Ashrak
L20: Enlightened
Ich bin nicht beim Fratzenbuch. Nenn mich L.
Dann trage ich halt Avi Avliet ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht beim Fratzenbuch. Nenn mich L.
Dann trage ich halt Avi Avliet ein.
Wenn es GotY würde, wäre es besser als Zelda, welches als bestes Spiel aller Zeiten gefeiert wurde. In Zukunft also etwas mehr kombinatorisches Denken, bitte!Es klingt aber sehr begeistert. Und hier war jeweils nur die Rede vom Game of the Year.
Warschauer Str. muss man auch eher befürchten, angekotzt zu werden.Ich musste jetzt ein bisschen in meiner Tinypic - Fotobibliothek wühlen aber:
Wahrscheinlich wird hier bereits ein Blick auf metacritics reichen, das bei den Schlümpfen bis zum Erscheinen vom besten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) als der totale und unbestrittene Maßstab für objekive Bewertung galt.
Ich kann mich noch gut erinnern wie mir augenblicklich vorgeworfen wurde, als ich die grundlegende Prämisse von MC (den Durchschnitt von Intersubjektivität zu ermitteln) kritisiert habe, ich würde das natürlich nur kritisieren, weil mir das Ergebnis nicht passt. Und tada, kaum gibts einen MC-Wert der den Schlümpfen nicht passt...
Und soll dabei sehr gut aussehen.Doom für Switch scheint übrigens mit 30fps und variabler Auflösung die bis auf 540p runtergeht zu laufen.
hahahahahadoom für switch scheint übrigens mit 30fps und variabler auflösung die bis auf 540p runtergeht zu laufen.
aber schlechter als die ps4 version(1080p mit 60fps). tut mir leid, aber 540 und 30frames sind zu lsutig, wenn ich mir ein paar alte kommentare im kopf wieder durchgehen lasseUnd soll dabei sehr gut aussehen.
Doom für Switch scheint übrigens mit 30fps und variabler Auflösung die bis auf 540p runtergeht zu laufen.
Echt, es sieht schlechter als auf der PS4 aus? Wer hätte das bei so einer Hardware gedacht?aber schlechter als die ps4 version(1080p mit 60fps). tut mir leid, aber 540 und 30frames sind zu lsutig, wenn ich mir ein paar alte kommentare im kopf wieder durchgehen lasse
Vielleicht kann Nintendo das Spiel mit seinem genredefinierenden leere Welt Feature retten. Einfach die Monster weglassen, kann sich der Spieler ja dazudenkenDoom für Switch scheint übrigens mit 30fps und variabler Auflösung die bis auf 540p runtergeht zu laufen.
aber schlechter als die ps4 version(1080p mit 60fps). tut mir leid, aber 540 und 30frames sind zu lsutig, wenn ich mir ein paar alte kommentare im kopf wieder durchgehen lasse
Ja wird bestimmt ne Augenweide.Und soll dabei sehr gut aussehen.
aber schlechter als die ps4 version(1080p mit 60fps). tut mir leid, aber 540 und 30frames sind zu lsutig, wenn ich mir ein paar alte kommentare im kopf wieder durchgehen lasse
Von dir möchte ich übrigens nie wieder irgendwelche Klagen über das Niveau hier lesen.Immerhin schon mal eine Entschuldigung parat, warum es am Ende wieder niemand kauft. Dann wird es wieder zum hingeschluderten Port eines alten Games, das sowieso niemand haben wollte. Selbst schuld, Publisher.
Wird in der selben Quelle erwähnt, wo du die 30fps her hast. Verkürzung ist der neue alternative Fakt, wa?Ja wird bestimmt ne Augenweide.
Von den objektiven 4players, die eine erstaunlich trostlose Kargheit im neuen Mariotitel erkannt haben.Woher kommt eigentlich dieses Leere Welten-Getexte?