ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Cool. Kaufst du eine XBox One X?

Ich persönlich überlege schon etwas, aber das liegt nun nicht an Rise of the Tomb Raider. Das war mein Pro Titel damals zum Pro Launch. :D

Bei der One X überlege ich weil ich Spiele wie Sunset Overdrive, Recore, Cuphead und Sea of Thieves schon gern spielen möchte und wenn Monster Hunter World dort die beste Performance hat dann wäre das noch ein Grund für mich. Anthem auf der One X muss auch genial sein. Der sowieso bessere Controller ist da nur nettes Beiwerk.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass xenoblade weiterhin kein gutes Spiel in allen Belangen dieser Welt ist und im Grunde keiner Diskussion würdig ist.:nix:

Ich bin mir sicher, dass deine Meinung nichts taugt :nix:

7XphzqI.png

Junge, willst du hier eine Schlägerei auslösen? :hmm:

Auch wenn es wahr ist... :v:

Muss man sich geben das Sonys Controller schlechter ist als MS Controller und schlechter als der Zweitcontroller der Switch, der Pro-Controller. Joycons spielen in ihrer eigenen Liga, da sie keine Steinzeitcontroller sind sondern die Armfreiheit beim Spielen fördern und somit jedem anderen Controller überlegen sind. :goodwork:

Ich bin sowieso eine Missgeburt die mit allen Controllern klarkommt und daher nur lachen kann bei Controllerstreiteren. :v:

Ich persönlich überlege schon etwas, aber das liegt nun nicht an Rise of the Tomb Raider. Das war mein Pro Titel damals zum Pro Launch. :D

Bei der One X überlege ich weil ich Spiele wie Sunset Overdrive, Recore, Cuphead und Sea of Thieves schon gern spielen möchte und wenn Monster Hunter World dort die beste Performance hat dann wäre das noch ein Grund für mich. Anthem auf der One X muss auch genial sein. Der sowieso bessere Controller ist da nur nettes Beiwerk.

Ich glaube, Sea of thieves wird richtig gut. Am Anfang, wo ich nur Videos gesehen habe, war ich ziemlich skeptisch weil alles so langweilig rüber kam.

Aber als ich es angespielt habe, hat es mich irgendwie gepackt. Wird aber denke ich auch nur Spaß machen, wenn man nicht mit randoms spielt. Und ich hoffe, das genug content geliefert wird. Ich freu mich schon mit 3 anderen Brudis in See zu stechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Sea of thieves wird richtig gut. Am Anfang, wo ich nur Videos gesehen habe, war ich ziemlich skeptisch weil alles so langweilig rüber kam.

Aber als ich es angespielt habe, hat es mich irgendwie gepackt. Wird aber denke ich auch nur Spaß machen, wenn man nicht mit randoms spielt. Und ich hoffe, das genug content geliefert wird. Ich freu mich schon mit 3 anderen Brudis in See zu stechen.

Ich war vom ersten Trailer schon angetan. Ich bin persönlich absolut von dem Spiel überzeugt, aber irgendwie nehme ich MS immernoch die Sache mit Scalebound krumm. Wäre das Spiel nicht gecancelt worden, dann wäre ich hier Feuer und Flamme für die One X, aber so bin ich immernoch am zögern. Sea of Thieves würde ich aufjedenfall mit drei Freunden von mir spielen und ich weiß auch dass zwei davon es zu 100% kaufen. Wobei für mich persönlich Cuphead das Highlight ist, auch wenn es dafür keine X braucht. Habe noch die beiden Ori Spiele vergessen. Die sind sicherlich auch klasse und will ich auch noch spielen. Wären Spiderman und Detroid nicht, dann würde ich die Pro im November schon austauschen gegen die one X,...vielleicht mache ich es auch so. Ich bin da noch sehr skeptisch. Vielleicht hole ich mir auch einfach die One X als dritte Konsole dazu. Mal sehen,...habe ja noch etwas Zeit um mich festzulegen.

So wie ich mich kenne werde ich die One X mit Monster Hunter im Februar kaufen xD

Ist die AK bei der One eigentlich auch so möglich dass ich die Spiele nur digital nachkaufen und spielen kann? Gäbe da von der 360 auch noch ein paar interessante Titel für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Kaufst du eine XBox One X?

Ich hab einen Mittelklasse Gaming-PC etwas über dem Niveau einer XOX, daher lohnt sich das für mich leider erst mal nicht. Momentan wäre für mich evtl. eine One S wegen der fast vollständigen Abwärtskompitabilität interessant, die bekommt man ab und an auch für ~170€. 2018 ist jedenfalls erst mal eine Switch geplant.

Von der Hardware finde ich die XOX das interessanteste, was Konsolenmäßig zu haben ist. Gerade der Mut, eine relativ starke Konsole für 499€ zu bringen und das Vapor Chamber Konzept, um das ganze effizienter zu kühlen sind genial. Vielleicht sehen wir das alles ja in der Next Gen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dass cross gen game kommt nun endlich in der wahren Version :v:
(ne man sie da wirklich nochmal unterschiede gerade zur pro)

Jo, da scheint sich Microsoft mit SE ins Zeug gelegt zu haben (wobei das Pressematerial ist, nicht dass sie uns veräppeln)

FeXcfgQ.png

xE3mwda.png

Manchmal sieht man den Unterschied recht schnell:

vlcsnap-2017-08-26-10l1s94.jpg

In den Cutscenes sieht es dagegen ziemlich gleich aus:

vlcsnap-2017-08-26-1083sl3.jpg

Die Frage ist, ob wir überhaupt soviele Poren/Pickelnarben sehen wollen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom