MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nintendo hat dieses Jahr 6 80+ Titel veröffentlicht und paar werden noch folgen.
Wann hat das mal ein Publisher geschafft? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge. Wenn du Glück hast, bekommst du ab November keine mehr, da ist es dann net so schlimm, da du eh keine willst. :v:
Nintendo hat dieses Jahr 6 80+ Titel veröffentlicht und paar werden noch folgen.
Und nun ? Hängst du die Wertungen jetzt an deiner Wand auf ?
Ich will nur klar machen das Nintendo besser als Sony ist
Ach ja,Du willst ja dein dämlichen Krieg .
Darum so ein denken
Die Gelblinge... packen zwei meiner hier bereits geposteten News wieder aus (PS4 schlagen, damit sie wieder läuft und die intakte PS4 mit laufenden PSN Account im Müll), und tun so als hätten sie diese hier noch nie gelesen.
Aufmerksamkeit ist nicht eure Stärke. Liegt wohl am vielen Salz kaufen.
Kann man nicht oft genug bringen, dass die Ps4 von einer schlauen Person entsorgt wurde
Die Gelblinge... packen zwei meiner hier bereits geposteten News wieder aus (PS4 schlagen, damit sie wieder läuft und die intakte PS4 mit laufenden PSN Account im Müll), und tun so als hätten sie diese hier noch nie gelesen.
Aufmerksamkeit ist nicht eure Stärke. Liegt wohl am vielen Salz kaufen.
Keine Sorge. Wenn du Glück hast, bekommst du ab November keine mehr, da ist es dann net so schlimm, da du eh keine willst. :v:
Das geht schon immer von zwei Seiten aus. Deine Aussagen zu Switch Spielen sind ja meistens auch mit dem ein oder anderem Triggeradjektiv versehen Aber Respekt von mir für das Abbestellen des SNES. Manch Anderer hätte das Teil statt dessen mit Gewinn weiterverkauft aber du gibst damit Jemandem die Chance das Ding zu erwerben, der es auch wirklich will. Dafür einAch ja,Du willst ja dein dämlichen Krieg .
Darum so ein denken
Super Mario Odyssey und Vorweihnachtszeit. Aber das war dir sicher schon klar, dir ist nur kein besserer Bash eingefallen, ne?Was ist denn im November? Stellt Nintendo endlich ihre gammelhardware ein?
Kann man nicht oft genug bringen, dass die Ps4 von einer schlauen Person entsorgt wurde
So schlau kann die Person nicht gewesen sein, Elektronik hat im Hausmüll nichts zu suchen.Kann man nicht oft genug bringen, dass die Ps4 von einer schlauen Person entsorgt wurde
Sony steht als Publisher bei 7 :v:
edit: Ich zähle bei Nin allerdings auch 8.
So schlau kann die Person nicht gewesen sein, Elektronik hat im Hausmüll nichts zu suchen.
Naja, habe eigentlich nur die gezählt, die auch wirklich von Nintendo kommen. So welche Sachen, die nur Länder spezifisch gepublished wurden, habe ich nicht gezählt.
4players waren auch einige der wenigen die Zelda mit 91 einen realistischen Score gegeben haben. Mausern sich zu einer der wenigen Publikationen deren Reviews noch einen Rattenschiss wert sind.Die 4players Vorschau von Mario klingt ja nicht nach dem besten Spiel aller Zeiten. Von seltsam leeren Welten und unangenehm träger Steuerung ist da die Rede. Leere Welten wo sich der Spieler alles selbst dazudenken muss scheinen Nintendos neues Markenzeichen zu werden.