Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei solchen Aussage wie von TheGame hebt man nur die Augenbraue und schüttelt nur den Kopf, weil man sich fragt wie man so etwas undurchdachtes wirklich als Argument nehmen kann.
Weil das bisher einfach mal Ausnahmen sind. Im Übrigen müssen sich die Switch-Versionen nicht besser verkaufen als die anderen. Es reicht vollkommen aus, wenn sie sich oft genug verkaufen, um rentabel zu sein.
Klar muss sich die Switch noch beweisen. Aber sie ist ohne Frage auf einem guten Weg.
Aha, und deshalb ist es Sinnvoll Spiele zu vergleichen, die ein unterschiedlichen Erscheinungsdatum haben?
Bei Indies, die Zeitgleich auf der Switch erscheinen, wird das wohl öfter vorkommen das sie die stärkste vkz erreicht.
Bond hat schon nicht ganz unrecht. Wird interessant sein wie die Sportspiele auf der Switch ankommen.
Miku ist überzeugt das die Switch die Axiom Verge zahlen der PS4 überholt. Also kann man das anscheinend schon
Also erwartet ihr Ps4 zahlen von NBA?
Also erwartet ihr Ps4 zahlen von NBA?
Ich habe keine Ahnung und verspreche keine flop Witze zu machen. Zumindest in diesem Fall.
Naja, es wird schon interessant zu sehen, wie sich Multiplattform-Titel auf der Switch schlagen. FIFA dürfte aber interessanter sein. Dass sich die Switch-Version nicht besser verkaufen wird als die anderen ist übersichtlich. Wichtig ist aber, dass sie relevante Verkaufszahlen erreicht.Aha, und deshalb ist es Sinnvoll Spiele zu vergleichen, die ein unterschiedlichen Erscheinungsdatum haben?
Aber das erwartet Bond. Und da du ihn recht gibst..... Aber naja, können ja mal sehen welcher Sonic Version sich am besten verkaufen wird, da erscheint es am selben Tag. Das ist schon fairer
Die Switch braucht sich nicht zu beweisen, das hat sie schon getan, indem sich Inde-Titel darauf besser verkauft haben als auf der Ps4
Angenommen es würden tatsächlich Multititel auf der Switch erscheinen. Würdest Du sie Dir dann eher für die Switch oder Pro holen (oder gar für beide). Wovon würdest Du Deine Entscheidung abhängig machen?Naja, es wird schon interessant zu sehen, wie sich Multiplattform-Titel auf der Switch schlagen. FIFA dürfte aber interessanter sein. Dass sich die Switch-Version nicht besser verkaufen wird als die anderen ist übersichtlich. Wichtig ist aber, dass sie relevante Verkaufszahlen erreicht.
Kommt drauf an. Bei Indiespielen tendenziell für die Switch, bei AA(A)-Spielen tendenziell für die Pro (oder One X, wenn ich sie mir vielleicht hole). Aber ich bin nicht der Maßstab.Angenommen es würden tatsächlich Multititel auf der Switch erscheinen. Würdest Du sie Dir dann eher für die Switch oder Pro holen (oder gar für beide). Wovon würdest Du Deine Entscheidung abhängig machen?
ok
hoffentlich sehen das die jeweiligen publisher genauso
ich glaube irgendwie dass nächstes jahr GTA 5 für die Switch kommt ^^
ich glaube irgendwie dass nächstes jahr GTA 5 für die Switch kommt ^^