ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Etwas Wahrheit wohinter? Es gibt nunmal 60 Mio Endgerätend entsprechend viele Videos. Schauen wir mal, wieviel Issue Videos es gibt, wenn die Switch dieses Basis hat. Ob die Switch jetzt irgendwann eine gute Alternative für Netflix zuhause wird, sei dahingestellt. Da ist ein Amazon Firestick für 39€ imho die bessere Wahl, der kommt auch ganz ohne Lüfter aus.

Dass die PS4 laut ist.

Netflix war ja auch nur ein Beispiel, die Konsole ist einfach nicht leise, selbst bei so belanglosen Aufgaben wie Videostreaming. Für Netflix am TV benötige ich ohenhin keine Konsole, das erledigen meine Fernseher völlig ohne Nebengeräusche, s wundert mich halt. Vielleicht mache ich doch mal ein Vergleichsvideo.

Dass die PS4 laut ist.

Netflix war ja auch nur ein Beispiel, die Konsole ist einfach nicht leise, selbst bei so belanglosen Aufgaben wie Videostreaming. Für Netflix am TV benötige ich ohenhin keine Konsole, das erledigen meine Fernseher völlig ohne Nebengeräusche, s wundert mich halt. Vielleicht mache ich doch mal ein Vergleichsvideo.

Nu mach das doch mal endlich. :tinglew: :enton:

Dass die PS4 laut ist.

Echt jetzt, nach über 24h gesülz, fängst du wieder bei null an?

PS4 39dB(A)
Switch 36 dB(A) mit hochfrequentem, nervigem Ton im HH-Mode.

Fertig. :kruemel: Switch ist leiser. Apollo Creed hat gewonnen.

Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreiben würde, aber .... können wir uns wieder mit Zelda BotW versus Horizon Zero Dawn befassen? :enton:

Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreiben würde, aber .... können wir uns wieder mit Zelda BotW versus Horizon Zero Dawn befassen? :enton:

Ochnööö. Lass mal über das exklusiven Knaller der XBox One reden, so kurz vor der X.

Forza.
Cuphead.
Lucky.

Fertig. :awesome:

Ich dachte Nintendo gibt keine UVP vor?

Sie geben keine VP ab, keinen verbindlichen Preis, das tun sie in Amerika und ich glaube auch Japan. Hier gibt es eben eine UVP, unverbindlich, kann also jeder höher oder niedriger anpreisen, niedriger tut natürlich keiner bei etwas so begehrtem wie der Switch.

Die WiiU wurde zu dem Zeitpunkt schon für 99 Euro verkauft, als Anhaltspunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt, nach über 24h gesülz, fängst du wieder bei null an?

PS4 39dB(A)
Switch 36 dB(A) mit hochfrequentem, nervigem Ton im HH-Mode.

Fertig. :kruemel: Switch ist leiser. Apollo Creed hat gewonnen.

Tja, die 0 DB der PS4 im Handheldmodus kann man auch schwer schlagen :nix:

Gerne

DJ87jHoX0AE0nqy.jpg

TheProphet. Du musst ihn mit "TheProphet" ansprechen, sonst wird er dich garantiert überlesen :sorry:

TheProphet. Du musst ihn mit "TheProphet" ansprechen, sonst wird er dich garantiert überlesen :sorry:

Das stimmt doch gar nicht Memo, ich lasse mich auch gerne nur mit Prophet oder "mein Prophet" ansprechen. Reagieren tu ich prinzipiell aber nur auf betteln und flehen, wahrscheinlich aber nicht wie gewünscht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom