Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ziemlich gespannt auf die interne Abstimmung hier.
Ansonsten sieht das Spiel für meinen Geschmack nach einem perfekten Mario aus.
Keine Ahnung, was Nintendo für Drogen genommen hat, aber mittlerweile müssten doch auch die größten WiiU-Fans eingesehen haben, wieso die Konsole und die Spiele generell so schlecht weg kamen.
Zumindest die beiden Serien sind wieder ganz oben in Sachen Qualität, Liebe zum Detail und Spaß. Kein Vergleich zu den Vorgängern Skyward Sword und 3D World.
Wilper, mir wurde zugetragen, dass ihr trotz pikafiziertem Avatar unter der Maske ein Schlumpf seid. Garstige Geschichten erzählte man sich vor einigen Monaten bereits hinter verschlossenen Türen. Ihr sollt doch allen Ernstes an der Wahrhaftigkeit Breath of the Bests gezweifelt haben und wurdet dafür auch aus diesen Hallen verbannt.
Mir ist klar, dass ihr gewiss wieder bekehrt wurdet, nachdem das barmherzige Licht der Dreifaltigkeit(Innovation, Gameplay, Interaktion) auf euch herabschien, dennoch frage ich mich nun: Wie steht ihr zum Second Coming, Super Mario Odyssey? Wollt ihr hier auch frevlerische Reviewprognosen abgeben und euch selbst dafür geißeln, sobald das Spiel erscheint?
Euer Prophetenhaftigkeit,
Buße habe ich bereits für meine forsche Zunge getan und Abbitte geleistet.
Ihr dürft nicht so streng sein und bitte um eure Gnade. Seid versichert, dass mich der Schmerz und die kritischen Blicke in Schlumphausen täglich an diese Schandtat erinnern.
Nicht ohne Grund trage ich seit dem Tag von Links Wiederauferstehung eine Boblinmaske, wenn ich in Schlumphausen leckeren Blaubeerensaft aus Kaz Hirais Zitzen einkaufen gehe.
Und dieser Blaubeerensaft ist es auch, der mich Heimat und Geborgenheit schmecken lässt.
Nichtsdestowenigertrotz erkenne ich die Qualität des neuen Geschenks in Form von des Ex-Klempners oberkörperfreier Odyssey an. Und auch wenn ich bald genüsslich an dessen Zitzen nuckeln werde, ist es danach wieder an der Zeit nach Hause zurück zu kehren.
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, die PS4 ist mein Hirte und mir wird an nichts mangeln. Hörschaden inklusive.
Ihhhhhh, ist das eklig.:shakehead2::shakehead2::shakehead2:
Ihhhhhh, ist das eklig.:shakehead2::shakehead2::shakehead2:
An 95% zweifelt wohl kaum einer.
Ich betrachte das nur mathematisch. Zelda kommt mir 70 vollen Wertungen auf 97%. Hier ist halt nicht nur entscheidend wieviele gute Wertungen Mario bekommt, sondern auch wieviele schlechte.
Für eine neuner Wertung brauchst du 4x 100er um bei 98% zu landen.
Für eine achter Wertung 9x 100er.
Für für eine Hater fünfer 24x 100er.
Es brauchen auch nur 3 aufmucken um > als Zelda zu verhindern.
Sowas war halt zu Zeiten von Oot leichter. Da gab es nicht so viele crap Magazine.
In Kopfsprunghausen vielleicht.
Was ist denn mit dem Thread passiert?
Schon seit Tagen nur noch absolute scheiße hier.
Na ja .was solls
club der gelben dichter
noch dazu sehr schlechte
kann man nicht mal mehr betrunken ertragen
club der gelben dichter
noch dazu sehr schlechte
kann man nicht mal mehr betrunken ertragen
Switch verkauft sich sehr gut, ~ kriegt langsam aber sicher 3rd-Support, ~ ist leiser als die PS4, ~ nennt das beste Spiel der Welt ihr eigen, ~ bekommt bald das zweitbeste Spiel obendrauf. Dass es als Blaumeise in diesem Thread nicht besonders gemütlich ist, kann ich nachvollziehen, aber das ist doch kein Grund zum Trinken, liebster Bond