du schreibst und schreibst, aber beantwortest trotzdem nicht die Frage, nice ^^
stell dir einfach ne vita 2 vor mit deutlich mehr switch power...
will trotzdem niemand als ersatz für ne ps4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du schreibst und schreibst, aber beantwortest trotzdem nicht die Frage, nice ^^
will trotzdem niemand als ersatz für ne ps4
Wie soll das zu einem konkurrenzfähigen Preis möglich sein? Und ohne das der Akku nach einer Stunde gekillt ist?
Bzw. Switch sollte inzwischen nahe der 5,5 Mio sein
Wenn ich mir den Erfolg der Switch so anschaue. Offenkundig viele Menschen.![]()
![]()
![]()
Gibt es irgendwo ein Anzeichen dafür, dass sich das Blatt für die Switch gerade wendet? Nein? Du darfst also langsam mal akzeptieren, dass es für ein Hybrid-Konzept einen ausreichend großen Markt gibt.den erfolg der switch warten wir mal noch ab und wie weit er geht
bisher sind es bisserl über 4 mio
Den Wii-U-Vergleich könnt ihr langsam mal stecken lassen. Die ist bereits nach zwei Monaten heftigst eingebrochen. Die Switch ist nun ein halbes Jahr auf den Markt und die Nachfrage bleibt hoch. Die Hoffnung, dass die Switch noch einbricht, könnt ihr langsam mal begraben. Der Markt nimmt das Konzept an.Na mal gucken.
Wii/U waren auch am Anfang beliebt.
Bis die Gamer gesehen haben was die für Kompromisse eingehen müssen.
Switch muss auch viele Kompromisse eingehen.
Aber mal gucken was die in 1 Jahr sagt
Gibt es irgendwo ein Anzeichen dafür, dass sich das Blatt für die Switch gerade wendet? Nein? Du darfst also langsam mal akzeptieren, dass es für ein Hybrid-Konzept einen ausreichend großen Markt gibt.
Auch an Weihnachten wird es nur an Nintendos Lieferungen hängen. Was dann?
Auch an Weihnachten wird es nur an Nintendos Lieferungen hängen. Was dann?
ich sehe die ausreden liegen schon bereit
na dann ist ja alles klar...
findest hierzulande mittlerweile ganz leicht ne switch, der absatzstau kann also nicht hoch gewesen sein
genau das meine ich mit potential überschätzen
Naja, wird in Amerika und Japan auf jeden Fall so sein. Ist ja jetzt schon durchgehend in beiden Ländern ausverkauft.
In Europa ist die Wahrscheinlichkeit an Weihnachten ebenfalls hoch, die Switch ist ja jetzt schon immer wieder auf Amazon weg, auch wenn schnell eine Nachlieferung kommt. Denke nicht, dass Nintendo so viel liefern kann, um die Nachfrage abzudecken.
Aber mal sehen.
Ausverkauft ist ausverkauft. Ist ja nicht so, als ob Nintendo zu wenig liefert. Die Zahlen sind ja trotzdem hervorragend weltweit.
Dass du dann natürlich denkst, es hätte sich ohnehin nur 1000 Switche mehr verkauft, wundert mich nicht, schließlich läuft die Switch der PS4 ja den Rang ab. Da beschützt du dich vor der Realität. Auf jeden Fall eine sehr interessante Methode.
Dass jemand mal meinte, Deutschland sei die Welt, ist aber zum Glück auch schon ein ganzes Weilchen her. Selbst innerhalb Europas ist die Situation komplett unterschiedlich. In den USA und v.a. Japan übersteigt die Nachfrage das Angebot aber noch immer bei weitem. Nach einem halben Jahr wohlgemerkt. Du UNTERschätzt das Potential einfach maßlos.ich sehe die ausreden liegen schon bereit
na dann ist ja alles klar...
findest hierzulande mittlerweile ganz leicht ne switch, der absatzstau kann also nicht hoch gewesen sein
genau das meine ich mit potential überschätzen
Für Japa und USA haben wir Zahlen und die bestätigen Arks Aussage. Heißt nicht, dass das auf Dauer so bleibt oder die LTD-Zahlen der Switch die der PS4 schlagen werden. Das hat Ark auch nicht geschrieben. Ich denke aber, der Markt ist groß genug, um PS4 und Switch erfolgreich zu halten. Das wirst du auch irgendwann mal verstehen.alles klar, switch läuft ps4 den rang ab, ist notiert und wird dann in zukunft mit der realität abgeglichen
Das war der objektive Sonntag meinerseits.
Dass jemand mal meinte, Deutschland sei die Welt, ist aber zum Glück auch schon ein ganzes Weilchen her. Selbst innerhalb Europas ist die Situation komplett unterschiedlich. In den USA und v.a. Japan übersteigt die Nachfrage das Angebot aber noch immer bei weitem. Nach einem halben Jahr wohlgemerkt. Du UNTERschätzt das Potential einfach maßlos.
Für Japa und USA haben wir Zahlen und die bestätigen Arks Aussage. Heißt nicht, dass das auf Dauer so bleibt oder die LTD-Zahlen der Switch die der PS4 schlagen werden. Das hat Ark auch nicht geschrieben. Ich denke aber, der Markt ist groß genug, um PS4 und Switch erfolgreich zu halten. Das wirst du auch irgendwann mal verstehen.