3headedmonkey
Gesperrt
du musst mir mal erklären inwiefern cw eine echokammer sein soll. quasi eine seite auf der alles scheiße und meisterwerk zugleich sein kann.
Wüsste nicht, dass ich das CW unterstelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du musst mir mal erklären inwiefern cw eine echokammer sein soll. quasi eine seite auf der alles scheiße und meisterwerk zugleich sein kann.
Wüsste nicht, dass ich das CW unterstelle?
dann solltest du usern, die regelmäßig cw besuchen, nicht unterstellen in einer echokammer zu leben.
vor allem bei einem spiel bei dem der erstling bei fast allen lagern und selbst hier im war gut ankam.
andere lager haben xenoblade nichtmal angefasst sondern höchstens einfach im hype mit gelabert.
Wird Usern hier wirklich vorgeworfen ein Spiel gehypt zu haben, das letztlich bei 92 Metascore gelandet ist?
Jo, da scheint sich Microsoft mit SE ins Zeug gelegt zu haben (wobei das Pressematerial ist, nicht dass sie uns veräppeln)
Manchmal sieht man den Unterschied recht schnell:
In den Cutscenes sieht es dagegen ziemlich gleich aus:
Die Frage ist, ob wir überhaupt soviele Poren/Pickelnarben sehen wollen.....
lol @ Neogaf
MS Hat auch ein richtiges 4K Blu Ray Laufwerk drin und eben die teure Kühlung.
Rein technisch ist die Pro dagegen überteuert!
Wird aufregend und lustig wenn sich die Nintendo-Fans hier in den nächsten Jahren über DF-Vergleiche zwischen Pro und One X mehr freuen als die Xbox-Fans :v: