ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Echt jetzt, nach über 24h gesülz, fängst du wieder bei null an?

PS4 39dB(A)
Switch 36 dB(A) mit hochfrequentem, nervigem Ton im HH-Mode.

Fertig. :kruemel: Switch ist leiser. Apollo Creed hat gewonnen.

36db(A) im Docked Modus, Standardmässig ist sie dort bei 33db(A) unter Volllast bei 35-36db(A).

Zum Handheldmodus wurde bzgl Lautstärke nichts gesagt, nur dass dort der hohe Ton bemerkbar wird.

#FakenewsPongler
 
Ochnööö. Lass mal über das exklusiven Knaller der XBox One reden, so kurz vor der X.

Forza.
Cuphead.
Lucky.

Fertig. :awesome:
So gesehen hat die PS4 auch nur noch GT und die Switch garnichts und die One ist selbst unter Vollast leiser als die PS4 im Standby, aber schon richtig, eine Darseinsberechtigung wegen Games haben Konsolen auch nur noch bedingt, dazu fast alle zu laut, keine Leistung und jetzt stinken sie auch schon. Furchtbar.
Eigentlich dienen sie wohl nur noch dazu das sich ein paar Kinder virtuell in Foren die Nasen blutig schlagen können, auf dem Schulhof geht das heute ja auch nicht mehr so wie früher.
 
Ich hoffe heute kommen paar anständige Themen.
Die Tagen waren ja zum weg rennen

Musst stark bleiben mogly, auch heute predige ich vollzeit an die ahnungslosen Massen(auch ein Prophet kann nicht nur von Licht und Gloria leben), werde mich also nur wieder geringfügig meinem Hobby, Schlümpfen den rechten Weg aufzuzeigen widmen können. Hase hat bereits angeteasert wo der Weg dieses mal hinführt, wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen und wenns hart auf hart kommt, einfach mal an der Cartridge lecken um Kraft zu tanken! :lick:
 
Switch hat noch Fire Emblem Warriors, Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2 in diesem Jahr geniale Indies. :awesome:
 
Switch hat noch Fire Emblem Warriors, Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2 in diesem Jahr geniale Indies. :awesome:

Sprich nicht so flockig vom second coming, speziell Fire Emblem Warriors sollte man aus Respekt nicht in einem Satz mit der nächsten Weapon of Mass Destruction Nintendos in einem Satz erwähnen.
 
Musst stark bleiben mogly, auch heute predige ich vollzeit an die ahnungslosen Massen(auch ein Prophet kann nicht nur von Licht und Gloria leben), werde mich also nur wieder geringfügig meinem Hobby, Schlümpfen den rechten Weg aufzuzeigen widmen können. Hase hat bereits angeteasert wo der Weg dieses mal hinführt, wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen und wenns hart auf hart kommt, einfach mal an der Cartridge lecken um Kraft zu tanken! :lick:

Oh mein Prophet, ich danke dir für diese erleuchtenden Worte. Wird Zeit das ich das blaue Licht verlasse und in die rote Sonne laufe!

Aber ich möchte nicht, wie deine anderen Jünger, mit einem Bettlackenumhang und Biosandalen den ganzen Tag auf einer Parkbank switchen und unschuldige Enten und fröhliche Kinder mit Salz und Blaubeerjoghurt bewerfen.

Was soll ich tun?! Was soll ich tun?!
 
Oh mein Prophet, ich danke dir für diese erleuchtenden Worte. Wird Zeit das ich das blaue Licht verlasse und in die rote Sonne laufe!

Aber ich möchte nicht, wie deine anderen Jünger, mit einem Bettlackenumhang und Biosandalen den ganzen Tag auf einer Parkbank switchen und unschuldige Enten und fröhliche Kinder mit Salz und Blaubeerjoghurt bewerfen.

Was soll ich tun?! Was soll ich tun?!

Du berichtest hier von der ersten Phase, das ist de härteste, die mussten auch schon einige deiner Schlumpf Gefährten mitmachen. Natürlich wirft man mit dem Salz um sich, wenn man merkt, was einem bisher durch Sony vorenthalten blieb und dank der Mobilität der Switch packt man die gleich nach dem Kauf sofort aus und schwingt sich auf die nächste Parkbank.

Das Blaubeerjoghurt ist bekanntlich des Schlumpfes Brot und wird schlicht nicht mehr benötigt, nachdem man vom Ambrosia gekostet hat, die Manieren und Würde eines Pikas kommt leider nicht von einem Tag auf den anderen, so werfen sie eben mit ihrem Abfall um sich.

Das sollte dich aber jetzt nicht abschrecken, nach drei bis zwölf Monaten mit Breath of the Best solltest auch du eine Lichtgestalt werden können.
 
Du berichtest hier von der ersten Phase, das ist de härteste, die mussten auch schon einige deiner Schlumpf Gefährten mitmachen. Natürlich wirft man mit dem Salz um sich, wenn man merkt, was einem bisher durch Sony vorenthalten blieb und dank der Mobilität der Switch packt man die gleich nach dem Kauf sofort aus und schwingt sich auf die nächste Parkbank.

Das Blaubeerjoghurt ist bekanntlich des Schlumpfes Brot und wird schlicht nicht mehr benötigt, nachdem man vom Ambrosia gekostet hat, die Manieren und Würde eines Pikas kommt leider nicht von einem Tag auf den anderen, so werfen sie eben mit ihrem Abfall um sich.

Das sollte dich aber jetzt nicht abschrecken, nach drei bis zwölf Monaten mit Breath of the Best solltest auch du eine Lichtgestalt werden können.

Oh mein Prophet, danke für deine Hilfe. Ich habe noch ein Problem.

Ich möchte nicht alleine switchen. Aber deine anderen Jünger sitzen auf dem Mount Everest, schweben durchs Weltall oder switchen unterwasser neben der Titanic. Die coolen Spielplatz Switcher aus der Werbung empfehlen mir ich solle mit meiner „Mudda“ spielen.

Was soll ich tun?! Was soll ich tun?!
 
Ochnööö. Lass mal über das exklusiven Knaller der XBox One reden, so kurz vor der X.

Forza.
Cuphead.
Lucky.

Fertig. :awesome:
Ich finde auch, dass der Dritte im Bunde hier viel zu viel wenig Beachtung findet.

Das spielerische Debakel was sich da auf der XOne ereignet sollte eigentlich eines der Hauptthemen hier sein, sowas gab es nämlich in der Geschichte des Konsolengamings noch nicht.
 
Geht schon, Mario wird sowieso besser als Breath of the Wild bewertet. :sorry:

es sei denn, der hut geht standing kaputt. und soo leer sieht es ja auch aus, da im wald^^. muss man abwarten, ob sich der blauhelmmessias jim zu ner 7/10 hinreissen lässt. der ragequit der pikas wurde leider nicht so komplett durch den zuwachs der jubelzornies über dieses "objective" botw-urteil aufgefangen.
 
Achso. Also beziehst du dich jetzt bis zum jüngsten Gericht auf ein paar Beispiele, selbst wenn alles andere foppt? :tinglev:

Bei solchen Aussage wie von TheGame hebt man nur die Augenbraue und schüttelt nur den Kopf, weil man sich fragt wie man so etwas undurchdachtes wirklich als Argument nehmen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom