MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Gibt schon anspielberichte von IGN & Co und die sagen, dass es gut aussieht also liegt es wirklich nur am Video. Auch der Live-Stream war ziemlich schwach, nur 720p.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass es am Video liegt...aber das Gezeigte sieht absolut beschissen aus.
Also meine Switch kommt gut rum. Die war im Zug, auf einem Schiff, im Auto, auf der Dachterrasse, im Garten, im Wohnzimmer, auf der "Straße, einer "Messe" und in zwei Ländern im Einsatz.
Was will die auf der Dachterrasse? Da bringt die doch nix, aufgrund der doofen Sonne :nerd:.
[video=youtube;h95c1c13yyQ]https://www.youtube.com/watch?v=h95c1c13yyQ[/video]
Wieso lädt Nintendo sowas hoch? Und dann auch noch in so einer miesen Qualität...
Ich hoffe, dass es am Video liegt...aber das Gezeigte sieht absolut beschissen aus.
Unbedingt verschieben.
Der Stream war halt kagge .
Ansonsten sind Zornies doch auch immer penibel und achten auf Korrektheit. Warum hier nicht ?
Der Stream war halt kagge .
Ansonsten sind Zornies doch auch immer penibel und achten auf Korrektheit. Warum hier nicht ?
Erstens gab es in den anderen Streams keine Framerate-Probleme und zweitens ist das insbesondere ersichtlich, wenn die Kamera gedreht wird. Muss zum Erscheinen ja nicht mehr so sein, aber da stellt sich die Frage, warum zeigt Nintendo so einen kaputten Build des Spiels.
Word word word.
Das game ist halt performancetechnisch auf TLG niveau.
Und wird wie jedes Xeno bei Release stabil laufen...jedes Mal die gleiche disskusion. Vielleicht behaltet ihr ja beim 3. mal recht
Gibt es die feinen Gesichter hoffentlich auch wieder?
Stabil ist das neue 24 fps?
Und wird wie jedes Xeno bei Release stabil laufen...jedes Mal die gleiche disskusion. Vielleicht behaltet ihr ja beim 3. mal recht
sieht doch besser aus als das:
Stabil ist das neue 24 fps?
Gibt es die feinen Gesichter hoffentlich auch wieder?