ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich gebe deutlich mehr Geld für Videospiele aus als der Durchschnitt. Und der Durchschnitt besitzt kaum drei Heimkonsolen, zwei Handhelds und einen Gaming-PC. ;)

Du bist vielleicht kein Durchschnitt, dafür aber ein leidenschaftlicher Gamer. Hut ab dafür! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe deutlich mehr Geld für Videospiele aus als der Durchschnitt. Und der Durchschnitt besitzt kaum drei Heimkonsolen, zwei Handhelds und einen Gaming-PC. ;)
Damit bist Du ja der Traumhirsch für die Thirds, denn egal für welche Plattform sie entwickeln wissen sie dass sie Dein Geld bekommen.
 
Haben wir eigentlich schon die Lautstärke der PS4 und Switch verglichen? Ich habe mal gelesen dass die PS4 auf bis zu 39 dbA hochröhrt, die Pro auf bis zu 55 dBA und die Switch im Docked Zustand leise bei bis zu 36 dBA, typischerweise aber bei 33 dBA kraftvoll wie ein Katzie schnurrt. Im Handheld-Modus natürlich sogar noch leiser... das ist dann wahrscheinlich der Modus in der sie Mäuse fängt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gut das die Switch ihren Lüfter oben hat:

roaches-scatter.jpg


Console repairmen explain why Cockroaches love to infest PS4s

Cockroaches like to live in small, confined places. They’ll eat just about anything they can come across, and once they start to lay eggs it’s game over. Cockroaches love to infest PS4’s, to a point where you’ll even find guides online about how to cockroach-proof your console. Why is it that they like PlayStation so much?


The PS4’s power supply is the perfect little home for cockroaches, it’s easy for them to crawl inside of it and when your system is on it’s got free heating for the roaches. They’ll start to breed and defecate in the system, and eventually it screws up the circuit boards and fries your console.

http://fraghero.com/console-repairmen-explain-cockroaches-love-infest-ps4s/

:ika:
 
Haben wir eigentlich schon die Lautstärke der PS4 und Switch verglichen? Ich habe mal gelesen dass die PS4 auf bis zu 39 dbA hochröhrt, die Pro auf bis zu 55 dBA und die Switch im Docked Zustand leise bei bis zu 36 dBA, typischerweise aber bei 33 dBA kraftvoll wie ein Katzie schnurrt. Im Handheld-Modus natürlich sogar noch leiser... das ist dann wahrscheinlich der Modus in der sie Mäuse fängt.

... und mit ihnen semi-interessiert spielt, ähnlich wie wir Gelben vom Aperture Science Enrichment Center mit den Blaumeisen.

/edit:
@ Tentakel: Bist du des Wahnsinns, ich esse hier gerade. Eigentlich müsste ich dich melden und permbannen lassen, sei verdammt froh, dass du kraft deines Amtes dich höchstens selbst bannen könntest, wozu ich dir dringend anrate! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 - Müllmann findet tadellose Konsole im Abfall

Diese News teilt sich wohl in zwei grobe Bereiche auf. Zunächst ist es wohl für die meisten eine Überraschung, dass es einen streamenden Müllmann in den USA gibt. "TrashM4N" überträgt live mit einer Kamera seine tägliche Arbeit auf einem Müllwagen und zieht damit durchaus viele Leute an. Dank eines aktuellen Fundes dürfte sich die Zahl der Zuschauer noch erhöhen.

Denn der gute Mann hat während seiner Arbeit eine PS4 mitten im Müll gefunden. Dabei handelte es sich um ein Slim-Modell der Konsole. Natürlich mögen die meisten denken, dass die Konsole aus gutem Grund in der Tonne gelandet wäre. Doch dem war nicht so. Zuhause angeschlossen, zeigte sich, dass die PS4 in funktionierendem Zustand war. Laut "TrashM4N" war sogar noch ein Account auf der Konsole aktiv, der jeden Monat PS Plus bezahlte. Warum die PS4 dann wohl im Müll landete? Diese Frage wird sich wohl nicht so leicht beantworten lassen.

Berühmt mit Müll

Der gute Streamer hat mittlerweile knapp 15.000 Aufrufe auf seinem PS4-Fund-Clip versammeln können. TrashM4N überträgt aber nicht nur seine Arbeit, sondern zockt auch jeden Tag der Woche. Ein Blick auf seinen Kanal lohnt sich. Immerhin folgen ihm knapp 15.000 Zuschauer.

Das waren bestimmt besorgte Eltern oder eine aggressive Freundin, welche die Konsole weggeschmissen haben. :enton:
 
Uh yeah, Switch und BotW waren jas schon groß mit einem Hype der bis jetzt andauert, aber Mario Odyssey wird das bestimmt nochmal toppen. Wird wohl so was wie ein Re-boot der Switch. Dabei bräuchte sie das ja eigentlich gar nicht^^
 
Hatte ich nicht gestern erst geschrieben, dass Super Mario Odyssey noch bessere Bewertungen als Breath of the Wild erhalten wird? Ja, das habe ich. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom