Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weder gibt es offizielle Hardware Zahlen aus Europa noch gibt es offizielle Softwarezahlen. Beides gibt es einzig für Japan. Für Nordamerika gibt es nur Hardwarezahlen. Alles andere ist Wunschdenken.
Fire Emblem Warriors will offer something that we haven’t really seen with Switch games before. In this month’s issue of Japanese magazine Nintendo Dream, it’s revealed that the game will allow players to select a higher frame rate in exchange for a lower resolution.
Director Hiroya Usuda indicated that Fire Emblem Warriors was created with a 1080p resolution and 30 frames per second experience in mind. However, an option is included so that you can increase the frame rate to 60 FPS while lowering the resolution to 720p. Usuda hopes that those who want a focus on action can give the option a look.
Zeigt außerdem mal wieder das die Switch mehr drauf hat als die WiiU die hat nämlich nur 720p @ 30 FPS geschafft.
Das hat sie schon bei Mario Kart 8 gezeigt
Zeigt außerdem mal wieder das die Switch mehr drauf hat als die WiiU die hat nämlich nur 720p @ 30 FPS geschafft.
Wär schlimm wenn nicht.
Aber so viel stärker auch wieder nicht.
Reicht aber für Nintendo Spiele. Das muss reichen.
nur aus interesse: wie würde eine portable PS4 so aussehen?
nur aus interesse: wie würde eine portable PS4 so aussehen?
wer sollte so einen quatsch wollen?
Viel interessanter für mich.
das ist keine Antwort auf meine Frage, aber war klar dass so eine Antwort kommt
jup, für mich auch
Wenn ich mir den Erfolg der Switch so anschaue. Offenkundig viele Menschen.wer sollte so einen quatsch wollen?
Wenn ich mir den Erfolg der Switch so anschaue. Offenkundig viele Menschen.
den erfolg der switch warten wir mal noch ab und wie weit er geht
bisher sind es bisserl über 4 mio
die xbox one hats schliesslich auch zu 30 mio geschafft bisher
und nein, kein sony fan würde es schlucken das man die gute alte playstation konsole mit vollem spielesupport austauscht gegen nen handheld mit tv output ohne die grossen multigames
da kannst du sicher sein
kannste auch fragen wie ein portables imax kino aussehen würde ^^
niemand hat nintendo gezwungen wieder die low end karte zu spielen
hätten auch nen GameCube 2 mit ps4 pro power bringen können
so aber wurde es nur nen gimmick für die dachterasse ^^
wer sollte so einen quatsch wollen?