• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hatte ich nicht gestern erst geschrieben, dass Super Mario Odyssey noch bessere Bewertungen als Breath of the Wild erhalten wird? Ja, das habe ich. :awesome:

Na ja, abwarten. Vielleicht kapiert der Jim wieder irgendeinen Spielaspekt nicht, würgt eine 6 oder so rein und schon ist Odyssey prozentual da wo BotW jetzt ist :(

Hatte ich nicht gestern erst geschrieben, dass Super Mario Odyssey noch bessere Bewertungen als Breath of the Wild erhalten wird? Ja, das habe ich. :awesome:

Du bist ja auch ein objektivgamendes Wahrheitskatzie. Und dann muss man noch bedenken, dass aufgrund des Nintendo-Malus jeder Nintendo-Titel 20% niedriger bewertet wird, als er es eigentlich verdient hätte. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
PS4 - Müllmann findet tadellose Konsole im Abfall

Das waren bestimmt besorgte Eltern oder eine aggressive Freundin, welche die Konsole weggeschmissen haben. :enton:

Die war bestimmt nur jemandem zu laut und nachdem er sich die Switch gekauft hat, hatte er keinen Bedarf mehr für die Turbine :kruemel:

Bin gespannt ob SE Final Fantasy 15 auf Switch hinbekommt. Das würde die OW Debatte zwischen mir und Bockwurst beenden (zu meinen Gunsten) :v:

Zuletzt bearbeitet:
Und wie erkennst du an einer preview das Mario die drölftausend 100er scores von zelda toppt?

Ich habe mir den Spielspaß hinzugedacht, wie ein wahrer Youtube-Gamer.

Nee, ich sehe bei dem Titel einfach nichts was man kritisieren kann. Scheint einfach das beste Mario zu werden und da Galaxy schon sehr nahe an Breath of the Wild dran war bin ich da recht optimistisch. Selbst wenn es nur 95% werden,...das Spiel wird ein Kracher und das ganze in den ersten 8 Monaten der Switch. :awesome:

Ich habe sogar eine Wette am laufen wegen Mario und keiner macht da mit also erzählt nicht :x

Wollt auch niemand wetten das SMO besser bewertet wird als Galaxy aber was solls. :P

Zelda, Story DLC für Zelda, Mario Odyssey, Xenoblade 2. Nintendo bedient meine größten Fangelüste im ersten Jahr, es ist einfach nur fantastisch :love3:

Und dann kommen noch Fire Emblem, Splatoons 2, ARMS, MK8D, die Nindies, Yoshi, Kirby, Metroid... :lick:

Pokemon, Metroid Prime 4, Shin Megami Tensai, Octopath, und wenn SE selbst FF 15 portieren möchte, dann dürften deren zukünftige UE4 games unter normalen Umständen längst unter Dach und Fach sein für Switch.

Denke 2018 wird der Japansupport so oder so komplett anders aussehen als es viele Schlümpfe erwartet hatten (oder gehofft).

Alle Gelblinge gerade am hyperventilieren! :aargh: :hmpf: :aargh:

Nein, Glückwunsch! :awesome:
Warpost: Gelblinge :rolleyes:

Alle Gelblinge gerade am hyperventilieren! :aargh: :hmpf: :aargh:

Nein, Glückwunsch! :awesome:
Warpost: Gelblinge :rolleyes:

ich mag meine PS4 trotzdem, zumindest solange Persona 5, Nier und Trails of cold Steel 3 nicht für Switch angekündigt sind :v: Abseits der Späße freut es mich vor allem für den japanischen Markt, 2 gesunde bis sehr starke Konsolen sind besser als nur eine, da der Smartphonemarkt dort ohnehin viel zu stark ist. Auf eine gute japanische Videospielzukunft mit hoffentlich vielen neuen frischen JRPG Spielen. :brit:

ich mag meine PS4 trotzdem, zumindest solange Persona 5, Nier und Trails of cold Steel 3 nicht für Switch angekündigt sind :v: Abseits der Späße freut es mich vor allem für den japanischen Markt, 2 gesunde bis sehr starke Konsolen sind besser als nur eine, da der Smartphonemarkt dort ohnehin viel zu stark ist. Auf eine gute japanische Videospielzukunft mit hoffentlich vielen neuen frischen JRPG Spielen. :brit:

Auf PSwitch4! :tinglewine:

Gute Spiele bekommen wir ja alle, und das ist es was zählt! :awesome:

Also einfacher Port scheint ja schon mal nicht zu gehen, nä? ;)

Sie haben die Engine noch nicht optimiert/angepasst, das bedeutet nicht, dass es kein Port wird, oder ein gänzlich anderes Spiel. Die UE4 wurde auch über Monate hinweg an die Switch angepasst und lief anfangs angeblich extrem bescheiden, es ist nunmal eine andere Hardware. Ein wenig optimieren dürfte schon erlaubt sein, oder nicht? :v:

Aber wie gesagt, das ist zukunftsmusik, erstmal muss es auf Switch laufen (wenn nicht jemand anderes SE überholt bezüglich OW games auf Switch)

Auf PSwitch4! :tinglewine:

Gute Spiele bekommen wir ja alle, und das ist es was zählt! :awesome:

Es ist abseits des Wars in der Tat eine sehr gute Kombination, Konsole plus Handheld(hybrid), Nintendogames plus Sonygames/mehr westliche 3rds.

Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht, #teambockwurst

Wir werden es herausfinden, es muss ja auch nicht FF 15 sein (auch wenn das immer wahrscheinlicher wird und sollte SE ihre kaputte Engine auf Switch kriegen ist sowieso alles möglich :v: ), es reicht ein aufwändigeres Current Gen OW game in einer nicht völlig für Switch veränderten Version (Spielerlebnis, Weltgröße), damit ich "gewinne". :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom