ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hmm, wenn ich jetzt ein Autofreak wäre wäre ich wohl beeindruckt deiner Reaktion nach zu schätzen, richtig?

Keine Ahnung...als BMW-Fan vermutlich schon. Geht mir eher darum dass die ersten bewegten Bilder von dem Ding im Rahmen von ner Videospiel-Präsi gezeigt werden.
 
hier ein extra video für Avi als inspiration so dass er sich mehrere von den schönen joy cons kauft um nichts mehr umstecken zu müssen ^^ all diese kombos, richtige eyecatcher :love5: ich hole mir bald auch die gelben und rosa+grün :herz: ab 1.19 beginnt das joy con karussell sich zu drehen ^^

[video=youtube;Jjw1BjQw8MY]https://www.youtube.com/watch?v=Jjw1BjQw8MY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein extra video für Avi als inspiration so dass er sich mehrere von den schönen joy cons kauft um nichts mehr umstecken zu müssen ^^ all diese kombos, richtige eyecatcher :love5: ich hole mir bald auch die gelben und rosa+grün :herz: ab 1.19 beginnt das joy con karussell sich zu drehen ^^

[video=youtube;Jjw1BjQw8MY]https://www.youtube.com/watch?v=Jjw1BjQw8MY[/video]

Jetzt kann ich endlich die ganzen Leute verstehen, die bei Mods sofort schreien "Das ist nicht so vom Hersteller angedacht!!!!11".

Bei den ungewohnten Kombinationen kam sofort das Gefühl "Das ist einfach nur falsch" auf :ika5:
 
Xbone is doomed :v:


New Publisher for Saber Rider / Gamescom 2017 / PS4 & Switch
https://www.kickstarter.com/project...he-star-sheriffs-the-video-game/posts/1968146

Howdy partners!

Some of you probably have seen it on Twitter or Facebook already, our project has a new Publisher for all retail matters. We teamed up with JoshProd for the remaining development.

JoshProd will produce the game for:
- Sega Dreamcast
- Playstation 4
- Nintendo Switch
- PC Engine
- PC

So yes, our Game will be also on PS4 and Switch. Manny people asked for it.
Our project was approved by Nintendo for Switch not very long ago.

Other (retro) platforms are possible in the future but that is up to JoshProd.
Please remember that we are talking about retail here.
Nintendo 3DS is digital only and therefore missing on the list but still happening.
 
Jetzt kann ich endlich die ganzen Leute verstehen, die bei Mods sofort schreien "Das ist nicht so vom Hersteller angedacht!!!!11".

Bei den ungewohnten Kombinationen kam sofort das Gefühl "Das ist einfach nur falsch" auf :ika5:

bei eigenen kombos würde ich wohl blau+rosa sehr schön finden. aber auch gelb+rosa. muss das in real aber ausprobieren ^^

bei Nintendo ist ja z.B die Splatoon 2 kombination rosa und grün und die farben an sich bereichern sich ja nicht so sehr und wirken eigentlich nicht so harmonisch zusammen imo, aber bei der Switch sieht es toll aus :love5: ...so ...keine ahnung....so energetisch ^^ mir fällt das wort nicht ein, wirkt so gegensätzlich :love8: so mit dem grau dazwischen haben sie abstand und sind unabhängig voneinander und deswegen sieht es schön aus ^^ finde die joy cons echt schick .

EDIT: ich weiß aber nicht ob gelb und rosa hier wirklich passen würden, da dieses neongelb schon 'nen grünstich zu haben scheint und vielleicht zu hell wirkt. muss ich in real sehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Nintendo ist ja z.B die Splatoon 2 kombination rosa und grün und die farben an sich bereichern sich ja nicht so sehr und wirken eigentlich nicht so harmonisch zusammen imo, aber bei der Switch sieht es toll aus :love5: ...so ...keine ahnung....so energetisch ^^ mir fällt das wort nicht ein, wirkt so gegensätzlich :love8: so mit dem grau dazwischen haben sie abstand und sind unabhängig voneinander und deswegen sieht es schön aus ^^ finde die joy cons echt schick .

Ich hoffe ja noch darauf, dass du entweder weiblich oder ein zweiter Account von DarkDevil bist :v: Aber ja, recht pointiert formuliert und eigentlich hast du durchaus recht ^^ Und du suchst vermutlich das Wort "komplementär"?
 
bei eigenen kombos würde ich wohl blau+rosa sehr schön finden. aber auch gelb+rosa. muss das in real aber ausprobieren ^^

bei Nintendo ist ja z.B die Splatoon 2 kombination rosa und grün und die farben an sich bereichern sich ja nicht so sehr und wirken eigentlich nicht so harmonisch zusammen imo, aber bei der Switch sieht es toll aus :love5: ...so ...keine ahnung....so energetisch ^^ mir fällt das wort nicht ein, wirkt so gegensätzlich :love8: so mit dem grau dazwischen haben sie abstand und sind unabhängig voneinander und deswegen sieht es schön aus ^^ finde die joy cons echt schick .



ich find dich als User toll

du bist genauso wie ich Nintendofans mag, danke dafür, du bist eine Bereicherung der gelben Fraktion

:tingleawe:
 
ich find dich als User toll

du bist genauso wie ich Nintendofans mag, danke dafür, du bist eine Bereicherung der gelben Fraktion

:tingleawe:

Und du repräsentierst auf wundervolle Art und Weise die blaue Fraktion, du bist so prototypisch dass man dich eigentlich für einen Pika halten müsste, der die Kunst beherrscht, eine exakte Karikatur zu zeichnen. Aber das wäre vermutlich der edelste Bash aller Zeiten, wird hier auf CW nicht zu finden sein :blushed:
 
Und du repräsentierst auf wundervolle Art und Weise die blaue Fraktion, du bist so prototypisch dass man dich eigentlich für einen Pika halten müsste, der die Kunst beherrscht, eine exakte Karikatur zu zeichnen. Aber das wäre vermutlich der edelste Bash aller Zeiten, wird hier auf CW nicht zu finden sein :blushed:


richte mal dem Propheten schöne Grüsse aus, nicht das er noch nen Sonnenbrand bekommt bei dem langen Urlaub am Strand den er gerade geniesst
 
Es kommt endlich mal Saber Rider? Das ich das noch erleben darf? :D

Ich hoffe ja, dass es einigermaßen gut wird, aber im Prinzip muss ich es so oder so kaufen xD Alleine dass ein Saber Rider Spiel in dieser heutigen Welt existiert ist ein Wunder :)

Und dann mit dieser Plattformwahl, göttlich:

- Sega Dreamcast
- Playstation 4
- Nintendo Switch
- PC Engine
- PC
- 3DS
 
@memo

weder noch : p ^^

@bond

oh danke ^^ aber wenn du diese signatur hast glaube ich dir das nicht : p deswegen brauchst du eine neue ^^
 
ja, hast Recht, ich glaube ich werde demnächst lieber nen Bild von ner verbogenen krummen Bananen Switch einstellen, ist aktueller :scan:

Ich wäre dafür. Deine aktuelle Sig geht mal wirklich gar nicht. Soll dir der Prophet eine machen? Er versteht sich darauf.
 
Wenn es Sony gelingt, diese Welle von starken Japan Games welche die PS4 momentan bekommt, bei der PS5 von Anfang an zu haben, wird es sehr hart für Microsoft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom