• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wilper, mir wurde zugetragen, dass ihr trotz pikafiziertem Avatar unter der Maske ein Schlumpf seid. Garstige Geschichten erzählte man sich vor einigen Monaten bereits hinter verschlossenen Türen. Ihr sollt doch allen Ernstes an der Wahrhaftigkeit Breath of the Bests gezweifelt haben und wurdet dafür auch aus diesen Hallen verbannt.

Mir ist klar, dass ihr gewiss wieder bekehrt wurdet, nachdem das barmherzige Licht der Dreifaltigkeit(Innovation, Gameplay, Interaktion) auf euch herabschien, dennoch frage ich mich nun: Wie steht ihr zum Second Coming, Super Mario Odyssey? Wollt ihr hier auch frevlerische Reviewprognosen abgeben und euch selbst dafür geißeln, sobald das Spiel erscheint?

Bin ziemlich gespannt auf die interne Abstimmung hier.

Ansonsten sieht das Spiel für meinen Geschmack nach einem perfekten Mario aus.
Keine Ahnung, was Nintendo für Drogen genommen hat, aber mittlerweile müssten doch auch die größten WiiU-Fans eingesehen haben, wieso die Konsole und die Spiele generell so schlecht weg kamen.
Zumindest die beiden Serien sind wieder ganz oben in Sachen Qualität, Liebe zum Detail und Spaß. Kein Vergleich zu den Vorgängern Skyward Sword und 3D World.

Der Umstieg auf HD war wohl auch für Nintendo nicht ganz einfach, insofern kann man die Wii U Spiele als Übung für die Switchspiele ansehen. Und schlecht waren sie sicher nicht, nur eben meist nicht so aufregend, wobei BotW ja letztendlich auch ein Wii U Game ist. Skyward Sword hatte halt den Fokus auf Bewegungssteuerung und recht viel mehr gab die alte Wii hardware auch nicht mehr her, dafür war die Musik klasse. Is ja auch egal, derzeit gibt Nintendo scheinbar alles bei ihren wichtigsten IPs insofern hat der Wii U flop wohl nicht geschadet, sie strengen sich wieder richtig an und scheinen besser denn je zu sein.

Wilper, mir wurde zugetragen, dass ihr trotz pikafiziertem Avatar unter der Maske ein Schlumpf seid. Garstige Geschichten erzählte man sich vor einigen Monaten bereits hinter verschlossenen Türen. Ihr sollt doch allen Ernstes an der Wahrhaftigkeit Breath of the Bests gezweifelt haben und wurdet dafür auch aus diesen Hallen verbannt.

Mir ist klar, dass ihr gewiss wieder bekehrt wurdet, nachdem das barmherzige Licht der Dreifaltigkeit(Innovation, Gameplay, Interaktion) auf euch herabschien, dennoch frage ich mich nun: Wie steht ihr zum Second Coming, Super Mario Odyssey? Wollt ihr hier auch frevlerische Reviewprognosen abgeben und euch selbst dafür geißeln, sobald das Spiel erscheint?

Euer Prophetenhaftigkeit,

Buße habe ich bereits für meine forsche Zunge getan und Abbitte geleistet.
Ihr dürft nicht so streng sein und bitte um eure Gnade. Seid versichert, dass mich der Schmerz und die kritischen Blicke in Schlumphausen täglich an diese Schandtat erinnern.
Nicht ohne Grund trage ich seit dem Tag von Links Wiederauferstehung eine Boblinmaske, wenn ich in Schlumphausen leckeren Blaubeerensaft aus Kaz Hirais Zitzen einkaufen gehe.
Und dieser Blaubeerensaft ist es auch, der mich Heimat und Geborgenheit schmecken lässt.

Nichtsdestowenigertrotz erkenne ich die Qualität des neuen Geschenks in Form von des Ex-Klempners oberkörperfreier Odyssey an. Und auch wenn ich bald genüsslich an dessen Zitzen nuckeln werde, ist es danach wieder an der Zeit nach Hause zurück zu kehren.

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, die PS4 ist mein Hirte und mir wird an nichts mangeln. Hörschaden inklusive.

Euer Prophetenhaftigkeit,

Buße habe ich bereits für meine forsche Zunge getan und Abbitte geleistet.
Ihr dürft nicht so streng sein und bitte um eure Gnade. Seid versichert, dass mich der Schmerz und die kritischen Blicke in Schlumphausen täglich an diese Schandtat erinnern.
Nicht ohne Grund trage ich seit dem Tag von Links Wiederauferstehung eine Boblinmaske, wenn ich in Schlumphausen leckeren Blaubeerensaft aus Kaz Hirais Zitzen einkaufen gehe.
Und dieser Blaubeerensaft ist es auch, der mich Heimat und Geborgenheit schmecken lässt.

Nichtsdestowenigertrotz erkenne ich die Qualität des neuen Geschenks in Form von des Ex-Klempners oberkörperfreier Odyssey an. Und auch wenn ich bald genüsslich an dessen Zitzen nuckeln werde, ist es danach wieder an der Zeit nach Hause zurück zu kehren.

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, die PS4 ist mein Hirte und mir wird an nichts mangeln. Hörschaden inklusive.

:ika4: Ihhhhhh, ist das eklig.:shakehead2::shakehead2::shakehead2:

Mir kamen zuletzt selbst Zweifel, Eure Prophetigkeit, ob der wilper tatsächlich im Herzen ganz und gar gelb zu sein vermag, oder nicht doch nur unter Vorwand, und tatsächlich aber eher blaustichig; und so nahm ich ihn in Eurem Dienste mal selbst ins Verhör. Er versicherte mir aber, dass er sich wahrlich an kein besseres Spiel der zumindest "letzten ~10 Jahre" (sinngemäß ~35 Jahre) entsinnen kann als eben jenes Spiel der Spiele. Ich fürchte, damit müssen wir (fürs Erste) vorliebnehmen, mehr Zeichen des guten Geschmacks ist aus dieser sperrigen Schlumpfseele nicht herauszuwürgen :sorry:

:ika4: Ihhhhhh, ist das eklig.:shakehead2::shakehead2::shakehead2:

Als ob du nicht genau wüsstest, wie das schmeckt. Bist doch selbst auf Abwegen, wenn der Pilz dir erzählt, dass die Prinzessin mal wieder in einem anderen Schloss ist.

Aber mal kurz ne Runde Persona 5 und ne blaue Schlumpfine und dann wieder zurück auf die Aloa-Inseln und sich beschweren, wie laut Alles im blauen Reich ist.

@Kräuterchiara aus der Provence: Du kennst den guten Kaz eben nicht so gut wie wir.
Was meinste, woher das blaue Licht aus dem Controller kommt? Der arme muss schon ganz ausgelaugt sein. Aber er kümmert sich um uns. Ist eben wie die PS4 eine eierlegende Wollmilchsau, aus der blaues Licht kommt.

Mal wieder ernst: Denke auch, dass Nintendo Probleme hatte letzte Generation mit dem Umstieg auf HD. Scheint nun vorbei zu sein. Mal sehen, wie es nach Mario weitergeht.
Nicht, dass sie ihr Pulver bereits am Anfang verschießen und dann lange Zeit nur wenig kommt.

Zuletzt bearbeitet:
An 95% zweifelt wohl kaum einer.

Ich betrachte das nur mathematisch. Zelda kommt mir 70 vollen Wertungen auf 97%. Hier ist halt nicht nur entscheidend wieviele gute Wertungen Mario bekommt, sondern auch wieviele schlechte.
Für eine neuner Wertung brauchst du 4x 100er um bei 98% zu landen.
Für eine achter Wertung 9x 100er.
Für für eine Hater fünfer 24x 100er.

Es brauchen auch nur 3 aufmucken um > als Zelda zu verhindern.
Sowas war halt zu Zeiten von Oot leichter. Da gab es nicht so viele crap Magazine.

In Kopfsprunghausen vielleicht.

Es bleibt uns nichts anderes übrig. Was natürlich sein kann ist, dass weniger Wertungen zu Beginn erfolgen werden, da vor Rleease und zum Release von Mario massig Spiele erscheinen. Die kleineren Magazine werden dort das Nachsehen haben. Andererseits ist die Frage wann die Wertungen zu Mario eintrudeln. Nintendo geht dort idR sehr selbstbewusst ran.

club der gelben dichter

noch dazu sehr schlechte

kann man nicht mal mehr betrunken ertragen

Switch verkauft sich sehr gut, ~ kriegt langsam aber sicher 3rd-Support, ~ ist leiser als die PS4, ~ nennt das beste Spiel der Welt ihr eigen, ~ bekommt bald das zweitbeste Spiel obendrauf. Dass es als Blaumeise in diesem Thread nicht besonders gemütlich ist, kann ich nachvollziehen, aber das ist doch kein Grund zum Trinken, liebster Bond :shakehead:

club der gelben dichter

noch dazu sehr schlechte

kann man nicht mal mehr betrunken ertragen

Inzwischen hat es immerhin ein so niedriges Blödelniveau erreicht,
dass es nicht mal mehr triggert. Kann man ganz gut überlesen. :)
Hat was von Atze Schröder Wiederholungen im TV. Erst nervt es, dann ärgert es,
dann rollt man mit den Augen, bis man irgendwann emotionslos weiter zappt.

Switch verkauft sich sehr gut, ~ kriegt langsam aber sicher 3rd-Support, ~ ist leiser als die PS4, ~ nennt das beste Spiel der Welt ihr eigen, ~ bekommt bald das zweitbeste Spiel obendrauf. Dass es als Blaumeise in diesem Thread nicht besonders gemütlich ist, kann ich nachvollziehen, aber das ist doch kein Grund zum Trinken, liebster Bond :shakehead:

Ist doch geil das Nintendo die Kurve gekriegt hat.
Ich freu mich für Nintendo.
Hab deswegen aber jetzt weniger spaß mit meiner PS4.
Hätte so gut wie keine zeit für ne Switch. Auf der PS4 gibts leider keine Spiele Flaute.

Was für ein widerlicher Heuchler xD
Euer gestriges Verhalten scheinst du bereits wieder verdrängt zu haben :clown:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom