SuperTentacle
Moderator
Wenn der 3DS unter Volllast aufdreht... sowas habt ihr noch nicht gehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell dir einfach eine übervolle U-Bahn bei gefühlten 40 Grad vor und du eingezwängt zwischen einer Schulklasse aus 13 bis 14jährigen, die das Deo noch nicht für sich entdeckt haben.
Also sozusagen der Pokémon Express?
Ein interessantes Gerücht. Ich habe gehört, dass die PS4 unter Volllast auf flugzeugturbinenartige 39 dbA hochröhrt (und die Pro sogar auf bis zu 55 dbA), während die Switch selbst im docked Modus unter Volllast nur auf bis zu 33 - 36 dbA kommt und im Handheldmodus schließlich nur noch leise und kraftvoll wie ein Katzie vor sich dahinschnurrt, das sich auf die Pirsch nach ein paar Mäusen begibt.
Dann ersetze es halt durch erstaunlich oder trostlos.Aha, hier werden mal wieder Fakten verdreht. Das Wort "seltsam" taucht im Preview gar nicht auf, um mal die entsprechende Stelle im Preview zu zitieren
Nintendo SchwitzAlso sozusagen der Pokémon Express?
Macht dein einseitiges Aufbauschen eines kleinen Kritikpunkts nicht besser. Zumal du von "Welten" - also Plural - geschrieben hast, sich die Kritik im Preview aber auf das "Luncheon Kingdom", also eine der anspielbaren Welten, bezog.Dann ersetze es halt durch erstaunlich oder trostlos.
Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Wenn meine PS4 aufdreht, dann bin ich für den sommerlichen Durchzug echt dankbar. Ist ein wenig wie am Strand in Barcelona. Warm, windig und laut. Meine nicht vorhandene Switch ist mir beim aufdrehen im Handheld Modus davon geflogen. Hab sie nie wieder gesehen.
Das geht schon immer von zwei Seiten aus. Deine Aussagen zu Switch Spielen sind ja meistens auch mit dem ein oder anderem Triggeradjektiv versehen Aber Respekt von mir für das Abbestellen des SNES. Manch Anderer hätte das Teil statt dessen mit Gewinn weiterverkauft aber du gibst damit Jemandem die Chance das Ding zu erwerben, der es auch wirklich will. Dafür ein
Genre-defining war zuletzt trotz seiner Schwachpunkte LBP. An solche Klasse kommt Nintendo einfach nicht ran.
Dann ersetze es halt durch erstaunlich oder trostlos.
Die 4players Vorschau von Mario klingt ja nicht nach dem besten Spiel aller Zeiten.
Von teilweise erstaunlich leeren Welten...
und minimalem Input Lag, der auch ein Problem der TV's sein kann ist da die Rede.
Macht dein einseitiges Aufbauschen eines kleinen Kritikpunkts nicht besser. Zumal du von "Welten" - also Plural - geschrieben hast, sich die Kritik im Preview aber auf das "Luncheon Kingdom", also eine der anspielbaren Welten, bezog.
Tatsächlich verkehrst du mit deiner Interpretation des Previews das eigentliche Fazit des Artikels ins Gegenteil. Faktenverdrehen halt
Mann, ist der WAR wieder öde.
Ein Freund eines Freundes eines Bekannten meiner Tante hat gehört, dass BOTW bald für den 2DS erscheint, was sagt ihr dazu?
Jetzt freu dich doch einfach mal, dass sie sich nach 6 Monaten Zeldamanie zu einfallslosen Newsdieben weiterentwickelt haben
Man kann den Angstschweiß hier förmlich riechen. Smells like Berliner U-Bahn an einem heißen Sommertag.
Die Hauptfrage, die sich mir stellt ist allerdings:
Warum braucht unser werter Hausenauge, eine Aussage dieser Art zu tätigen? Warum bloß?
Aber Angst muss hier niemand haben. Oder wird jemand umgebracht? :angst2:
lässt sein kleines schwarzes Buch in der Schublade verschwinden
Dann können sie auch gleich Link's Awakening in 3D für die PS4 bringen. Ist eh das beste Zelda Game.
Es wird immer schlimmer mit den Gelben.
U5 for the win!
Aber Angst muss hier niemand haben. Oder wird jemand umgebracht? :angst2:
:angst2:
Du kennst zum Glück nicht unsere richtigen Namen! :angst2:
Das kann man auch anders lesen. Es ist nämlich auch von kargen Grünflächen die Rede und im Fazit wird das Küchenlevel auch nur als Beispiel für die Kargheit genanntZumal du von "Welten" - also Plural - geschrieben hast, sich die Kritik im Preview aber auf das "Luncheon Kingdom", also eine der anspielbaren Welten
Mein Freundin arbeitet in der Nähe vom u und S Bahnhof Warschauer Straße, da muß man sich schon Sorgen machen
Zum Glück gibt's ja Facebook.