ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und wie erkennst du an einer preview das Mario die drölftausend 100er scores von zelda toppt?

Mein schlumpfiger Freund, ich habe bereits drei Monate vor Release gepredigt, dass Horizon ein Haufen Hundekot würde und Breath of the Best feinstdestilliertes Ambrosia wird und da war I h noch nicht einmal zum Prophetentum aufgestiegen. 2017 ist das stärkste Jahr der Videospielgeschichte und Nintendo deklassiert alles von der Konkurrenz gezeigte mit nicht nur einem Sondern gleich zwei besten Spielen aller Zeiten.

Du darfst also, genauso wie Mudo durchaus von ähnlichen Wertungen wie bei Breath of the Best ausgehen, weil ich das sage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gilt übrigens nunmehr 70 perfekte 100er auf Metacritic.com zu schlagen, schafft das Mario? Wenn nicht er dann Niemand.
 
Bin ziemlich gespannt auf die interne Abstimmung hier.

Ansonsten sieht das Spiel für meinen Geschmack nach einem perfekten Mario aus.
Keine Ahnung, was Nintendo für Drogen genommen hat, aber mittlerweile müssten doch auch die größten WiiU-Fans eingesehen haben, wieso die Konsole und die Spiele generell so schlecht weg kamen.
Zumindest die beiden Serien sind wieder ganz oben in Sachen Qualität, Liebe zum Detail und Spaß. Kein Vergleich zu den Vorgängern Skyward Sword und 3D World.
 
Rockstar, CD Project und Naughty Dog gibt's auch noch, denen ich die Wertungsregionen zutrauen würde.

Bin echt gespannt auf die Wertungen von Odyssey. Knapp über 90 wären ja fast schon "enttäuschend". 98 fände ich mal lustig.
 
Haben wir eigentlich schon die Lautstärke der PS4 und Switch verglichen? Ich habe mal gelesen dass die PS4 auf bis zu 39 dbA hochröhrt, die Pro auf bis zu 55 dBA und die Switch im Docked Zustand leise bei bis zu 36 dBA, typischerweise aber bei 33 dBA kraftvoll wie ein Katzie schnurrt. Im Handheld-Modus natürlich sogar noch leiser... das ist dann wahrscheinlich der Modus in der sie Mäuse fängt.
Das leise Fiepen der Switch ist aber subjektiv lauter als das dumpfe Turbinengeräusch der PS4 und unter geringer Last bleibt die PS4 leiser als die Switch unter Volllast, also PS4 doch leiser, man muss es nur richtig interpretieren!
 
Das leise Fiepen der Switch ist aber subjektiv lauter als das dumpfe Turbinengeräusch der PS4 und unter geringer Last bleibt die PS4 leiser als die Switch unter Volllast, also PS4 doch leiser, man muss es nur richtig interpretieren!

Das stimmt schon, da jetzt die PS4 dank der Switch häufig nicht mehr eingeschaltet wird und im StandBy vergammelt, ist sie natürlich leiser. :tinglew:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe mir den Spielspaß hinzugedacht, wie ein wahrer Youtube-Gamer.

Nee, ich sehe bei dem Titel einfach nichts was man kritisieren kann. Scheint einfach das beste Mario zu werden und da Galaxy schon sehr nahe an Breath of the Wild dran war bin ich da recht optimistisch. Selbst wenn es nur 95% werden,...das Spiel wird ein Kracher und das ganze in den ersten 8 Monaten der Switch. :awesome:

An 95% zweifelt wohl kaum einer.

Ich betrachte das nur mathematisch. Zelda kommt mir 70 vollen Wertungen auf 97%. Hier ist halt nicht nur entscheidend wieviele gute Wertungen Mario bekommt, sondern auch wieviele schlechte.
Für eine neuner Wertung brauchst du 4x 100er um bei 98% zu landen.
Für eine achter Wertung 9x 100er.
Für für eine Hater fünfer 24x 100er.

Es brauchen auch nur 3 aufmucken um > als Zelda zu verhindern.
Sowas war halt zu Zeiten von Oot leichter. Da gab es nicht so viele crap Magazine.
und wenn es bei 87 % MC landet ist es das bessere game, da zelda halt nur zelda ist und mario eben mario.

In Kopfsprunghausen vielleicht.
 
Mein schlumpfiger Freund, ich habe bereits drei Monate vor Release gepredigt, dass Horizon ein Haufen Hundekot würde und Breath of the Best feinstdestilliertes Ambrosia wird und da war I h noch nicht einmal zum Prophetentum aufgestiegen. 2017 ist das stärkste Jahr der Videospielgeschichte und Nintendo deklassiert alles von der Konkurrenz gezeigte mit nicht nur einem Sondern gleich zwei besten Spielen aller Zeiten.

Du darfst also, genauso wie Mudo durchaus von ähnlichen Wertungen wie bei Breath of the Best ausgehen, weil ich das sage.

Lieber Dr. Prophet,

als dein neustes Mitglied der Mobile Sekte, im Land der untergehenden Sonne, hätte ich eine typisch pikinesische Frage.

Seit 2 Wochen habe ich einen festen Freund! Einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?
Ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Ein Kumpel hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
Die würden mir sofort die Switch wegnehmen!

Was soll ich tun?! Was soll ich tun?!
 
90-100 ist etwas tief gestapelt mein Spoderman-Liebhaber. 70 100er gilt es zu schlagen und Mario Odyssey hat gute Chancen das zu schaffen, denn anders als in Breath of the Wild gibt es keine Weapon Degradation, die bekanntlich alle drei 60-70er Reviews anprangerten, weil sie den Sinn des Spieles nicht begriffen. Ich glaube ein gewisser Oma Kuma hier hatte ähnliche Ansichten, wenig verwunderlich.

Ihr könnt mich dann zitieren aber selbst der dicke Jim wird sich nicht getrauen dem Spiel ne 7 zu geben, wahrscheinlich nicht einmal eine 8, denn Mario versteht selbst er, alles unter einer 9 würde mich doch überraschen.
 
Ihr könnt mich dann zitieren aber selbst der dicke Jim wird sich nicht getrauen dem Spiel ne 7 zu geben, wahrscheinlich nicht einmal eine 8, denn Mario versteht selbst er, alles unter einer 9 würde mich doch überraschen.

Und dann wird der Himmlische Vater doch wieder von Jims Abneigung gegen optionales Sammeln von Zeugs erdolcht.
 
Lieber Dr. Prophet,

als dein neustes Mitglied der Mobile Sekte, im Land der untergehenden Sonne, hätte ich eine typisch pikinesische Frage.

Seit 2 Wochen habe ich einen festen Freund! Einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?
Ich möchte bald zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Ein Kumpel hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
Die würden mir sofort die Switch wegnehmen!

Ich merke, die Switch zeigt bereits seine Wirkung und dampft das blaue Licht aus deinen Zellen heraus, das ist ganz normal, lass es einfach passieren, in 3-10 Monaten sollte es dir dann besser gehen!

Was soll ich tun?! Was soll ich tun?!


Mit deinem Freund? Das seid ihr beide doch oder etwa nicht?

giphy.gif
 
Bin ziemlich gespannt auf die interne Abstimmung hier.

Ansonsten sieht das Spiel für meinen Geschmack nach einem perfekten Mario aus.
Keine Ahnung, was Nintendo für Drogen genommen hat, aber mittlerweile müssten doch auch die größten WiiU-Fans eingesehen haben, wieso die Konsole und die Spiele generell so schlecht weg kamen.
Zumindest die beiden Serien sind wieder ganz oben in Sachen Qualität, Liebe zum Detail und Spaß. Kein Vergleich zu den Vorgängern Skyward Sword und 3D World.

Die Wii U hatte tolle Spiele, zwar nicht alle aber das ist auf jeder Konsole so.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom