ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Schließ bitte das Fenster, ich weiß nicht zu was sie instande ist zu tun. Normalerweiste müsstest du die 40dB schon hören können.

Laut Digital Foundry sollten sie sich ähnlich lautstark ankündigen wie ein Flugzeug bei der Landung:



Interessant, für mich aber wenig überraschend. BTW hat Digital Foundry bei der PS4 Pro bis 55 db gemessen, was nochmal ein gutes Stück lauter ist als bei der Slim.

[video=youtube;0wNoCnPxTp4]https://www.youtube.com/watch?v=0wNoCnPxTp4[/video]

So ziemlich gegen Ende des Videos werden die 55db erwähnt.
 
Pikas wieder am Niveau-Limbo tanzen :banderas:

aber verständlich, während die anderen MvC zocken müssen Switcher die Zeit bis zu Mario überbrücken :v:
Destiny 2 soll übrigens auch super geworden sein, aber wie immer fehlt halt die passende SwitchVersion :/

Bin dann mal wieder zocken meine Pikabrüder, bis später :tinglewine:


gut das du es ansprichst

ein weiteres game das zwar für ps4 und xbox kommt, aber nicht für switch


aber zumindest wird man das alte doom bekommen als downgrade und monate verspätet nen wolfenstein 2 port, dazu noch fifa ohne neue engine und nba mit der speicherproblematik

das reicht für die nächsten 12 monate, mehr multis braucht kein gelber


schon gar nicht sowas wie destiny oder MvC
 
Switch Deutschlandweit gnadenlos ausverkauft!

... Galileo hat keine mehr bekommen und verlost deshalb nur laute PS4s und Xboxen:tinglewine:

15hjy9l.jpg


MediMax (Berlin, Ring - Center 2, heute)

:kruemel: :v:
 
Danke @DeathSephiroth und @Bond :) Man lernt eben immer noch was dazu. Ich bin übrigens relativ unmusikalisch aufgewachsen, spiele kein Instrument o.Ä.

Dass sich höhere Töne schneller verlieren macht im Hinblick auf den subjektiven Eindruck natürlich ebenfalls Sinn.
 
Bah, die haben bestimmt auf den schönen blauen Teppich gekackert!
Wir benötigen dringend Wartungsarbeiten im PSN :brit:
Keine Angst, das Sony-Imperium hat Epic längst gezwungen das wieder abzuschalten und es als Konfigurationsfehler darzustellen.
Die These Sony würde Crossplay verhindern weil Microsoft Live-Accounts voraussetzt, hinkt dadurch aber schon ein wenig, geht also doch nur darum Kinder vor Gewalt zu beschützen, weshalb man Sony jetzt auch Kinder in das brutalste Schlachtspiel in ihrer Geschichte einbaut mit Gewalt gegen andere als Form einer korrekten Erziehungsmaßnahme.
 
Danke @DeathSephiroth und @Bond :) Man lernt eben immer noch was dazu. Ich bin übrigens relativ unmusikalisch aufgewachsen, spiele kein Instrument o.Ä.

Dass sich höhere Töne schneller verlieren macht im Hinblick auf den subjektiven Eindruck natürlich ebenfalls Sinn.


ist ja eh nen zusammenspiel von allem


welche frequenzhöhe hat ein signal in hz

wie stark ist ein signal gemessen in db

wie schnell schwächt sich ein signal ab aufgrund der dämpfungseigenschaften der materialien die es durchdringt auf seinem weg

wie beeinflusst das normale hintergrundrauschen ein signal

usw
 
ist ja eh nen zusammenspiel von allem


welche frequenzhöhe hat ein signal in hz

wie stark ist ein signal gemessen in db

wie schnell schwächt sich ein signal ab aufgrund der dämpfungseigenschaften der materialien die es durchdringt auf seinem weg

wie beeinflusst das normale hintergrundrauschen ein signal

usw
Oder einfach:
Die PS4 ist lauter als die Switch, ausser wenn die PS4 nichts macht und die Swich unter Volllast läuft!
traurig wie sich das stapelt ?
6 Stück mit grossen Lücken dazwischen, es würden locker 8 hinpassen und oben drauf auch noch ein paar, also Platz für doppelt so viele Konsolen, ja sieht massiv gestapelt und gequetscht aus.
 
erwischt, ich lasse nur liefern

aber mir wurde gesagt switch ist überall restlos ausverkauft

und jetzt muss ich sehen das ich dreist von den gelben Spitzbuben belogen wurde

unschön, wirklich unschön
Naja, die Phase der Lieferengpässe dürfte in Deutschland erstmal vorbei sein, vielleicht ändert sich das mit Odyssey und Weihnachten wieder. Aber sogar bei Amazon bekommt man die Version mit Neon Joycons für den regulären Preis mit Prime bis Donnerstag. Darf auch sein nach 6 Monaten, obwohl man für die Version mit schwarzen Joycons bei Amazon Aufpreis zahlt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom