• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wahrscheinlich wird hier bereits ein Blick auf metacritics reichen, das bei den Schlümpfen bis zum Erscheinen vom besten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) als der totale und unbestrittene Maßstab für objekive Bewertung galt.

Ich kann mich noch gut erinnern wie mir augenblicklich vorgeworfen wurde, als ich die grundlegende Prämisse von MC (den Durchschnitt von Intersubjektivität zu ermitteln) kritisiert habe, ich würde das natürlich nur kritisieren, weil mir das Ergebnis nicht passt. Und tada, kaum gibts einen MC-Wert der den Schlümpfen nicht passt... xD

Was zum Henker ist der Durchschnitt von Intersubjektivität?

Schon süß. Erst heißt es, dass DOOM auf der Switch nie laufen könnte und jetzt wo es läuft, werden sich über 30fps im Handheld-Modus lustig gemacht. xD xD xD

Doom für Switch scheint übrigens mit 30fps und variabler Auflösung die bis auf 540p runtergeht zu laufen. :rofl3:

Im Handheld-Modus. Sieht anscheinend ziemlich ziemlich gut aus, aber bin mir nicht sicher ob die 60 FPS hier nicht doch wichtiger gewesen wären. Dass es Kompromisse gibt bei Doom auf einem Tablet war ja wohl hoffentlich allen hier klar.

Edit: Freue mich schon auf die 300-Comments-News :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
aber schlechter als die ps4 version(1080p mit 60fps). tut mir leid, aber 540 und 30frames sind zu lsutig, wenn ich mir ein paar alte kommentare im kopf wieder durchgehen lasse
Echt, es sieht schlechter als auf der PS4 aus? Wer hätte das bei so einer Hardware gedacht? xD

3199076-img_8820.jpg

Du kannst gerne Kommentare raussuchen. Aber ich weiß immer noch, wo ich Kommentare finde, dass DOOM auf der Switch nie im Leben laufen kann. :ugly:

Immerhin schon mal eine Entschuldigung parat, warum es am Ende wieder niemand kauft. Dann wird es wieder zum hingeschluderten Port eines alten Games, das sowieso niemand haben wollte. Selbst schuld, Publisher.

Woher kommt eigentlich dieses Leere Welten-Getexte? Ich wette gerade ihr wart es, die davor 3D-World gehatet haben, weil ihr so gerne wieder ein M64 wollt. Und dass Zelda eine leere Welt hat ist und bleibt halt einfach eh Bullshit.

Immerhin schon mal eine Entschuldigung parat, warum es am Ende wieder niemand kauft. Dann wird es wieder zum hingeschluderten Port eines alten Games, das sowieso niemand haben wollte. Selbst schuld, Publisher.
Von dir möchte ich übrigens nie wieder irgendwelche Klagen über das Niveau hier lesen.

Ja wird bestimmt ne Augenweide. xD
Wird in der selben Quelle erwähnt, wo du die 30fps her hast. Verkürzung ist der neue alternative Fakt, wa? :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom