• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ein interessantes Gerücht. Ich habe gehört, dass die PS4 unter Volllast auf flugzeugturbinenartige 39 dbA hochröhrt (und die Pro sogar auf bis zu 55 dbA), während die Switch selbst im docked Modus unter Volllast nur auf bis zu 33 - 36 dbA kommt und im Handheldmodus schließlich nur noch leise und kraftvoll wie ein Katzie vor sich dahinschnurrt, das sich auf die Pirsch nach ein paar Mäusen begibt. :ninja:

Und ich hab gehört, dass Air Berlin PS4 PRO- Konsolen in die Flugzeuge gebaut hat, um Kerosin zu sparen. Natürlich zu recht pleite gegangen der Saftladen. :goodwork:

Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Wenn meine PS4 aufdreht, dann bin ich für den sommerlichen Durchzug echt dankbar. Ist ein wenig wie am Strand in Barcelona. Warm, windig und laut. Meine nicht vorhandene Switch ist mir beim aufdrehen im Handheld Modus davon geflogen. Hab sie nie wieder gesehen.

Dann ersetze es halt durch erstaunlich oder trostlos. :goodwork:
Macht dein einseitiges Aufbauschen eines kleinen Kritikpunkts nicht besser. Zumal du von "Welten" - also Plural - geschrieben hast, sich die Kritik im Preview aber auf das "Luncheon Kingdom", also eine der anspielbaren Welten, bezog.

Tatsächlich verkehrst du mit deiner Interpretation des Previews das eigentliche Fazit des Artikels ins Gegenteil. Faktenverdrehen halt :nix:

Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt. Wenn meine PS4 aufdreht, dann bin ich für den sommerlichen Durchzug echt dankbar. Ist ein wenig wie am Strand in Barcelona. Warm, windig und laut. Meine nicht vorhandene Switch ist mir beim aufdrehen im Handheld Modus davon geflogen. Hab sie nie wieder gesehen.

Sehe ich genau so.
Austrocknen feuchter Räume, Haare in sekundenschnelle trocknen, sogar kleine Flugzeuge kann sie antreiben, unsere PS4 :goodwork:

Und was kann die Switch???

https://youtu.be/uCaj9h3UoBo?t=74

Zuletzt bearbeitet:
Das geht schon immer von zwei Seiten aus. Deine Aussagen zu Switch Spielen sind ja meistens auch mit dem ein oder anderem Triggeradjektiv versehen :nix: Aber Respekt von mir für das Abbestellen des SNES. Manch Anderer hätte das Teil statt dessen mit Gewinn weiterverkauft aber du gibst damit Jemandem die Chance das Ding zu erwerben, der es auch wirklich will. Dafür ein :goodwork:

Sei mal nicht so böse! Als ob mogry auch nur den Hauch einer Ahnung hat, was "Trigger" bedeutet - geschweige denn "Adjektiv".

Genre-defining war zuletzt trotz seiner Schwachpunkte LBP. An solche Klasse kommt Nintendo einfach nicht ran.

Nein.

Dann ersetze es halt durch erstaunlich oder trostlos. :goodwork:

Korrigieren wir doch deine Grundaussage weiter:

Die 4players Vorschau von Mario klingt ja nicht nach dem besten Spiel aller Zeiten.

Es klingt aber sehr begeistert. Und hier war jeweils nur die Rede vom Game of the Year. Da lässt das Preview von 4Players keine Rückschlüsse zu.

Von teilweise erstaunlich leeren Welten...

und minimalem Input Lag, der auch ein Problem der TV's sein kann ist da die Rede.

So hört sich das Preview schon viel weniger negativ an. Und im Gegensatz zu deinen Ausführungen entsprechen meine Korrekturen der tatsächlichen Aussage des Previews.

Macht dein einseitiges Aufbauschen eines kleinen Kritikpunkts nicht besser. Zumal du von "Welten" - also Plural - geschrieben hast, sich die Kritik im Preview aber auf das "Luncheon Kingdom", also eine der anspielbaren Welten, bezog.

Tatsächlich verkehrst du mit deiner Interpretation des Previews das eigentliche Fazit des Artikels ins Gegenteil. Faktenverdrehen halt :nix:

Die Hauptfrage, die sich mir stellt ist allerdings:

Warum braucht unser werter Hausenauge, eine Aussage dieser Art zu tätigen? Warum bloß?

Mann, ist der WAR wieder öde.
Ein Freund eines Freundes eines Bekannten meiner Tante hat gehört, dass BOTW bald für den 2DS erscheint, was sagt ihr dazu?

Dann können sie auch gleich Link's Awakening in 3D für die PS4 bringen. Ist eh das beste Zelda Game. :tinglewine:

Jetzt freu dich doch einfach mal, dass sie sich nach 6 Monaten Zeldamanie zu einfallslosen Newsdieben weiterentwickelt haben :sorry:

Es wird immer schlimmer mit den Gelben. :enton:

Man kann den Angstschweiß hier förmlich riechen. Smells like Berliner U-Bahn an einem heißen Sommertag. xD

U5 for the win! :brit:

Aber Angst muss hier niemand haben. Oder wird jemand umgebracht? :angst2:

Die Hauptfrage, die sich mir stellt ist allerdings:

Warum braucht unser werter Hausenauge, eine Aussage dieser Art zu tätigen? Warum bloß?

Zwei Möglichkeiten:
- er kann eine schriftliche Aussage nicht richtig auffassen und wiedergeben.
- er will eine schriftliche Aussage nicht richtig auffassen und widergeben.

Dann können sie auch gleich Link's Awakening in 3D für die PS4 bringen. Ist eh das beste Zelda Game. :tinglewine:

Es wird immer schlimmer mit den Gelben. :enton:

U5 for the win! :brit:

Aber Angst muss hier niemand haben. Oder wird jemand umgebracht? :angst2:

Mein Freundin arbeitet in der Nähe vom u und S Bahnhof Warschauer Straße, da muß man sich schon Sorgen machen :lol:

Zumal du von "Welten" - also Plural - geschrieben hast, sich die Kritik im Preview aber auf das "Luncheon Kingdom", also eine der anspielbaren Welten
Das kann man auch anders lesen. Es ist nämlich auch von kargen Grünflächen die Rede und im Fazit wird das Küchenlevel auch nur als Beispiel für die Kargheit genannt :sorry:

Mein Freundin arbeitet in der Nähe vom u und S Bahnhof Warschauer Straße, da muß man sich schon Sorgen machen :lol:

Ich musste jetzt ein bisschen in meiner Tinypic - Fotobibliothek wühlen aber:
2hoxna1.jpg

:tinglew: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom