihr Potential entfalten wird auf UE4 zu porten wird die Mühe nicht wert sein.

das bekräftigt anders aber das KH3, FF7R für Switch immer wahrscheinlicher werden und das DQ11 nicht die 3DS Version wird :v:
 
ich verstehe es so dass Square extra für die Switch Final Fantasy 15 auf die unreal engine porten will. dass sie sich die mühe machen sagt viel über das 3rd party potenzial der Switch und ihren stand bei den publishern aus.

das freut mich für Nintendo sehr ^^

Hoffentlich bringen sie beides. Die mobile Version gefällt mir auch. :)

Übel wie viel Arbeit SE sich mit Final Fantasy XV macht. Aber wenn sie so begeistert sind von der UE4, dann wundert es mich nicht das sie FF15 drauf porten wollen. Jetzt die Arbeit machen und später bei zukünftigen Projekten in der UE4 Assets und anderes benutzen.
 
Hoffentlich bringen sie beides. Die mobile Version gefällt mir auch. :)

Übel wie viel Arbeit SE sich mit Final Fantasy XV macht. Aber wenn sie so begeistert sind von der UE4, dann wundert es mich nicht das sie FF15 drauf porten wollen. Jetzt die Arbeit machen und später bei zukünftigen Projekten in der UE4 Assets und anderes benutzen.

Dumm wäre es nicht, FF16 wird 100% auf der UE4 laufen wie alle großen neuen Projekte von SE. Wenn Sie FFXV weiter melken möchte und das evtl. über diese Gen hinaus dann würde sich eine portierung von Luminous zu UE4 insgesamt lohnen und damit dann auch eine Switch Version Sinn machen. Zumal Sie dann wie Du sagst Assets in UE4 haben welche man für ein sicher kommendes (oder geplantes FFXV-2 oder so) nutzen kann.
 
Oh mein Prophet, danke für deine Hilfe. Ich habe noch ein Problem.

Ich möchte nicht alleine switchen. Aber deine anderen Jünger sitzen auf dem Mount Everest, schweben durchs Weltall oder switchen unterwasser neben der Titanic. Die coolen Spielplatz Switcher aus der Werbung empfehlen mir ich solle mit meiner „Mudda“ spielen.

Was soll ich tun?! Was soll ich tun?!

Soviel Freiheit macht einen natürlich abenteuerlich. Ob auf einer Mondmission, im Helikopter abgeseilt über dem Vesuv baumelnd oder auf der Area 51 im Inneren eines UFOs: mit der Switch hat man immer da Spaß wo die PS4 keinen Platz findet. Ist auch absolut sicher, da das Gerät auch Stürze aus Eiffelturm Höhe übersteht.

Aber ich kann dich beruhigen, das beste Spiel aller Zeiten kannst du auch auf deiner PS4 genießen, sogar am Balkon:

aufderps4luftdasbeste47u7c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom