• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die 4players Vorschau von Mario klingt ja nicht nach dem besten Spiel aller Zeiten. Von seltsam leeren Welten und unangenehm träger Steuerung ist da die Rede. Leere Welten wo sich der Spieler alles selbst dazudenken muss scheinen Nintendos neues Markenzeichen zu werden. :-)

das leere welt feature hat man doch gerade erst eingeführt

daher logisch das man es nun weiter erprobt, die kunden hatten sich ja nicht beschwert, sondern das sogar positiv aufgenommen
stichwort: "erkunden"

Die 4players Vorschau von Mario klingt ja nicht nach dem besten Spiel aller Zeiten. Von seltsam leeren Welten und unangenehm träger Steuerung ist da die Rede. Leere Welten wo sich der Spieler alles selbst dazudenken muss scheinen Nintendos neues Markenzeichen zu werden. :-)

War bei Zelda schon ein Dämpfer die leere Welt.
Bei Mario fällt das aber nicht so ins Gewicht .Level sind kleiner und somit hat man eigentlich ein guten überblick.
Das mit der trägen Steurung ist eher Knack/LBP ding.
Bei Mario kann ich mir es nicht vorstellen

Scheinen dort keine Nintendo trolle zu sitzen sondern richtige gamer :)

Süß wie hier das Haar in der Suppe gesucht wird. Dabei zeigt sich auch 4Players sehr begeistert. Man muss das Preview halt auch mal komplett lesen.

Du musst es so sehen, kein anderer Spieleentwickler schafft es in einem Jahr 2 GotY Spiele zu bringen die beide auch noch als All Time Classics in die Videospiel Geschichte eingehen werden und Genre Defining sind.

Daher muss man sich an jeden noch so kleinen Kritik Strohhalm mit seinen kleinen schlumpfigen Händen krallen.

Nintendo 2017 war auf jeden Fall ein Glücksfall für die Weltweite Salzindustrie :)

Süß wie hier das Haar in der Suppe gesucht wird. Dabei zeigt sich auch 4Players sehr begeistert.
Hab ich behauptet, dass 4players das Spiel nicht gut findet? Nein, nur dass es sich nicht nach dem Übergame anhört zu dem es hier von einigen Gelbfiebrigen bereits erklärt wird. :-)

Du musst es so sehen, kein anderer Spieleentwickler schafft es in einem Jahr 2 GotY Spiele zu bringen die beide auch noch als All Time Classics in die Videospiel Geschichte eingehen werden und Genre Defining sind.

Daher muss man sich an jeden noch so kleinen Kritik Strohhalm mit seinen kleinen schlumpfigen Händen krallen.

Nintendo 2017 war auf jeden Fall ein Glücksfall für die Weltweite Salzindustrie :)

Deswegen wird auch noch in 100 Jahren Nintendoomed geschrieen, da Nintendo nie doomed sein wird, die salzigen Schlümpfe es aber bis zum St. Nimmerleinstag proklamieren werden. Die Salzindustrie hat schon vor langer Zeit gemerkt, dass es bedeutend günstiger ist Salz auf consolewars zu schürfen als irgendwo anders. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja rein gar nichts :lol2: Evtl. meinte ich auch Knack 2

Wahrscheinlich wird hier bereits ein Blick auf metacritics reichen, das bei den Schlümpfen bis zum Erscheinen vom besten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) als der totale und unbestrittene Maßstab für objekive Bewertung galt.

Ich kann mich noch gut erinnern wie mir augenblicklich vorgeworfen wurde, als ich die grundlegende Prämisse von MC (den Durchschnitt von Intersubjektivität zu ermitteln) kritisiert habe, ich würde das natürlich nur kritisieren, weil mir das Ergebnis nicht passt. Und tada, kaum gibts einen MC-Wert der den Schlümpfen nicht passt... xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Mann, ist der WAR wieder öde.
Ein Freund eines Freundes eines Bekannten meiner Tante hat gehört, dass BOTW bald für den 2DS erscheint, was sagt ihr dazu?

Ein interessantes Gerücht. Ich habe gehört, dass die PS4 unter Volllast auf flugzeugturbinenartige 39 dbA hochröhrt (und die Pro sogar auf bis zu 55 dbA), während die Switch selbst im docked Modus unter Volllast nur auf bis zu 33 - 36 dbA kommt und im Handheldmodus schließlich nur noch leise und kraftvoll wie ein Katzie vor sich dahinschnurrt, das sich auf die Pirsch nach ein paar Mäusen begibt. :ninja:

• Lob
Aha, hier werden mal wieder Fakten verdreht. Das Wort "seltsam" taucht im Preview gar nicht auf, um mal die entsprechende Stelle im Preview zu zitieren

Wirkliche Ohrwurmmelodien sind mir bislang aber noch nicht untergekommen. Ziemlich karg wirkte zudem das „Luncheon Kingdom“ mit seinem Küchen-Szenario. Die kantige Level-Architektur passt zwar zum Edelstein-Look einiger Hügel, man wird aber mit erstaunlich detailarmen, leeren Wänden konfrontiert. Auch einige platte Rasenflächen sehen mit ihren vereinzelten Grashalmen trostlos aus – vor allem, wenn man vorher die hübsch überwucherten Tempel im Startlevel von Yooka-Laylee vor Augen hatte. Bei anderen Aspekten der Grafik lässt Mario die Konkurrenz aus dem Hause Playtonic aber weit hinter sich – z.B. bei den vielen ulkigen Animationen der Figuren oder der lebendigen Wasserdarstellung mit ihren feinen Wellen und aufsteigenden Luftbläschen. Zudem wirkt das Endergebnis bereits deutlich homogener und sauberer.

Und der Vollständigkeit halber aus dem Fazit

Lediglich einige kargen Kulissen wie in der Küchenwelt und der dezente Input-Lag haben meinen Enthusiasmus etwas gebremst – an Letzterem könnten aber auch träge Fernseher auf dem Event schuld gewesen sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom