ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
diese weise unsterbliche ninja-geisha ist aber ganz schön auf diät^^

in den letzten jahren zur hälfte abgemagert

infografik_7534_kennzahlen_zum_absatz_und_umsatz_von_nintendo_n.jpg

Wir sind hier im Villa Kunterbunt Thread. Ich bitte dich darum, den Thread-Titel zu beachten und Offtopic-Statistiken zu vermeiden. Hier geht es um einen Vergleich zwischen PS4, XBox One und Switch. Statistiken aus der Zeit der WiiU haben darum natürlich keinerlei Relevanz!

Vielen Dank.

Kannst es drehen und wenden wie du willst, Nintendo hat es mal wieder einfach brutalst verbockt.
Wieso verkauft man sich unter Wert?
Hat man kein vernünftiges direct feed Material?

Sowas von unfähig :fp:

Und ich bin mir sicher, dass XC2 nicht butterweich läuft.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass xenoblade weiterhin kein gutes Spiel in allen Belangen dieser Welt ist und im Grunde keiner Diskussion würdig ist.:nix:

Kannst es drehen und wenden wie du willst, Nintendo hat es mal wieder einfach brutalst verbockt.
Wieso verkauft man sich unter Wert?
Hat man kein vernünftiges direct feed Material?

Sowas von unfähig :fp:

Und ich bin mir sicher, dass XC2 nicht butterweich läuft.
Meine Güte, warum hyperventilieren hier einige eigentlich immer, wenn es um Nintendo geht.

Xenoblade 1 auf der Wii ist für mich eines der besten RPGs ever. Den WiiU-Teil fand ich auch noch sehr gut. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mich persönlich Xenoblade 2 bislang nicht wirklich packt. Optisch ist das Teil irgendwie deutlich unbeeindruckender als der WiiU-Teil, dessen Enthüllungstrailer aus dem Januar 2013 sieht heute noch besser aus als aktuell Xenoblade 2. Weiss nicht woran es liegt, ob es der Stil ist oder die reine Qualität, aber irgenwie sieht das für mich irgendwie lame aus.

Wenn die Wertungen stimmen, werde ichs mir dennoch holen, aber wenn ich jetzt mal vergleiche wieviel Epicness Zelda kurz vor Release durch die Trailer ausgestrahlt hat und jetzt hier bei Xeno 2, da ist nun wirklich ein himmelweiter Unterschied.

• Lob
Reaktionen: Avi
Okay, jetzt bin ich ein Nintendo Hater, weil ich leicht vermeidbare Fehler in der Außendarstellung anspreche xD
So ein beschissenes Material würde ich nicht mal als Amateuer-YouTuber uppen.

Okay, jetzt bin ich ein Nintendo Hater, weil ich leicht vermeidbare Fehler in der Außendarstellung anspreche xD
So ein beschissenes Material würde ich nicht mal als Amateuer-YouTuber uppen.

Sagt ja keiner, aber dir sollte klar sein, dass Nintendo scheiße gebaut hat im Stream. Dass das Spiel aber gut aussieht, wurde aber schon in Anspielberichte bestätigt.

Thema: Mario + Rabbids: Kingdom Battle | /( ÒㅅÓ)\

war ja klar das es x-com für kinder wird xD

http://www.consolewars.de/messagebo...-Mario-Rabbids-Kingdom-Battle-/(-ÒㅅÓ)\/page13

aber theGame hat schnell reagiert xD
3 Stunden also. Wow. Das Spiel soll mindestens 20h gehen und spätere Level sollen deutlich anspruchsvoller sein wie Anspielberichte schon bestätigten. Aber die hast du natürlich nicht gelesen. Mal abgesehen davon, dass ein Schwierigkeitsgrad eine höchst subjektive Angelegenheit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom