ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
also ich wünsche microsofts xbox jedenfalls alles gute fürs so wichtige letzte Quartal :nix:

Weder gibt es offizielle Hardware Zahlen aus Europa noch gibt es offizielle Softwarezahlen. Beides gibt es einzig für Japan. Für Nordamerika gibt es nur Hardwarezahlen. Alles andere ist Wunschdenken.

Jup, nur weil es wenig Alternativen gibt heißt dass nicht, dass vgchartz richtig rät, mehr machen sie ja nicht. Hat schon seinen Grund warum das Gaf vgcharz verbannt hat, die Zahlen sind oftmals einfach extrem off.

@Bond: Das können sie sicherlich gebrauchen :) Zumindest der Start der Xone X scheint aber relativ gut zu sein.

Bei Vgchartz immer davon ausgehen, dass sie Sony zu niedrig haben. Wir wissen ja auch wegen den Announcements von Sony, dass die PS4 von Jänner bis Juni ca. 7 Mio. mal verkauft wurde. Viel weiter gehen die Zahlen bei der Rateseite aber auch nicht...da war man also schon mal weiter von der Realität weg im Fall der PS4.

Fire Emblem Warriors will offer something that we haven’t really seen with Switch games before. In this month’s issue of Japanese magazine Nintendo Dream, it’s revealed that the game will allow players to select a higher frame rate in exchange for a lower resolution.

Director Hiroya Usuda indicated that Fire Emblem Warriors was created with a 1080p resolution and 30 frames per second experience in mind. However, an option is included so that you can increase the frame rate to 60 FPS while lowering the resolution to 720p. Usuda hopes that those who want a focus on action can give the option a look.

#DankeSony :kruemel:

Das ist mir sowieso egal. Wäre einfach schön wenn alle Entwickler dem Spieler diese Wahl geben würden. Wer mit 30FPS leben will soll es tun. Wer lieber 60 FPS genießt, der soll es tun. Ich bin schließlich kein PR Opfer welchem man Grafik verkaufen muss. :D

das ist keine Antwort auf meine Frage, aber war klar dass so eine Antwort kommt

jup, für mich auch

kannste auch fragen wie ein portables imax kino aussehen würde ^^

niemand hat nintendo gezwungen wieder die low end karte zu spielen

hätten auch nen GameCube 2 mit ps4 pro power bringen können

so aber wurde es nur nen gimmick für die dachterasse ^^

Wenn ich mir den Erfolg der Switch so anschaue. Offenkundig viele Menschen. xD xD xD

den erfolg der switch warten wir mal noch ab und wie weit er geht
bisher sind es bisserl über 4 mio

die xbox one hats schliesslich auch zu 30 mio geschafft bisher

und nein, kein sony fan würde es schlucken das man die gute alte playstation konsole mit vollem spielesupport austauscht gegen nen handheld mit tv output ohne die grossen multigames

da kannst du sicher sein

den erfolg der switch warten wir mal noch ab und wie weit er geht
bisher sind es bisserl über 4 mio

die xbox one hats schliesslich auch zu 30 mio geschafft bisher

und nein, kein sony fan würde es schlucken das man die gute alte playstation konsole mit vollem spielesupport austauscht gegen nen handheld mit tv output ohne die grossen multigames

da kannst du sicher sein

Laut Würfelcharts liegt die Switch bei über 8 Mio

Edit: ups das war Software

kannste auch fragen wie ein portables imax kino aussehen würde ^^

niemand hat nintendo gezwungen wieder die low end karte zu spielen

hätten auch nen GameCube 2 mit ps4 pro power bringen können

so aber wurde es nur nen gimmick für die dachterasse ^^

du schreibst und schreibst, aber beantwortest trotzdem nicht die Frage, nice ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom