• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
‘People Buy Xbox Because We Have The Biggest Exclusives’, Says Microsoft’s Aaron Greenberg

http://gamingbolt.com/people-buy-xb...st-exclusives-says-microsofts-aaron-greenberg

giphy.gif

nothing more to say, MS lebt irgendwo anders, aber nicht auf unserer Erde

ja, hast Recht, ich glaube ich werde demnächst lieber nen Bild von ner verbogenen krummen Bananen Switch einstellen, ist aktueller :scan:

ne du kannst die aktuelle behalten, verstehe sowieso nicht ganz worum es da geht o_o hab nur gehört es soll was negatives sein. wahrscheinlich so etwas wie ein gelb- oder blaustich. ein lilastich?: p

was es auch ist, es wird nur eben der zukunft des gamings aka Switch - und die zukunft hat jetzt mit der Switch begonnen - nicht gerecht : p

‘People Buy Xbox Because We Have The Biggest Exclusives’, Says Microsoft’s Aaron Greenberg

http://gamingbolt.com/people-buy-xb...st-exclusives-says-microsofts-aaron-greenberg

Da will jemand auf Jim Ryans Narrenplatz. XD

Aber ist nichts Neues einerseits macht MS auf bescheiden und nett, andererseits reden sie einfach Mist.
Machen die anderen zwar auch, aber die haben zumindest was vorzuweisen.

PS: Schade dass MS nicht mehr Fable nennen kann zur Zeit.

Halo, Gears, Forza sind nicht klein, aber doch von ihrer alten Größe ein gutes Stück entfernt.

Forza ist schon noch im Genre die amtierende Marke. Halo fängt langsam an zu bröckeln und an Gears erinnert sich bald absolut niemand mehr. MS täte so gut daran, mehr Energie in eigene Kreationen zu legen, man verlässt sich anscheinend blind auf GFLOPS und XBL. Gibt es sonst ein Argument für MS ggü. Sony, mir will nämlich einfach keins einfallen.

ne du kannst die aktuelle behalten, verstehe sowieso nicht ganz worum es da geht o_o hab nur gehört es soll was negatives sein. wahrscheinlich so etwas wie ein gelb- oder blaustich. ein lilastich?: p

was es auch ist, es wird nur eben der zukunft des gamings aka Switch - und die zukunft hat jetzt mit der Switch begonnen - nicht gerecht : p

Hat er nicht ein Bild von einer der wenigen defekten Switches in seiner Sig? Ist ein Sammlerstück. Im Gegensatz zu defekten Sony-Konsolen gibt es die Teile bei Nintendo nicht oft. Ich würde ihm raten sie zu behalten, die wird mal viel Geld wert sein :goodwork:

Tja, ich warte lieber auf erste Wertungen. Sah wirklich nach mist aus und wird wohl den Erwartungen nicht gerecht werden.

Ich fand die ersten Beiden schon nicht so überragend - sorry, steinigt mich. Tolle Stimmung, nette Ideen, aber einfach zu langwierig und schleppend. Und ich fürchte der dritte Teil wird gerade deswegen viele enttäuschen, weil es mittlerweile einfach IPs gibt die das Konzept aufgegriffen haben und besser machen *hust*Yakuza*hust*.
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Tja, ich warte lieber auf erste Wertungen. Sah wirklich nach mist aus und wird wohl den Erwartungen nicht gerecht werden.

Das kann es auch gar nicht. Die Erwartungen sind so hoch das es nur Enttäuschen kann. Deshalb hab ich von Anfang an normale Erwartungen gehabt. Das einzige was schlecht aussieht sind imo die Animationen der Charaktere und um das zu verbessern haben sie noch genug Zeit. Denke eh das jemand der kein Shenmue I und II gespielt hat mit dem Spiel vermutlich eh wenig anfangen kann, von daher wäre es vielleicht nicht unklug von Sega mal eine Collection zu bringen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom