• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Erst nervt es, dann ärgert es,
dann rollt man mit den Augen, bis man irgendwann emotionslos weiter zappt.

... bis es einen irgendwann doch wieder nervt? Normaler CW-Zyklus. Du scheinst hier sowieso mehr so eine Art literarisches Quartett zu erwarten.

@mogry: Ist doch ok. Lass dir Zeit, die Switch läuft dir kaum weg, du kannst auch nächstes Jahr noch zuschlagen direkt mit mehreren Toptiteln auf einmal.

... bis es einen irgendwann doch wieder nervt? Normaler CW-Zyklus. Du scheinst hier sowieso mehr so eine Art literarisches Quartett zu erwarten.

Keine Sorge, die nächste Nummer triggert vielleicht wieder.
Die Prophetenshow ist einfach eine Spur zu doof, um sich zu ärgern. xD

Keine Sorge, die nächste Nummer triggert vielleicht wieder.
Die Prophetenshow ist einfach eine Spur zu doof, um sich zu ärgern. xD

Immerhin hat's dir einen xD Smiley abgeluchst, das passiert ja nur alle paar Monate mal :v: Wenn man dich lange genug kitzelt, findest du es auch bisschen witzig! :kruemel:

Dann hast du endlich eine Switch und willst es noch nicht so recht zugeben, oder was ist Erfreuliches passiert? :D

Nein, an der bin ich heut wieder in 3 Läden vorbeigerannt.
Nach wie vor hält sich der Reiz in Grenzen.
Nein, es ist nichts bemerkenswert erfreuliches passiert.
Hab ein paar Tage frei, daran könnte es liegen.

Switch verkauft sich sehr gut, ~ kriegt langsam aber sicher 3rd-Support, ~ ist leiser als die PS4, ~ nennt das beste Spiel der Welt ihr eigen, ~ bekommt bald das zweitbeste Spiel obendrauf. Dass es als Blaumeise in diesem Thread nicht besonders gemütlich ist, kann ich nachvollziehen, aber das ist doch kein Grund zum Trinken, liebster Bond :shakehead:

bei updates bzgl vkz und 3rd support bin ich da

ff15 ist ja heute wieder ein beweis gewesen wie schwachbrüstig switch doch ist

und die kommenden nba2k18 sales auf switch werden wohl auch spannend

bis dahin gerne weiterdichten, ist jetzt ja nun auch nicht so das man das lesen müsste, durchscrollen tuts auch
nur aktiv sollte man sich den thread der schlechten lyrik halt nicht antun

salt-reduction-1.jpg

Nein, an der bin ich heut wieder in 3 Läden vorbeigerannt.
Nach wie vor hält sich der Reiz in Grenzen.
Nein, es ist nichts bemerkenswert erfreuliches passiert.
Hab ein paar Tage frei, daran könnte es liegen.

Und dann kein Foto gemacht?

bis dahin gerne weiterdichten, ist jetzt ja nun auch nicht so das man das lesen müsste, durchscrollen tuts auch

Mogly und du tragen ziemlich viel dazu bei das es teils unlesbar wird. Ach Poni on Kuma's wall of text's ebenfalls.

Da lese ich lieber die Beiträge von DerMessias oder so und memo-ry.

Und dann kein Foto gemacht?

Mogly und du tragen ziemlich viel dazu bei das es teils unlesbar wird. Ach Poni on Kuma's wall of text's ebenfalls.

Da lese ich lieber die Beiträge von DerMessias oder so und memo-ry.

Bond trägt als dazu bei das der thread zum Teil unlesbar ist aber du liest dann lieber Beiträge von trollen wie mtcs oder memos? :rofl3:

Ich fürchte es driftet hier langsam zu sehr ab, bitte haltet euch an die 10 Gebote, danke.

desprophetengebotep7k6p.jpg

Bond trägt als dazu bei das der thread zum Teil unlesbar ist aber du liest dann lieber Beiträge von trollen wie mtcs oder memos? :rofl3:

Wieso bin ich deiner Meinung nach ein Troll? Begründung bitte nicht unter 6 Din A4-Seiten per PN, danke :)

@ Miku :goodwork:

@ Bond: Mensch, du hättest mal in Deutsch besser aufgepasst. Rhetorik nicht gleich Lyrik :kruemel: wer dichtet denn hier? Erzähl doch mal lieber geradeaus was dein Gemüt so sehr in Mitleidenschaft zieht, von mir aus gerne in Versform à 2 Seiten DinA4 oder via Essay dargelegt à 8 Seiten DinA4, bis übermorgen bitte :knufel:

Heute weht wirklich eine etwas salzige Prise, fast schon deprimierend.

smurfcry6.gif

Achja, falls eure Turbine mal nicht anspringen sollte, dann verprügelt sie, sie liebt Schläge:

http://www.giga.de/extra/videospielkultur/news/playstation-4-pro-konsole-kaputt-einfach-raufhauen/

Aber selbst nachdem der Spieler alle Kabel für 30 Sekunden getrennt und wieder angeschlossen hat, gab die Konsole außer einem kurzen Aufblinken des blauen Lichts kein Lebenszeichen von sich.

Nach einer ausführlichen Recherche im Internet sah Golgo 13 keine andere Wahl, als seine gerade mal ein Jahr alte PlayStation 4 zur Reparatur zu schicken. Doch dann kam der erlösende Tipp: Ein Typ riet ihm, einfach ein paar Mal auf die Konsole zu hauen.

„Zuerst habe ich gelacht. Aber dann dachte ich mir „Warum eigentlich nicht?“. Also prügelte ich die Scheiße aus meiner PS4 Pro. Keine KO-Schläge, aber immerhin ein paar ordentliche Schläge und ich verarsche euch nicht, sie hat wieder angefangen zu laufen.“, so Golgo 13 im NeoGAF-Forum.

bei updates bzgl vkz und 3rd support bin ich da

ff15 ist ja heute wieder ein beweis gewesen wie schwachbrüstig switch doch ist

und die kommenden nba2k18 sales auf switch werden wohl auch spannend

Dass es an der Luminous Engine liegen könnte, kommt dir nicht in den Sinn. Sogar auf der PS4 hat die Engine beträchtliche Probleme.

Aber dass Square Enix such überhaupt die Mühe macht, die Engine in eine andere zu porten, beweist, dass bei Erfolg alles möglich ist. Für die Wii U hätten sie es sicherlich nicht gemacht.

Heute weht wirklich eine etwas salzige Prise, fast schon deprimierend.

smurfcry6.gif

Achja, falls eure Turbine mal nicht anspringen sollte, dann verprügelt sie, sie liebt Schläge:

http://www.giga.de/extra/videospielkultur/news/playstation-4-pro-konsole-kaputt-einfach-raufhauen/

Ach was einfach auf den Müll damit, vergesst aber nicht das PS+ Knebelabo zu kündigen auch wenn sie das gut verstecken.

"Diese News teilt sich wohl in zwei grobe Bereiche auf. Zunächst ist es wohl für die meisten eine Überraschung, dass es einen streamenden Müllmann in den USA gibt. "TrashM4N" überträgt live mit einer Kamera seine tägliche Arbeit auf einem Müllwagen und zieht damit durchaus viele Leute an. Dank eines aktuellen Fundes dürfte sich die Zahl der Zuschauer noch erhöhen.
Eine PS4 im Müll finden? Sowas gibt's tatsächlich.
Denn der gute Mann hat während seiner Arbeit eine PS4 mitten im Müll gefunden. Dabei handelte es sich um ein Slim-Modell der Konsole. Natürlich mögen die meisten denken, dass die Konsole aus gutem Grund in der Tonne gelandet wäre. Dem war auch so, es war eine PS4 mit QTE Filmspielen und Sony Shovelware"

http://www.gamona.de/games/ps4,muellmann-findet-tadellose-konsole-im-abfall:news.html

Dieses Jahr wirds es wohl nichts mit einer Switch bei mir .
Musste schon den SNES Mini abbestellen.
Einfach zu gute PS4 Spiele jeden Monat .
Für Switch hätte ich gar keine Zeit.

Was zocken eigentlich die Boxler so noch dieses Jahr ?

Dieses Jahr wirds es wohl nichts mit einer Switch bei mir .
Musste schon den SNES Mini abbestellen.
Einfach zu gute PS4 Spiele jeden Monat .
Für Switch hätte ich gar keine Zeit.

Was zocken eigentlich die Boxler so noch dieses Jahr ?

Keine Sorge. Wenn du Glück hast, bekommst du ab November keine mehr, da ist es dann net so schlimm, da du eh keine willst. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom