ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dann suche ich mir halt ein neues Ziel :x

Hey Bon...:awesome:

mein cw fanclub ist schon gross genug
die mitglieder grenze ist schon lange erreicht und das sind auch sehr treue fans, jeder davon hat dauerkarten auf lebenszeit

wird also nix mit uns beiden, tut mir ernsthaft leid

also wer noch ne Mini SNES haben will kann gerne meine haben für 200€ + 10€ Versandkosten versteht sich :v:

mein cw fanclub ist schon gross genug
die mitglieder grenze ist schon lange erreicht und das sind auch sehr treue fans, jeder davon hat dauerkarten auf lebenszeit

wird also nix mit uns beiden, tut mir ernsthaft leid

Ach manno...

Des Oni's Texte sind zu anstrengend um öfter als einmal am Tag darauf einzugehen. Stilzkin's geschreibsel bietet mir nicht ordentlich Stoff.

Ich brauche einen neuen Lieblings-Zorny :(

15hjy9l.jpg

MediMax (Berlin, Ring - Center 2, heute)

:kruemel: :v:
Hast wieder den detector ausgelöst und die haben welche ganz schnell aufgebaut damit du Fotos machen kannst?

Ich war noch braver. Hab nur eine bestellt. Wenn ich die Abzocke auf Amazon sehe, bin ich aber noch nicht sicher, ob ich mich traue, sie auszupacken und zu spielen.

Eine Gewisse Versuchung ist schon da, bei solchen Preisen, gerade wenn man wie ich gerade massig Vorbestellungen am Laufen hat :v: Aber die Dinger sind vermutlich ohnehin nicht versiegelt, du kannst die ruhig zum Testen auspacken und dann wieder vorsichtig einpacken.

Weil Steff es anspricht: Ich freue mich auf den Tag an dem du dir eine Switch kaufst und ich dich fragen kann, ob du sie als leise empfindest :v:

Ich hab auch eine SNES Mini vorbestellt, aber die bekommt ein Kumpel, weil er Nintendo erst seit dem 64 kennt. Also die beste Ära verpasst hat, es eh nachholen wollte und keine vorbestellen konnte.
Ich hätte sie eh nur um des haben Wollens haben wollen, weil knappes Gut und Glück bei der Bestellung gehabt.

Außerdem soll die viel zu laut sein. Will nicht übertreiben, aber 100 db im standby-modus sollen keine Seltenheit sein.

Quelle: Internet

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom