• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sonyfanboys, welche die Geräusche ihrer PS4 im Standby zu lautlosen Switches laufen lassen :sorry:

Außerdem ist das noch gar nichts:

[video=youtube;sbcNsnW8KIc]https://www.youtube.com/watch?v=sbcNsnW8KIc[/video]

Wie eine Turbine.

Wow. Einfach nur wow. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für die Wahrheit und gegen #FakenewsBond, #FakenewsBockwurst und #FakenewsRLR. CW braucht mehr Objektivkatzen wie dich. :penguin:

Und schon bekommt man nach ein paar Scherzen das Gefühl,
dass Harlock doch wieder ernsthaft was beweisen will. ;)

Und schon bekommt man nach ein paar Scherzen das Gefühl,
dass Harlock doch wieder ernsthaft was beweisen will. ;)

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass meine PS4 wirklich leise wäre, insofern ist neben den ersten paar Videos von vermutlich defekten Geräten doch etwas Wahrheit dahinter und ich bin gefangen zwischen der Freude am bashen und Bedauern, dass meine PS4 bei Netflix und erst recht beim spielen etwas lärmt.

Dass es besser geht beweist ja meine Switch :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass meine PS4 wirklich leise wäre, insofern ist neben den ersten paar Videos von vermutlich defekten Geräten doch etwas Wahrheit dahinter und ich bin gefangen zwischen der Freude am bashen und Bedauern, dass meine PS4 bei Netflix und erst recht beim spielen etwas lärmt.

Dass es besser geht beweißt ja meine Switch :)

Meine Playstation 4 ist flüsterleise. :sorry:

:tinglew:

Dass es besser geht beweißt ja meine Switch :)

Etwas Wahrheit wohinter? Es gibt nunmal 60 Mio Endgerätend entsprechend viele Videos. Schauen wir mal, wieviel Issue Videos es gibt, wenn die Switch dieses Basis hat. Ob die Switch jetzt irgendwann eine gute Alternative für Netflix zuhause wird, sei dahingestellt. Da ist ein Amazon Firestick für 39€ imho die bessere Wahl, der kommt auch ganz ohne Lüfter aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Video interessanter mit dem Wasserstrahl, der ein Triforce durch den Display schießt und die Switch erst beim zweiten oder dritten Dreieck ausgeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom