Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
eBay wird ne Menge davon haben :v:
Für wieviel verkaufst du deine 10 Stück?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eBay wird ne Menge davon haben :v:
Bestell doch dieses Schnäppchen:
https://www.amazon.de/CLASSIC-Versi...UTF8&qid=1505849538&sr=8-5&keywords=mini+snes
Miku, du musst deine Obsession von mir in den Griff kriegen.
Switch kommt sowieso noch. Erstmal Mini SNES als Wiedereinstiegsdroge.
Für wieviel verkaufst du deine 10 Stück?
Dann suche ich mir halt ein neues Ziel
Hey Bon...
mein cw fanclub ist schon gross genug
die mitglieder grenze ist schon lange erreicht und das sind auch sehr treue fans, jeder davon hat dauerkarten auf lebenszeit
wird also nix mit uns beiden, tut mir ernsthaft leid
Na, ich bekomme wohl nur 2 Stück, eine für die Vitrine, eine zum Spielen.
also wer noch ne Mini SNES haben will kann gerne meine haben für 200€ + 10€ Versandkosten versteht sich :v:
meine switch ist übrigens schön leise :v:
meine switch ist übrigens schön leise :v:
Klar wenn die nicht an ist und verstaubt ^^
Hast wieder den detector ausgelöst und die haben welche ganz schnell aufgebaut damit du Fotos machen kannst?
MediMax (Berlin, Ring - Center 2, heute)
:v:
Ich war noch braver. Hab nur eine bestellt. Wenn ich die Abzocke auf Amazon sehe, bin ich aber noch nicht sicher, ob ich mich traue, sie auszupacken und zu spielen.
Thema Lautstärke wieder vorbei? :v:
Hast wieder den detector ausgelöst und die haben welche ganz schnell aufgebaut damit du Fotos machen kannst?
Kommt darauf an, besteht noch Interesse am Thema? Ich hätte ein paar Youtubevideos zu röhrenden PS4 Konsolen anzubieten enguin:
Ich hätte durchaus Interesse an diesem Thema, vor allem an deinen objektiven und unvoreingenommenen Beiträgen hierzu. Danke im Voraus dazu.