ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wie können apps, die man herunterladen KANN, dass layout überladen? das ist einfach nur dünnschiss.

Multimedia Icons sind trotzdem da ob du willst oder nicht. Wie lange war die Playstation 4 bei dir nicht mehr an, hab gehört da werden immer wieder spiele angekündigt, weil soviel zu zocken uvm.

Heute um 12 ist übrigens schon wieder eine Nintendo Direct um spiele vorzustellen. WAS machst Sony eig außerhalb der E3, sind ihnen die Spieler egal, hauptsache das Geld fließt?
 
Muss ich ja nicht verstehen, von daher. ?

Naja, stell dir mal vor, du verlierst täglich zwei Minuten dadurch, dass das OS deiner Spielkonsole etwas langsamer arbeitet als es sein könnte. Das wären in einer Woche 14 Minuten und in einem Jahr bereits 12 Stunden und 8 Minuten. Wenn man annimmt dass du 30 bist und eine Lebenserwartung von 85 Jahren hast, wären das dann 27,8 Tage. 27,8 Tage, an denen du Katzies hättest flauschen können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
kommt noch...

ist der häufigste satz den ich hier höre wenn was wieder nur für ps4 und box angekündigt wird

es wird auch in 1 jahr nicht anders aussehen als jetzt

btw versionen die ewig später kommen rechnet man nun auch nicht zum guten support

Lieber später als gar nicht, wie das neue Shantae auf der Xbone :nix:

Und dass es auch in einem jahr nicht besser aussehen wird ist halt nur eine Vermutung von dir, welche bei der derzeitigen Entwicklung imo gewagt ist. Abseits davon muss imo derzeit gar nicht mehr auf Switch erscheinen, ich habe keinen Goldesel und auch nicht unbegrenzt viel Zeit. Um Indies braucht man sich keine großen Gedanken mehr machen, was mir persönlich noch abgeht sind mehr JRPGs und westliche Adventures wie LiS und co. Ersteres wird mit Xenoblade 2 behoben (und der Japansupport wird nächstes Jahr besser sein als jetzt, dafür braucht man nichtmal eine Glaskugel) den Rest muss man halt abwarten.

Ich kriege dieses Jahr für mich noch NBA 2k18, Zelda Story DLC, Xenoblade 2, Mario Odyssey, ich werde mir noch einige Indies und Neo Geo Games kaufen, eventuell noch die Rabbids, One Piece, und Fire Emblem Warriors, das reicht dann auch. Mario Kart und Splatoon werden dieses Jahr bei mir völlig ausfallen, keine Zeit, andere Prioritäten. Derzeit spiele ich Persona 4, Persona 5 wartet theoretisch auf mich, mir wird fast schon übel wenn ich über meinen Backlog und kommende Games nachdenke.

Aber was rede ich, ich finde es gut, dass du den Support so offen kritisierst und das so kurz vor ner Direct und kurz nachdem gefühlt 100 Indiespiele für Switch gezeigt wurden. So hat man was zum zitieren, falls heute abend ein paar Überraschungen kommen^^
 
Multimedia Icons sind trotzdem da ob du willst oder nicht. Wie lange war die Playstation 4 bei dir nicht mehr an, hab gehört da werden immer wieder spiele angekündigt, weil soviel zu zocken uvm.

Heute um 12 ist übrigens schon wieder eine Nintendo Direct um spiele vorzustellen. WAS machst Sony eig außerhalb der E3, sind ihnen die Spieler egal, hauptsache das Geld fließt?

Soso, wenn du eine App, die man herunterladen kann, nicht herunterlädst, überladen also Icons deine Switch. Interessant.

TGS und Playstation Experience sagen nein.
 
Soso, wenn du eine App, die man herunterladen kann, nicht herunterlädst, überladen also Icons deine Switch. Interessant.

TGS und Playstation Experience sagen nein.

Von der TGS Show würde ich dieses Jahr bei Sony nicht wirklich viel erwarten...

Die Experience wird dafür dieses Jahr extrem interessant!
 
Lieber später als gar nicht, wie das neue Shantae auf der Xbone :nix:

Und dass es auch in einem jahr nicht besser aussehen wird ist halt nur eine Vermutung von dir, welche bei der derzeitigen Entwicklung imo gewagt ist. Abseits davon muss imo derzeit gar nicht mehr auf Switch erscheinen, ich habe keinen Goldesel und auch nicht unbegrenzt viel Zeit. Um Indies braucht man sich keine großen Gedanken mehr machen, was mir persönlich noch abgeht sind mehr JRPGs und westliche Adventures wie LiS und co. Ersteres wird mit Xenoblade 2 behoben (und der Japansupport wird nächstes Jahr besser sein als jetzt, dafür braucht man nichtmal eine Glaskugel) den Rest muss man halt abwarten.

Ich kriege dieses Jahr für mich noch NBA 2k18, Zelda Story DLC, Xenoblade 2, Mario Odyssey, ich werde mir noch einige Indies und Neo Geo Games kaufen, eventuell noch die Rabbids, One Piece, und Fire Emblem Warriors, das reicht dann auch. Mario Kart und Splatoon werden dieses Jahr bei mir völlig ausfallen, keine Zeit, andere Prioritäten. Derzeit spiele ich Persona 4, Persona 5 wartet theoretisch auf mich, mir wird fast schon übel wenn ich über meinen Backlog und kommende Games nachdenke.

Aber was rede ich, ich finde es gut, dass du den Support so offen kritisierst und das so kurz vor ner Direct und kurz nachdem gefühlt 100 Indiespiele für Switch gezeigt wurden. So hat man was zum zitieren, falls heute abend ein paar Überraschungen kommen^^


es kommt diesen winter kein einziges der aktuellen grossen multis

ist wird auch 2018.19 etc nicht besser sein
 
Dein Fakt müssen wir noch mal etwas genauer durchleuchten. Fakt ist das kein japanischer Entwickler an der Switch vorbei kommt. Bei den Verkaufszahlen in Japan können die Entwickler gar nicht anders. Ich glaube das viele Spiele auch in den Westen kommen und dann haben wir schon mal eine gute Auswahl an jrpgs und anderen kleinen Titeln.

den satz habe ich schon zu wii zeiten zigfach gelesen. wo ist eigentlich mhw?
 
Naja, stell dir mal vor, du verlierst täglich zwei Minuten dadurch, dass das OS deiner Spielkonsole etwas langsamer arbeitet als es sein könnte. Das wären in einer Woche 14 Minuten und in einem Jahr bereits 12 Stunden und 8 Minuten. Wenn man annimmt dass du 30 bist und eine Lebenserwartung von 85 Jahren hast, wären das dann 27,8 Tage. 27,8 Tage, an denen du Katzies hättest flauschen können.

Es ist einfach nur angenehm, wenn das System sofort reagiert und das macht was es soll. TV einschalten, Home Knopf drücken und die Switch ist da. Noch mal Knöpfchen drücken und man ist im Spiel. Das ist Luxus pur. QOL :tingle:
 
es kommt diesen winter kein einziges der aktuellen grossen multis

ist wird auch 2018.19 etc nicht besser sein

Brauch Nintendo nicht um eine Season für sich zu entscheiden...Bzw. Brauch sie auch nicht um oben mitzuspielen.

Laut dir hätte did Wii nie eine gute Season haben dürfen oder irgendein HH und doch beißt sich die PS4 Jahr für Jahr an den Nintendo Rekorden die Zähne aus...
 
Glaubt hier einer wirklich das WayForward nicht die Switch unterstützen wird xD

Dieser Entwickler hat seine größten Erfolge bis dato nur auf Nintendo Systemen...


Und das was Ark sagt! Die Ahnungslosigkeit von Bond fällt seit Wochen ins bodenlose


versuch doch einfach mal weniger grütze zu erzählen dann klappts auch mit dem verständnis

ich hab nirgends 1 wort über way forward gesagt
das brachte ark ins spiel und ich wies nur auf die seit wochen immer gleiche damage Control hin
"kommt später"

ich sagte gestern was zum support , darauf verwies ich siehe shenmue 1.2
la noire
vanquish
okami

und das keines der neuen wichtigen multis kommt

mir ist klar das dir der aktuelle von mir so vorhergesagte switch fail bei den multis zusetzt, aber versuch deshalb mal nicht ständig am rad zu drehen


ac, evil within 2, south park, destiny, call of duty, mordor 2

ach ich hör schon auf, die liste wird sonst ewig
 
versuch doch einfach mal weniger grütze zu erzählen dann klappts auch mit dem verständnis

ich hab nirgends 1 wort über way forward gesagt

ich sagte gestern was zum support , darauf verwies ich siehe shenmue 1.2
la noire
vanquish
okami

und das keines der neuen wichtigen multis kommt

mir ist klar das dir der aktuelle von mir so vorhergesagte switch fail bei den multis zusetzt, aber versuch deshalb mal nicht ständig am rad zu drehen


ac, evil within 2, south park, destiny, call of duty, mordor 2

ach ich hör schon auf, die liste wird sonst ewig

Wie kann man nur so viel Blödsinn schreiben...
 
Brauch Nintendo nicht um eine Season für sich zu entscheiden...Bzw. Brauch sie auch nicht um oben mitzuspielen.

Laut dir hätte did Wii nie eine gute Season haben dürfen oder irgendein HH und doch beißt sich die PS4 Jahr für Jahr an den Nintendo Rekorden die Zähne aus...


und nun?

bekommt die games nicht, punkt
 
es kommt diesen winter kein einziges der aktuellen grossen multis

ist wird auch 2018.19 etc nicht besser sein

Wenn dafür andere Spiele kommen tangiert mich das ehrlich gesagt eher wenig. Aber alleine im hinblick auf Japan denke ich schon, dass es mehr große Multis werden nächstes Jahr. Wenn du dich auf Zeug wie RDR2 versteifst hast du recht, aber ich denke auch der westliche Support wird besser. Und mit NBA 2k hat man schonmal eine Multigame mit allen Features. Habe ich schon mal erwähnt, dass die Switch die PS4 oder auch den PC nicht ersetzen wird? :tinglew:

Da du anscheinend ein Platinumgames Fan bist dürfte dich die heutige Direct eigentlich interessieren :tingleawe:
 
Brauch Nintendo nicht um eine Season für sich zu entscheiden...Bzw. Brauch sie auch nicht um oben mitzuspielen.

Laut dir hätte did Wii nie eine gute Season haben dürfen oder irgendein HH und doch beißt sich die PS4 Jahr für Jahr an den Nintendo Rekorden die Zähne aus...

LMAO! Was für Rekorde? Sony hat die 2 bestverkauften Konsolen aller Zeiten auf dem Konto und wird in wenigen Jahren die Top 3 stellen.
 
Soso, wenn du eine App, die man herunterladen kann, nicht herunterlädst, überladen also Icons deine Switch. Interessant.

TGS und Playstation Experience sagen nein.

Wieso sind Icons von Netflix auf meiner PS4 obwohl ich es mir nicht runtergeladen habe? Den genau diese Icons brauchen bei mir zu lange beim laden. Weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt?
Außerdem schreibe ich von der Playstation 4.

Was andere sagen ist mir sowas von Wuppe, wenn ich es beweisen kann, das meine PS4 lahmarschig ist :nix:
 
Vor allem sind das auch Spiele, die schon lange vor der Switch in Entwicklung waren. Also wenn es zumindest fair sein soll, müsste man in 2 Jahren nochmal schauen. :ugly:
 
Vor allem sind das auch Spiele, die schon lange vor der Switch in Entwicklung waren. Also wenn es zumindest fair sein soll, müsste man in 2 Jahren nochmal schauen. :ugly:

Ich schaue mir lieber die heutige Direct an und was Platinum für Switch hat. Da Bond auf Ports und Remaster von Platinum steht sollte er sich die Direct wohl auch ansehen :) Ansonsten einfach in einem Jahr nochmal drüber diskutieren, ob der 3rd Support wirklich nicht besser geworden ist, imo kann Bond nur verlieren.
 
Naja, stell dir mal vor, du verlierst täglich zwei Minuten dadurch, dass das OS deiner Spielkonsole etwas langsamer arbeitet als es sein könnte. Das wären in einer Woche 14 Minuten und in einem Jahr bereits 12 Stunden und 8 Minuten. Wenn man annimmt dass du 30 bist und eine Lebenserwartung von 85 Jahren hast, wären das dann 27,8 Tage. 27,8 Tage, an denen du Katzies hättest flauschen können.

Epischster (Katzie-)Post ever! :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom