ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Weil das bisher einfach mal Ausnahmen sind. Im Übrigen müssen sich die Switch-Versionen nicht besser verkaufen als die anderen. Es reicht vollkommen aus, wenn sie sich oft genug verkaufen, um rentabel zu sein.
 
Guten Morgen Blaumeisen, Pikas und Rodler^^

Finde auch gut, dass die Switch erfolgreich ist. Sobald der Preis (für mich) stimmt, werde ich wohl auch zuschlagen.
Sorgenkind bleibt die Xbox, bei der ich keine erkennbare Strategie sehe.
Im Gegensatz zu einigen Spezis hier halte ich Monopolismus, egal ob von Sony, Nin, oder MS für Gift. Daher hoffe ich auch, dass die Xbox sich fängt, bzw. vielleicht sogar ein neuer Player in den Markt einsteigt.
 
Klar muss sich die Switch noch beweisen. Aber sie ist ohne Frage auf einem guten Weg.

Bei Indies, die Zeitgleich auf der Switch erscheinen, wird das wohl öfter vorkommen das sie die stärkste vkz erreicht.

Bond hat schon nicht ganz unrecht. Wird interessant sein wie die Sportspiele auf der Switch ankommen.

Aha, und deshalb ist es Sinnvoll Spiele zu vergleichen, die ein unterschiedlichen Erscheinungsdatum haben?

Miku ist überzeugt das die Switch die Axiom Verge zahlen der PS4 überholt. Also kann man das anscheinend schon :tinglev:
 
Bei Indies, die Zeitgleich auf der Switch erscheinen, wird das wohl öfter vorkommen das sie die stärkste vkz erreicht.

Bond hat schon nicht ganz unrecht. Wird interessant sein wie die Sportspiele auf der Switch ankommen.



Miku ist überzeugt das die Switch die Axiom Verge zahlen der PS4 überholt. Also kann man das anscheinend schon :tinglev:

Also erwartet ihr Ps4 zahlen von NBA?
 
Nintendo Switch: ​Dataminer entdecken verstecktes Spiel in der System-Software

Dataminer haben in der Nintendo Switch Firmware ein verstecktes Spiel entdeckt. In der Datei "flog" haben sie demnach den NES-Klassiker Golf ausfindig gemacht. Dabei unterstützt das an die Switch-Konsole angepasste Sportspiel die Bewegungssteuerung der Joy-Cons, wie aus den Berichten der Dataminer hervorgeht.

Quelle: http://www.pcgames.de/Nintendo-Swit...tecktes-Spiel-in-der-System-Software-1238975/
 
Aha, und deshalb ist es Sinnvoll Spiele zu vergleichen, die ein unterschiedlichen Erscheinungsdatum haben?
Naja, es wird schon interessant zu sehen, wie sich Multiplattform-Titel auf der Switch schlagen. FIFA dürfte aber interessanter sein. Dass sich die Switch-Version nicht besser verkaufen wird als die anderen ist übersichtlich. Wichtig ist aber, dass sie relevante Verkaufszahlen erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das erwartet Bond. Und da du ihn recht gibst..... Aber naja, können ja mal sehen welcher Sonic Version sich am besten verkaufen wird, da erscheint es am selben Tag. Das ist schon fairer :tinglew:

Bond hat nur gesagt das es interessant wird. Und ich habe lediglich eingeworfen das Vergleiche zwischen zeitversetzten Releases freiwillig von der Nintendo Seite gemacht wurden :kruemel:

Ich glaube aber nicht das der spätere Release der Switch Version Verkaufszahlen kostet bei NBA. Wer mobile spielen will der wartet halt.
 
Naja, es wird schon interessant zu sehen, wie sich Multiplattform-Titel auf der Switch schlagen. FIFA dürfte aber interessanter sein. Dass sich die Switch-Version nicht besser verkaufen wird als die anderen ist übersichtlich. Wichtig ist aber, dass sie relevante Verkaufszahlen erreicht.
Angenommen es würden tatsächlich Multititel auf der Switch erscheinen. Würdest Du sie Dir dann eher für die Switch oder Pro holen (oder gar für beide). Wovon würdest Du Deine Entscheidung abhängig machen?
 
Angenommen es würden tatsächlich Multititel auf der Switch erscheinen. Würdest Du sie Dir dann eher für die Switch oder Pro holen (oder gar für beide). Wovon würdest Du Deine Entscheidung abhängig machen?
Kommt drauf an. Bei Indiespielen tendenziell für die Switch, bei AA(A)-Spielen tendenziell für die Pro (oder One X, wenn ich sie mir vielleicht hole). Aber ich bin nicht der Maßstab. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom