ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oder einfach:
Die PS4 ist lauter als die Switch, ausser wenn die PS4 nichts macht und die Swich unter Volllast läuft!

6 Stück mit grossen Lücken dazwischen, es würden locker 8 hinpassen und oben drauf auch noch ein paar, also Platz für doppelt so viele Konsolen, ja sieht massiv gestapelt und gequetscht aus.

glücklicherweise nehmen die entwickler bei switch rücksicht und achten darauf das nix kommt was die gefahr hätte das switch je unter voller last laufen muss

und jeder stapel fängt mal klein an, da ist sicher auch noch platz nach oben, gott sei dank, den werden sie auch brauchen in den kommenden monaten und jahren

gut das switch zumindest zu beginn ganz leidlich läuft, das gibt den händlern etwas zeit die wiiu Berge aus den lagern zu entsorgen

Naja, die Phase der Lieferengpässe dürfte in Deutschland erstmal vorbei sein, vielleicht ändert sich das mit Odyssey und Weihnachten wieder. Aber sogar bei Amazon bekommt man die Version mit Neon Joycons für den regulären Preis mit Prime bis Donnerstag. Darf auch sein nach 6 Monaten, obwohl man für die Version mit schwarzen Joycons bei Amazon Aufpreis zahlt

ich bin froh das es so ist

irgendwann muss man den ausverkauft joker auch mal ins deck zurückpacken

bin ja auf die vkz der nächsten 5 bis 6 monate gespannt

wer wird das Rennen machen

Von "was für ein Stapel" zu "es könnte irgendwann mal ein Stapel werden" in Rekordzeit, Herzlichen Glückwunsch!

Von "was für ein Stapel" zu "es könnte irgendwann mal ein Stapel werden" in Rekordzeit, Herzlichen Glückwunsch!

nochmal lesen, dann erst wieder den aluhut aufsetzen^^

es stapelt sich, dabei ist es unwichtig wieviel geräte sich stapeln, der pure fakt das ein ausverkauftes gerät in der lage ist sich bei Avis elektromarkt der wahl zu stapeln ist die wichtige kernaussage
und das jeder stapel, egal wie hoch, noch platz nach oben hat, wenn er nicht durch die lokalitäten begrenzt wird, ist selbsterklärend
nicht ungeduldig werden, kommt alles noch

Müssen für einen Stapel nicht per Definition Geräte übereinander liegen? :angst:

Ich würde sagen Avi geht da diese Woche täglich den Bestand prüfen. Wenn das Regal nicht leer wird kann man bei 6 auch von stapeln sprechen :v:

Ich bin nicht so oft bei der Frankfurter Allee. Ich wollte da nur ne Druckerpatrone (HP, schwarz 21) kaufen, weil ich viel ausdrucken und kopieren muss. :sorry: Das war kontraproduktiv zu meiner Erkältung. Mir geht es nun noch mieser. :sad5:

es stapelt sich, dabei ist es unwichtig wieviel geräte sich stapeln, der pure fakt das ein ausverkauftes gerät in der lage ist sich bei Avis elektromarkt der wahl zu stapeln ist die wichtige kernaussage
und das jeder stapel, egal wie hoch, noch platz nach oben hat, wenn er nicht durch die lokalitäten begrenzt wird, ist selbsterklärend

Die wenigsten user behaupteten in jüngster Vergangenheit, dass switch in europa noch ausverkauft sei.

Nicht ausverkauft bedeutet im Umkehrschluss aber auch nicht "Ladenhüter", sonst wär ja die erfolgreiche PS4 dieser Logik zufolge ein Verkaufsflop. Schliesslich gibts in jedem elektromarkt stapelweise frei erhältliche PS4 Konsolen.

Wir wissen die VKZ der Switch in den USA und in Japan und die sind tadellos. Ergo lässt sich daraus durchaus ableiten, dass die switch selbst unter der Annahme, dass sie in GB nur ordentlich läuft, in gesamteuropa auch kein epic fail sein kann. Ob sie hierzulande mit der Ps4 um Platz 1 rittert, ist nüchtern gesehen ziemlich wurscht.

Die wenigsten user behaupteten in jüngster Vergangenheit, dass switch in europa noch ausverkauft sei.

Nicht ausverkauft bedeutet im Umkehrschluss aber auch nicht "Ladenhüter", sonst wär ja die erfolgreiche PS4 dieser Logik zufolge ein Verkaufsflop. Schliesslich gibts in jedem elektromarkt stapelweise frei erhältliche PS4 Konsolen.

Wir wissen die VKZ der Switch in den USA und in Japan und die sind tadellos. Ergo lässt sich daraus durchaus ableiten, dass die switch selbst unter der Annahme, dass sie in GB nur ordentlich läuft, in gesamteuropa auch kein epic fail sein kann. Ob sie hierzulande mit der Ps4 um Platz 1 rittert, ist nüchtern gesehen ziemlich wurscht.

von ladenhüter hat auch noch niemand geredet

die phase kommt erst noch, etwas geduld

und wer gegen wen um platz 1 rittert sehen wir dann ja, ich wage keine prognose, lasse mich überraschen ob die alte betagte ps4 dem wuchtigen ansturm der jungen agilen switch standhalten kann

Wenn Du schon Rettungsrudern spielen willst, dann bereite es richtig vor, stapeln wäre wie du erkannt hast auftürmen, ist hier nicht der Fall, da liegt nichts aufeinander, also richtig gelesen ist deine Aussage noch falscher als Interpretiert.

Edit:
Ach so, inzwischen erkannt worden und das war jetzt Absicht, klar.....

Zuletzt bearbeitet:
PONGLER

Die Graue kannst du mit Glück manchmal gebraucht für 300 Euro auf Amazon schießen. Denke die Preise werden nicht so schnell fallen, da ja einiges großes in der Pipeline steht.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01M6ZGICT/ref=olp_twister_child?ie=UTF8&mv_edition=3

Otto.de ist unverschämt und verlangt 339,99 Euro.

Ansonsten schau hier mal ab und zu rein. https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5152623_-switch-nintendo.html
Da gibt es manchmal welche für unter 300 Euro

Ich weiß ja nicht ob du so wie ich ein spontankäufer bist aber wenn du schon die Switch sieht solltest du zuschlagen, denn dafür kommen zukünftig echte Perlen.

Ach...und sehe nicht immer alles so ernst...

edit: Ach, es geht um die SNES-Mini? Gut dann ignoriert es :sorry: Gut das ich die vorbestellt habe :P

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom