ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hat Zissou die letzten Tage hier gepostet? Ihn einfach zu zitieren ohne das er hier anwesend ist, ist einfach peinlich und das vom ehemaligen Mod der für sowas mit Punkten gedroht hat :lol:

Echt witzig wann bei dir plötzlich die Moral anschlägt. Wo warst du wenn...z.B. Du das gemacht hast und behaupte jetzt nicht das es nicht stimmt.

Manche sind echt Komiker aber das geruder von euch langt schon für ne weltumrundung

@mogry, deine Aussage ergibt keinen Sinn :ugly:
 
Hat Zissou die letzten Tage hier gepostet? Ihn einfach zu zitieren ohne das er hier anwesend ist, ist einfach peinlich und das vom ehemaligen Mod der für sowas mit Punkten gedroht hat :lol:

Dass er nicht da ist, ist ein Argument.
Bin hier auf der Arbeit und hab das jetzt nicht wirklich alles gelesen.
Deshalb war die Aussage auch eher grundsätzlich zu verstehen und nicht nur auf einen User bezogen.
An den Pranger stellen muss natürlich echt nicht sein. In dem Fall war es aber doch "nur" ein Zitat, wo jemand falsch lag. Nix tragisches.
 
halten wir also fest: switch kriegt ports im technischen kaliber eines dooms. das stellt absolut kein technisches problem dar. unterzeichnet von atram und calvin.

wir sprechen uns in ein paar monaten wieder.

Pikas wieder zu tief ins Robby Bubble Gläschen geschaut oder woher die Annahme, dass die Switch-Version von Doom in ähnlicher technischer Ausführung läuft wie die PS4/XBOne-Version? :lol2:
 
Einfach mal zugeben, dass man falsch gelegen hat. Tut auch nicht weh.
Dass Spiele wie Doom auf die Switch kommen, haben wohl selbst die größten Pikas nicht erwartet.
Ansonsten ist man keinen Deut besser, als die Fähnchen über die man sich zurecht amüsiert.

Ich hatte es eigentlich anfangs schon erwartet (aber da ging ich noch von 750gflops und stärkerer CPU aus, dann wären die sichtbaren unterschiede wirklich relativ klein mit Nvidia Hardware), aber technikversierte User haben mich fast überzeugt, dass dem nicht so wäre. Aber ja, mich hat es auch irgendwie überrascht, nicht nur wegen der Technik, auch weil bethesda x nintendo immer noch ziemlich ungewohnt ist :enton:

@Mogry: Docked Mode dürfte besser aussehen als handheldmode, da höhere Auflösung und mehr GPU Power. Natürlich ist der Vergleich nicht gut, komprimiertes Material und kleine Bilder, aber er gibt nen ersten Eindruck :)
 
Echt witzig wann bei dir plötzlich die Moral anschlägt. Wo warst du wenn...z.B. Du das gemacht hast und behaupte jetzt nicht das es nicht stimmt.

Manche sind echt Komiker aber das geruder von euch langt schon für ne weltumrundung

@mogry, deine Aussage ergibt keinen Sinn :ugly:

Genau wenn jemand mit voller Absicht Bullshit erzählt kann man es sagen, allerdings habe ich andere dafür nicht verurteilt wie ihr beiden Heuchler :goodwork:
 
Nächstes Jahr dreht die Switch wahrscheinlich erst richtig auf. Bei dem Erfolg derzeit werden sicherlich mehr 3rd Party Spiele kommen als erwartet. Nintendo hat auch noch ein paar große Marken in der Hinterhand wie Smash, Animal Crossing, ein 2D Mario, Tomodachi Life Nachfolger, selbt ein Nachfolger von Nintendogs, Mario Maker könnte ordentlich Systeme verkaufen. Dazu ist bei einigen Studios ein unbekanntes Spiel für die Switch angekündigt oder man weiß nicht, an was Inhouse-Studio XY arbeitet.

ja das glaube ich auch. nächstes jahr geht es erst richtig los mit der Switch. denke der support wird letztendlich ein großer mix sein und so bunt und stark wie bei PSP+DS & Gamecube+PS2. also mulitgames verschiedener genres, hochkarätige nintendogames, exklusive 3rd-party überraschungen die am besten auf der Switch funktionieren, sehr viele indiegames, partyspiele .... das wird sich in den vkz der Switch widerspiegeln ^^

die 3rds werden sie letztendlich lieben da eine große bereicherung für sie. so eine coole mobile konsole zu bringen war echt eine gute idee :herz:
 
Technisch wird Doom auf der Switch natürlich Abstriche im Gegensatz zu den anderen Versionen machen müssen. Das sollte, glaube ich, hier allen klar sein. Das Gleiche gilt für Wolfenstein. Da vielleicht sogar noch viel mehr als beim Doom - Port.
 
Endlich mal selbstreflexion von dir, find ich gut :goodwork:


ich überlege gerade ob ich mich mit dir zusammen im userhetz sumpf suhlen sollte oder dich dort lieber mit deinesgleichen alleine spielen lasse
alternative 1 ist wenig attraktiv, nicht mein niveau hier über user herzuziehen die weit und breit nicht zu sehen sind wie zissou, der fast nie das forum aufsucht


zum thema doom und co hab ich alles gesagt, ports wurden nie für unmöglich erklärt, einfach solange downgraden wie es geht dann bekommt man auf ff15 im kiddie look, hat se ja bewiesen
bei doom schauen wir dann wie weit die downgrades gehen mussten. Df wird es nach release sicher analysieren

aber schön wie 2 spiele jetzt zur regel erklärt werden

ich glaube das werden noch schöne nächste monate und jahre für die switch auf der jagd nach einigen brotkrumen

btw bethesda, wo bleibt evil within 1.2 oder fallout 4, dachte die sind jetzt so dicke...
 
Pikas wieder zu tief ins Robby Bubble Gläschen geschaut oder woher die Annahme, dass die Switch-Version von Doom in ähnlicher technischer Ausführung läuft wie die PS4/XBOne-Version? :lol2:

Ports vom technischen Kaliber eines Dooms..... das technische kaliber bezieht sich auf Doom, Switch kriegt davon einen Port und erstes Material zeigt, dass es wohl durchaus als ähnlich betrachtet werden kann, natürlich gibt es abstriche, aber darum ging es nicht :ol:
 
Die haben sicher wieder mal die vergleichsbilder nur im Handheld mode.
So kann man Bilder auch Tricksen.

Selbst wenn, seh ich darin kein Getrickse. Auf grosser Glotze könnten Detailverlust und Blurryness natürlich grösser sein, aber Hand aufs Herz - der Handheldmode ist doch DAS Hauptargument für die Switchversion und für manche besitzer der stationären Konsolenversionen unter Umständen ein Grund, nochmal zuzugreifen.

Wer nur auf TV spielt, fährt mit dem PS4 Teil jedenfalls besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom