ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hä?
Das ist doch die ganze Zeit das Thema...:ugly:
Nintendo hat lq Crap hochgeladen und mal wieder höchst unnötig für schlechte PR gesorgt.



Abwarten, davon will ich mich erst selbst überzeugen.

Und da hat keiner das gegenteil behauptet, da sind wir uns aller einer Meinung. Aber ich glaube lieber erst mal den Anspielberichten, und die reden eben von einem Spiel das gut aussieht und sich gut spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gameplaymäßig ist Uncharted Lost Legacy wieder der reinste Crap...
 
Eh... Es ist kein Nier Automata oder Bayonetta, aber es hat seine Momente.

uh2W7Nl


AhnAHQ9


xjvVpMF

Ein Game hat "seine Gameplay-Momente". Wow :v:

Nein, TLL war schon sehr geil. Zwar nicht ganz so gut wie U4, aber dennoch ein Sommer-Hit :goodwork:
 
More of the same old shit. Kaum abwechslung und man wird wieder stark an die Hand genommen.

Man wir eigentlich nur die erste Stunde stark an die Hand genommen. :uhippie:
Was ich zu kritisieren habe sind bisher die Jeep Abschnitte. (mir gibt das einfach nichts) Samt ihrer Seilwinden action. Auch die 2 Chars können nicht mit den in uc4 fokusierten mithalten.

Der Rest ist top top top.
 
Tja, wer auf Bay steht, wird damit seine helle Freude haben. Aber für den Anspruchsvollen Gamer ist das nur ein müdes lächeln wert :woof:

Das ist Gameplay. Auch wenn es natürlich sehr cineastisch wirkt. :tinglew:


Anspruchsvolle Gamer? Welches Spiel ist denn Anspruchsvoll in deinen Augen?
 
Man wir eigentlich nur die erste Stunde stark an die Hand genommen. :uhippie:
Was ich zu kritisieren habe sind bisher die Jeep Abschnitte. (mir gibt das einfach nichts) Samt ihrer Seilwinden action. Auch die 2 Chars können nicht mit den in uc4 fokusierten mithalten.

Der Rest ist top top top.

Ja hab auch nur die erste Stunde bei Freunden gespielt. Die Kampfszenen die 5th gepostet haben, sehen zwar gut aus, aber wie sieht das aus wenn man auf dem Controller drückt. Eine Taste :nix:

Das ist das was ich an Uncharted kritisiere, die Präsentation weiß zu gefallen, nur ist es irgendwie altherrengameplay.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom