• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
lol, Mario Odyssey wird sowohl wertungs-, als auch verkaufszahlenmäßig mit Lost Legacy den Boden aufwischen. Aber nice try Bond :D

Yoshida sucht gerade vergeblich den Spass am Switch Stand.
:v:

sowohl SCE Japan und SCE Europa sind große Nintendo fans :-P das haben sie schon oft gesagt und auch gezeigt, was echt cool von denen ist <3 sie wissen ganz genau über wenn sie reden wenn es um Nintendo geht und was für eine wichtige größe N im gaming ist. Sony hat sehr großen respekt vor Nintendo : p

Naja, wenn man den Grafikbonus abzieht steht das Spiel bei 76% und ist damit schlechter als Arms :nix:

Wenn man den Nintendo Bonus noch abzieht (-10%) (-15% bei Zelda und Mario), da steht crappy Arms aber noch crappiger da :tinglew:

tumblr_ouw5h6k9RD1woyykgo1_400.gif

boah leute das neue uncharted spin-off ist wieder mal eine machtdemonstration :o
wieso schafft nur sony sowas ? warum hat nur sony so ein studio wie naughty dog ?

das gameplay, die grafik :banderas:

Sogar das Team C von ND hats drauf :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
schauen wir uns an was mario zu der grafik meint

maxresdefault.jpg

mario kann einfach nicht glauben, was naughty dog da aus der hardware rausholt.

lol, Mario Odyssey wird sowohl wertungs-, als auch verkaufszahlenmäßig mit Lost Legacy den Boden aufwischen. Aber nice try Bond :D

weil irgendein besoffener nintendo entwickler auf die idee kam, marios mütze nun zum gamplay feature zu machen ??
jipieee

rvvlv2ferpfslxrjipio.gif

#NintendoKidsClub

Das hat aber den Switch-Hype und den M64-Nostalgiefaktor hinter sich + kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Glaube das kann ähnlich gut bis besser laufen wie/als Galaxy.

Darauf wollte ich hinaus, da stimmen aktuell viele Faktoren. Zumal es diesmal 1 Monat vor dem Blackfriday kommt was ein novom ist. Bin gespannt was dann der BF Tiel wird, meist kommen ja 2 (HH+HK), evtl. Pokémon und XBC2?

Was Verkaufszahlen betrifft ist der UC4-Vergleich dann doch denke ich interessanter als der mit LL.

laut vgc kratz uc4 ja langsam an der 10 mio marke, wäre damit wirklich in die ganz grosse liga aufgestiegen

gibts offizielle zahlen von nd?

Das beste was er jemals gemacht hat war ja imo allerdings die Sorcerer-Demo.
Aber gut...man muss abwarten, weil er anders als Beyond ja jetzt professionelle Writer hat um seine Idee zu Papier zu bringen. Kann also schon was werden.

Mir persönlich gefiel die erste "kara" demo noch sehr gut, bin aber immer noch weit mehr HR fan. Eine Nacht, am Stück, man hat das gerummst.
So wie ich es verstanden habe hat cage diesmal gar nix mehr der Story am Hut.

@bond

days gone februar, tlou 2 november 2019 (wenn nicht sogar erst 2020) aber hätte nix dagegen wenn days früher erscheint. Sicherlich aber kein Titel auf den ich mich stürzen werde sonder eher etwas vergünstigt erworben wird.

Darauf wollte ich hinaus, da stimmen aktuell viele Faktoren. Zumal es diesmal 1 Monat vor dem Blackfriday kommt was ein novom ist. Bin gespannt was dann der BF Tiel wird, meist kommen ja 2 (HH+HK), evtl. Pokémon und XBC2?

Denke schon, dass Xenoblade der Novembertitel sein soll...außer man hat zeitlich mit dem Polishing ein bisschen Stress. Jedenfalls sind die Fans hungrig auf ein Mario im 64-Stil und das wird dem Titel helfen. Merke ich bei mir selbst. Bin bekanntlich nicht der größte Mario-Fan (ich war glaube ich der einzige N64-Launchkäufer ohne Mario64 :v:), aber zieht ja sogar bei mir, weil man es einfach zu lange nicht mehr hatte.

laut vgc kratz uc4 ja langsam an der 10 mio marke, wäre damit wirklich in die ganz grosse liga aufgestiegen

gibts offizielle zahlen von nd?

Denke VGchartz ist sogar etwas zu niedrig. Denke es kratzt ziemlich genau an den 10 Mio. Ende 16 waren es 8.7 Mio..

Mir persönlich gefiel die erste "kara" demo noch sehr gut, bin aber immer noch weit mehr HR fan. Eine Nacht, am Stück, man hat das gerummst.
So wie ich es verstanden habe hat cage diesmal gar nix mehr der Story am Hut.

Doch, doch. Die Idee zur Story ist noch immer seine. HR fand ich übrigens natürlich auch sehr toll. Hat seine Fehler und Mängel, aber ansonsten knapp dran an einem Geniestreich.

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, dass Xenoblade der Novembertitel sein soll...außer man hat zeitlich mit dem Polishing ein bisschen Stress. Jedenfalls sind die Fans hungrig auf ein Mario im 64-Stil und das wird dem Titel helfen. Merke ich bei mir selbst. Bin bekanntlich nicht der größte Mario-Fan (ich war glaube ich der einzige N64-Launchkäufer ohne Mario64 :v:), aber zieht ja sogar bei mir, weil man es einfach zu lange nicht mehr hatte.

Denke VGchartz ist sogar etwas zu niedrig. Denke es kratzt ziemlich genau an den 10 Mio. Ende 16 waren es 8.7 Mio..

bei den zahlen kannste aber vergessen dass man mit teil 4 schluss macht

uncharted 5 auf ps5 ist sowas von sicher

bei den zahlen kannste aber vergessen dass man mit teil 4 schluss macht

uncharted 5 auf ps5 ist sowas von sicher

Vielleicht sieht das Sony so und setzt ein anderes Studio dran und merkt dann, dass es ohne ND doch nicht so zieht.

Bei ND sehe ich nämlich nicht die Gefahr, dass man sie zwingt. Da müsste man TLoU2 schon ordentlich verkacken, weil sonst wird das sicherlich auch ähnliche Zahlen erreichen. Zumindest gehe ich davon aus. TLoU hatte über 7 Mio bevor das Remaster kam....

Naja, also die 3D-Marios haben sich in der Regel aber auch sehr gut verkauft.

11 Mio. Exemplare für Mario 64, 12 Mio. Exemplare für Mario Galaxy - denke dass Odyssey sich in dem gleichen Rahmen verkauft und damit wäre es ja schon ein starker Seller.

Ich persönlich finde es übrigens auch etwas merkwürdig, dass das Game schon im Oktober kommt und nicht klassisch Mitte/ende November zum Black Friday erscheint. Xenoblade 2 dahin zu legen ist imo etwas arg unpassend, weil der Titel ja allein schon aufgrund des Genres eher Nische sein wird. Aber mal abwarten wie Nintendos Releasekalender dann am Ende tatsächlich aussieht.

Doch, doch. Die Idee zur Story ist noch immer seine. HR fand ich übrigens natürlich auch sehr toll. Hat seine Fehler und Mängel, aber ansonsten knapp dran an einem Geniestreich.

Oha okay, nun gut dann heißt es abwarten. ^^
Perfekt ist HR natürlich nicht. Aber die Atmo ist quasi unübertroffen. Damals die Grafik, OST (den ich heute noch höre) Setting, auch die Geschichte fand ich gut bis sehr gut.

@mario odyssey Erfolg

Der wird mächtig, alles andere wären schon vermessen zu glauben. Bin riesen Galaxy Fan und hier mit m64 vibe wie du schon meintest. Grandios.

@uncharted 5

nicht unwahrscheinlich aber wohl kaum mehr mit Drake.

Aja glaubt ihr man wird die Tomb Raider "3" Vorstellung auf der Gamescom erleben?

@mario odyssey Erfolg

Der wird mächtig, alles andere wären schon vermessen zu glauben. Bin riesen Galaxy Fan und hier mit m64 vibe wie du schon meintest. Grandios.

bin mal gespannt, ob ich dann schon Fire Emblem durch habe (das dürfte ja afaik vor Mario erscheinen), wenn Mario erscheint. Ansonsten wird das dann direkt liegen gelassen und nur Mario gezockt ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom