Dragonborn
L12: Crazy
"Mein Prophet" hat ja auch schon wieder so ein österreichisches Geschmäckle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist als würde man zu einer Wii eine WiiU kaufen
Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreiben würde, aber .... können wir uns wieder mit Zelda BotW versus Horizon Zero Dawn befassen?
Tut das gut.
Prophet, pls
Wii und Wii U haben keine connection. Vita und PS4 schon.
Genießen wir das, solange Dragon den Thread offen lässt.
Genießen wir das, solange Dragon den Thread offen lässt.
Avi, pls... Diese Metapher diente nur die Abstrusität deiner Aussage hervorzuheben: Kein Wii Besitzer hat sich eine WiiU gekauft, wie auch kein PS4 Besitzer sich eine Vita kauft. Deshalb sind beide Plattformen auch tot, deine Leichenschändung kannst du also in Zukunft sein lassen.
MTC: Pack das Bild mit der zerrissenen Aloy mal bitte in einen Spoiler. Finde es geschmacklos.
Davon abgesehen lesen hier auch Jugendliche wie Miku mit
Avi Nicht bummeln, die Treppen bewegen sich, im Wald lauert der Tod und vor allem NICHT bummeln.
Außerhalb des Wars ist Miku verdammt nett (und talentiert).
Edit: Na siehste! Jetzt habt ihr es geschafft, ich rede vor müdigkeit "Filmzitate" vor mir hin. Gute Nacht
Das wäre doch nicht nötig gewesen
Von welchen Film stammt das Zitat?
Bin gerade zu müde. Harry Potter und der Stein der Weisen. Zumindest war es in etwa so. Jetzt aber wiklich gute Nacht, morgen ist ein anstrengender Tag
Mal ein ganz anderes Thema. Welche Konsole findet ihr riecht besser, PS4 oder Switch?
Ich finde die Switch stinkt