• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Gelblinge... packen zwei meiner hier bereits geposteten News wieder aus (PS4 schlagen, damit sie wieder läuft und die intakte PS4 mit laufenden PSN Account im Müll), und tun so als hätten sie diese hier noch nie gelesen. :fp:

Aufmerksamkeit ist nicht eure Stärke. :sorry: Liegt wohl am vielen Salz kaufen.

Die Gelblinge... packen zwei meiner hier bereits geposteten News wieder aus (PS4 schlagen, damit sie wieder läuft und die intakte PS4 mit laufenden PSN Account im Müll), und tun so als hätten sie diese hier noch nie gelesen. :fp:

Kann man nicht oft genug bringen, dass die Ps4 von einer schlauen Person entsorgt wurde :ika:

Jetzt freu dich doch einfach mal, dass sie sich nach 6 Monaten Zeldamanie zu einfallslosen Newsdieben weiterentwickelt haben :sorry:

Ach ja,Du willst ja dein dämlichen Krieg .
Darum so ein denken
Das geht schon immer von zwei Seiten aus. Deine Aussagen zu Switch Spielen sind ja meistens auch mit dem ein oder anderem Triggeradjektiv versehen :nix: Aber Respekt von mir für das Abbestellen des SNES. Manch Anderer hätte das Teil statt dessen mit Gewinn weiterverkauft aber du gibst damit Jemandem die Chance das Ding zu erwerben, der es auch wirklich will. Dafür ein :goodwork:

Was ist denn im November? Stellt Nintendo endlich ihre gammelhardware ein?
Super Mario Odyssey und Vorweihnachtszeit. Aber das war dir sicher schon klar, dir ist nur kein besserer Bash eingefallen, ne? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sony steht als Publisher bei 7 :v:

edit: Ich zähle bei Nin allerdings auch 8.

Naja, habe eigentlich nur die gezählt, die auch wirklich von Nintendo kommen. So welche Sachen, die nur Länder spezifisch gepublished wurden, habe ich nicht gezählt.

So schlau kann die Person nicht gewesen sein, Elektronik hat im Hausmüll nichts zu suchen.

Muss du verstehen, er war so gefrustet von der Ps4, da schaltet das Hirn halt aus :enton:

Naja, habe eigentlich nur die gezählt, die auch wirklich von Nintendo kommen. So welche Sachen, die nur Länder spezifisch gepublished wurden, habe ich nicht gezählt.

Naja, trotzdem eine Zahl, die sowohl von Nin, als auch Sony schon mehrmals überboten wurde.

edit: Allerdings hat Nin ja noch 3 sichere Nummern in der Tasche und dann nähert man sich schon den Topjahren an.

Zuletzt bearbeitet:
Die 4players Vorschau von Mario klingt ja nicht nach dem besten Spiel aller Zeiten. Von seltsam leeren Welten und unangenehm träger Steuerung ist da die Rede. Leere Welten wo sich der Spieler alles selbst dazudenken muss scheinen Nintendos neues Markenzeichen zu werden. :-)

Die 4players Vorschau von Mario klingt ja nicht nach dem besten Spiel aller Zeiten. Von seltsam leeren Welten und unangenehm träger Steuerung ist da die Rede. Leere Welten wo sich der Spieler alles selbst dazudenken muss scheinen Nintendos neues Markenzeichen zu werden. :-)
4players waren auch einige der wenigen die Zelda mit 91 einen realistischen Score gegeben haben. Mausern sich zu einer der wenigen Publikationen deren Reviews noch einen Rattenschiss wert sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom