ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gibt schon anspielberichte von IGN & Co und die sagen, dass es gut aussieht also liegt es wirklich nur am Video. Auch der Live-Stream war ziemlich schwach, nur 720p.....

Bei Minute 14 erahnt man doch die Schönheit. Die Perspektive bei Kämpfen gibt halt nicht viel her.

Also meine Switch kommt gut rum. Die war im Zug, auf einem Schiff, im Auto, auf der Dachterrasse, im Garten, im Wohnzimmer, auf der "Straße, einer "Messe" und in zwei Ländern im Einsatz. :goodwork:

wow, du bist eine lebende Nintendo commercial ^^ :herz:

glaube wenn viel mehr Switchs im umlauf sind, wird man sie auch öfters sehen. gerade im zug, flugzeug usw... ^^

[video=youtube;h95c1c13yyQ]https://www.youtube.com/watch?v=h95c1c13yyQ[/video]

Wieso lädt Nintendo sowas hoch? Und dann auch noch in so einer miesen Qualität...:hmm:

Ich hoffe, dass es am Video liegt...aber das Gezeigte sieht absolut beschissen aus.

Unbedingt verschieben.

15-20 fps? :ugly:

Der Stream war halt kagge :nix:.

Ansonsten sind Zornies doch auch immer penibel und achten auf Korrektheit. Warum hier nicht :ika4:?

Erstens gab es in den anderen Streams keine Framerate-Probleme und zweitens ist das insbesondere ersichtlich, wenn die Kamera gedreht wird. Muss zum Erscheinen ja nicht mehr so sein, aber da stellt sich die Frage, warum zeigt Nintendo so einen kaputten Build des Spiels.

Erstens gab es in den anderen Streams keine Framerate-Probleme und zweitens ist das insbesondere ersichtlich, wenn die Kamera gedreht wird. Muss zum Erscheinen ja nicht mehr so sein, aber da stellt sich die Frage, warum zeigt Nintendo so einen kaputten Build des Spiels.

Word word word.

Das game ist halt performancetechnisch auf TLG niveau.

Gibt es die feinen Gesichter hoffentlich auch wieder?
Stabil ist das neue 24 fps?

Das:

x2-1484283188230_400w.png

sieht doch besser aus als das:
Reverse-fronds-face1.jpg

:ika4:

Und wird wie jedes Xeno bei Release stabil laufen...jedes Mal die gleiche disskusion. Vielleicht behaltet ihr ja beim 3. mal recht

Erinnere mich nicht an solche Diskussionen und auch nicht daran, dass es jemals Videos vom Vorgänger gab, die mit ungefähr 20fps liefen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom