• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
bin mal gespannt, ob ich dann schon Fire Emblem durch habe (das dürfte ja afaik vor Mario erscheinen), wenn Mario erscheint. Ansonsten wird das dann direkt liegen gelassen und nur Mario gezockt ^^

Faia Emuburemu finde ich immer gut, nur nicht den Hyrule Warriors Verschnitt mit FE Skin :v:

bin mal gespannt, ob ich dann schon Fire Emblem durch habe (das dürfte ja afaik vor Mario erscheinen), wenn Mario erscheint. Ansonsten wird das dann direkt liegen gelassen und nur Mario gezockt ^^

welches Fire Emblem meinst du? Das Warriors-Spinoff? Weil das richtige FE Switch erscheint ja erst irgendwann 2018.

Die PS4 hat rund das Dreizehnfache an Kunden.
Wie soll ein System mit einer Userbase von 4.7 mio (As of June 30, 2017) 10 mio. Spiele verkaufen? ^^

Mario hat Legs...da sind die Zahlen zum Release ja erst einmal sogar recht uninteressant. MK und Co. haben bei Nin nicht so hohe Zahlen weil sie schon in Woche 1 alles zerreißen.

Mario hat Legs...da sind die Zahlen zum Release ja erst einmal sogar recht uninteressant. MK und Co. haben bei Nin nicht so hohe Zahlen weil sie schon in Woche 1 alles zerreißen.

jepp so ist es. Wobei ich bei Odyssey schon glaube, dass da auch die Zahlen direkt am Anfang heftig sein werden. Bisher haben die Nintendotitel auf der Switch ja schon alle ne recht kranke Attachrate, das wird jetzt bei Mario als bislang größten und wichtigsten Exclusivtitel auch nochmal so heftig werden. Würde mich nicht wundern wenn bis ende des Jahres mindestens mal die Hälfte der Switchbesitzer sich auch Mario Odyssey gekauft hat.

jepp so ist es. Wobei ich bei Odyssey schon glaube, dass da auch die Zahlen direkt am Anfang heftig sein werden. Bisher haben die Nintendotitel auf der Switch ja schon alle ne recht kranke Attachrate, das wird jetzt bei Mario als bislang größten und wichtigsten Exclusivtitel auch nochmal so heftig werden. Würde mich nicht wundern wenn bis ende des Jahres mindestens mal die Hälfte der Switchbesitzer sich auch Mario Odyssey gekauft hat.

Die werden natürlich hoch. 1. Jahr und 3D Mario spricht nochmal eher Core-Gamer an als 2D Mario...da werden die Zahlen natürlich schon am Anfang gut sein. Die Cores werden sich ja darauf stürzen wenn die Qualität wie erwartet hoch ist.

Die unterhalten sich auf der PK mit einem Instagram-Hund (nennen ihn dabei auch noch "Influencer") um Sims4 Cats and Dogs vorzustellen.

Naja, würde eher sagen EA wendet sich der relevanten Zielgruppe zu. Diese relevante Zielgruppe ist aber halt nur eine Rolle, deren "Mitglieder" variable sind uns abhängig von der Generation.
Diese Rolle hast du jetzt schon abgelegt und hast nun die Rolle der Alten, die nur den Kopf schüttel über das was die junge Generation interessiert. Wie die, die den Kopf geschüttel haben, als unsere Generation sich für Videospiele interessierte :v:

Naja, würde eher sagen EA wendet sich der relevanten Zielgruppe zu. Diese relevante Zielgruppe ist aber halt nur eine Rolle, deren "Mitglieder" variable sind uns abhängig von der Generation.
Diese Rolle hast du jetzt schon abgelegt und hast nun die Rolle der Alten, die nur den Kopf schüttel über das was die junge Generation interessiert. Wie die, die den Kopf geschüttel haben, als unsere Generation sich für Videospiele interessierte :v:

Sims war aber größer als ich noch kein alter, konservativer Penner war, der ganzen Generationen bereit ist das Vertrauen abzusprechen, weil sie ein Hobby anders interpretieren als ich :v:

Meinte eher das Instagram-Marketing dahinter :-)

Instagram-Marketing und der Einsatz von Influencer kann ich vertreten...

...die Penner haben mit dem Hund geredet...bei Plants vs. Zombies Garden Warfare 3 setzen sie dann eine Instagram-Blume in ein Beet und unterhalten sich mit ihr über Terrorgefahr auf der GC....ich sehe es schon kommen.

Instagram-Marketing und der Einsatz von Influencer kann ich vertreten...

...die Penner haben mit dem Hund geredet...bei Plants vs. Zombies Garden Warfare 3 setzen sie dann eine Instagram-Blume in ein Beet und unterhalten sich mit ihr über Terrorgefahr auf der GC....ich sehe es schon kommen.

Habe es gerade gesehen......:v:

Bin halt auch nicht mehr dabei ^^

Und jetzt ist es aus. Die Stunde meines Lebens bekomme ich nicht mehr zurück :v:

Habe nach deinem Post auch mal durchgeschaltet. Was hatten wir:
- Battlefront II mit Live Momendatoren
- N4S, Video wo eine dDeutsche Polizei crasht und einen anscheinend wichtigen BMW auf der Bühne
- SIMS und SIMS mit Tieren
- obligatorische Art-Indie-Spiel mit rührender Entwicklergeschichte (tut mir schon leider das zu schreiben, ist bestimmt das Herzensprojekt des Dudes, der auf der Bühne war)
- Battlefield One mit Live Moderation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom