Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yoshida sucht gerade vergeblich den Spass am Switch Stand.
:v:
Naja, wenn man den Grafikbonus abzieht steht das Spiel bei 76% und ist damit schlechter als Arms
Naja, wenn man den Grafikbonus abzieht steht das Spiel bei 76% und ist damit schlechter als Arms
boah leute das neue uncharted spin-off ist wieder mal eine machtdemonstration :o
wieso schafft nur sony sowas ? warum hat nur sony so ein studio wie naughty dog ?
das gameplay, die grafik
lol, Mario Odyssey wird sowohl wertungs-, als auch verkaufszahlenmäßig mit Lost Legacy den Boden aufwischen. Aber nice try Bond
Was Verkaufszahlen betrifft ist der UC4-Vergleich dann doch denke ich interessanter als der mit LL.
schauen wir uns an was mario zu der grafik meint
lol, Mario Odyssey wird sowohl wertungs-, als auch verkaufszahlenmäßig mit Lost Legacy den Boden aufwischen. Aber nice try Bond
Bin eh gespannt, 3D Marios sind jetzt nicht für exorbitante Verkaufszahlen bekannt. Wobei ich bei diesem ein starkes Gefühl habe
Das hat aber den Switch-Hype und den M64-Nostalgiefaktor hinter sich + kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Glaube das kann ähnlich gut bis besser laufen wie/als Galaxy.
Was Verkaufszahlen betrifft ist der UC4-Vergleich dann doch denke ich interessanter als der mit LL.
Das beste was er jemals gemacht hat war ja imo allerdings die Sorcerer-Demo.
Aber gut...man muss abwarten, weil er anders als Beyond ja jetzt professionelle Writer hat um seine Idee zu Papier zu bringen. Kann also schon was werden.
Darauf wollte ich hinaus, da stimmen aktuell viele Faktoren. Zumal es diesmal 1 Monat vor dem Blackfriday kommt was ein novom ist. Bin gespannt was dann der BF Tiel wird, meist kommen ja 2 (HH+HK), evtl. Pokémon und XBC2?
laut vgc kratz uc4 ja langsam an der 10 mio marke, wäre damit wirklich in die ganz grosse liga aufgestiegen
gibts offizielle zahlen von nd?
Mir persönlich gefiel die erste "kara" demo noch sehr gut, bin aber immer noch weit mehr HR fan. Eine Nacht, am Stück, man hat das gerummst.
So wie ich es verstanden habe hat cage diesmal gar nix mehr der Story am Hut.
Denke schon, dass Xenoblade der Novembertitel sein soll...außer man hat zeitlich mit dem Polishing ein bisschen Stress. Jedenfalls sind die Fans hungrig auf ein Mario im 64-Stil und das wird dem Titel helfen. Merke ich bei mir selbst. Bin bekanntlich nicht der größte Mario-Fan (ich war glaube ich der einzige N64-Launchkäufer ohne Mario64 :v, aber zieht ja sogar bei mir, weil man es einfach zu lange nicht mehr hatte.
Denke VGchartz ist sogar etwas zu niedrig. Denke es kratzt ziemlich genau an den 10 Mio. Ende 16 waren es 8.7 Mio..
bei den zahlen kannste aber vergessen dass man mit teil 4 schluss macht
uncharted 5 auf ps5 ist sowas von sicher
Doch, doch. Die Idee zur Story ist noch immer seine. HR fand ich übrigens natürlich auch sehr toll. Hat seine Fehler und Mängel, aber ansonsten knapp dran an einem Geniestreich.
@mario odyssey Erfolg
Der wird mächtig, alles andere wären schon vermessen zu glauben. Bin riesen Galaxy Fan und hier mit m64 vibe wie du schon meintest. Grandios.