darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ja hab auch nur die erste Stunde bei Freunden gespielt.

Und ja bei einem DLC erwartet jeder quasi dass das Genre gewechselt wird. ^^
Altherrengameplay, hm dazu bräuchte ich mehr input.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hab auch nur die erste Stunde bei Freunden gespielt.

Also ich würde sie nicht knallen
Ne, was soll ich erläutern? ^^
Und ich bin mir sicher, dass XC2 nicht butterweich läuft.

Zählt Smash?
Weil XC1 und XCX unter denselben Problemen litten.
Liefen soweit ganz ok, nur in Kämpfen oder belebteren Gebieten gab es unschöne FPS Probleme.

So Leute, am Montag kommen die Reviews zu Mario + Rabbids. Was sind eure Tipps? Wird es der nächste Hit für die Switch oder wird es ne kalte Dusche geben?
Mein Tipp ist: 75 - 80%![]()
So Leute, am Montag kommen die Reviews zu Mario + Rabbids. Was sind eure Tipps? Wird es der nächste Hit für die Switch oder wird es ne kalte Dusche geben?
Warum nicht?
Ich persönlich kenne es nicht gut genug, aber ist ein Spiel welches Skill benötigt automatisch Anspruchsvoll?
Mir ist klar das er das nur rausgehauen hat um zu bashen, aber nach seiner Logik sehen viele Spiele auf seiner Lieblingsplattform auch nicht wirklich gut aus.
Gibt genügend Videos auf youtube wo Kleinkinder problemlos Breath of the Wild, Splatoon 2, Pokemon, Smash Bros. etc. spielen und viele aus unserem Forum problemlos umhauen würden. (Natürlich können diese das auch bei anderen Spielen anderer Hersteller)
Von daher Frage ich mich wie weit es her ist mit dem "Anspruch" wenn Kleinkinder problemlos oben mitmischen können.

Ich tippe auf einen niedrigen Achtziger. So in etwa 82 Prozent.
.
3 Stunden also. Wow. Das Spiel soll mindestens 20h gehen und spätere Level sollen deutlich anspruchsvoller sein wie Anspielberichte schon bestätigten. Aber die hast du natürlich nicht gelesen. Mal abgesehen davon, dass ein Schwierigkeitsgrad eine höchst subjektive Angelegenheit ist.
Habe auch nur den Schwierigkeitsgrad zu beanspruchen... Grafik, Sound (wenn auch ohne dt. Sprachausgabe) alles top!
Aber gerade der Schwierigkeitsgrad ist für so ein Genre das wichtigste Argument.