ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

Warum nicht?

Ich persönlich kenne es nicht gut genug, aber ist ein Spiel welches Skill benötigt automatisch Anspruchsvoll?

Mir ist klar das er das nur rausgehauen hat um zu bashen, aber nach seiner Logik sehen viele Spiele auf seiner Lieblingsplattform auch nicht wirklich gut aus.

Gibt genügend Videos auf youtube wo Kleinkinder problemlos Breath of the Wild, Splatoon 2, Pokemon, Smash Bros. etc. spielen und viele aus unserem Forum problemlos umhauen würden. (Natürlich können diese das auch bei anderen Spielen anderer Hersteller)

Von daher Frage ich mich wie weit es her ist mit dem "Anspruch" wenn Kleinkinder problemlos oben mitmischen können.
 
So Leute, am Montag kommen die Reviews zu Mario + Rabbids. Was sind eure Tipps? Wird es der nächste Hit für die Switch oder wird es ne kalte Dusche geben?

Mein Tipp ist: 75 - 80% :tinglewine:
 
Warum nicht?

Ich persönlich kenne es nicht gut genug, aber ist ein Spiel welches Skill benötigt automatisch Anspruchsvoll?

Mir ist klar das er das nur rausgehauen hat um zu bashen, aber nach seiner Logik sehen viele Spiele auf seiner Lieblingsplattform auch nicht wirklich gut aus.

Gibt genügend Videos auf youtube wo Kleinkinder problemlos Breath of the Wild, Splatoon 2, Pokemon, Smash Bros. etc. spielen und viele aus unserem Forum problemlos umhauen würden. (Natürlich können diese das auch bei anderen Spielen anderer Hersteller)

Von daher Frage ich mich wie weit es her ist mit dem "Anspruch" wenn Kleinkinder problemlos oben mitmischen können.

Ich selbst habe nur einen Vorgänger (UC1) von UC 4 druchgespielt und etwas Videomaterial zu UC und gerade BoTW angesehen und vor einiger Zeit MTC's aufklärende Gameanalyse gelesen. Aus diesen Erfahrungswerten würde ich sagen, das ein BoTW mit seinen crafting Elementen (z.B.Gemüse und Kräuter sammeln um resistenzen herzustellen) mehr Tiefe ins Gameplay bringt.
Auch haste verschiedene Pfeilarten für den Bogen und wohl mehr Waffen zur Auswahl und Rüstungen.

[video=youtube;YZHuhHr7vkE]https://www.youtube.com/watch?v=YZHuhHr7vkE[/video]
[video=youtube;lENLIwGAEMI]https://www.youtube.com/watch?v=lENLIwGAEMI[/video]
Würde auch sagen, das ein Quantum Break mit seinen Kräften mehr Gameplay bietet und paar wenn auch kleine Rätsel gibts auch.
Findes es gerade sehr falsch von Spencer und co., dass sie Remedy nicht wenn sie denn auch wollten sich einverleibt haben, gerade wo sie imo Gameplaytechnisch nach AW zugelegt hatten. Edit: Oder das Remedy nicht ein QB 2 als Mutlititel rausbringt. :(
[video=youtube;uVPcN7JRPQ4]https://www.youtube.com/watch?v=uVPcN7JRPQ4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony weiß, dass seine Kunden gebildet und vornehm sind, sowie einen guten Geschmack haben. Drum hat man vor ein paar Jahren auf der Gamescom Fedoras verteilt, damit der edle Gamer auch stilsicher gekleidet ist.

CHnp9DV.jpg

Danke Sony!

o4fX34x.jpg

Stay Edel!
 
Die Schlumpffraktion muss jetzt ganz, ganz stark sein:

[video=youtube;x77TOR9HC5Y]http://www.youtube.com/watch?v=x77TOR9HC5Y[/video]

Die Xbox One X Version sieht deutlich schärfer und detaillierter aus und der High Framerate Mode hat kaum Framedrops dank des schnelleren Prozessors.
 
3 Stunden also. Wow. Das Spiel soll mindestens 20h gehen und spätere Level sollen deutlich anspruchsvoller sein wie Anspielberichte schon bestätigten. Aber die hast du natürlich nicht gelesen. Mal abgesehen davon, dass ein Schwierigkeitsgrad eine höchst subjektive Angelegenheit ist.



also er sagt immer noch was anderes, keine ahnung, vllt sieht es ja jeder anders

Habe auch nur den Schwierigkeitsgrad zu beanspruchen... Grafik, Sound (wenn auch ohne dt. Sprachausgabe) alles top!
Aber gerade der Schwierigkeitsgrad ist für so ein Genre das wichtigste Argument.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom