• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Habe ich gar nicht, deine Lernverständnis ist wie immer fürn Arsch.

Es ist kein Geheimnis, dass die Switch ne aufgepimpte WiiU ist. Dass du das noch nicht weiß, wissen wir, weil du doch unter einem Stein mit deiner Ps4 wohnst. Mehr als die Ps4 kennst du daher nicht :enton:

doch hast du leider

shenmue sagst du sieht mies aus und meinem einwand das es besser als 90% der switch games aussieht widersprichst du nicht und pflichtest mir damit bei

klar ist shenmue grafik auf der ps4, die solche referenzen wie uncharted hervorbringt nur unteres niveau

switchler dagegen würden sich alle 10 kleinen fingerchen nach shenmue 3 grafik lecken

schau dir doch mal Arms an :uglylol:

doch hast du leider

shenmue sagst du sieht mies aus und meinem einwand das es besser als 90% der switch games aussieht widersprichst du nicht und pflichtest mir damit bei

klar ist shenmue grafik auf der ps4, die solche referenzen wie uncharted hervorbringt nur unteres niveau

switchler dagegen würden sich alle 10 kleinen fingerchen nach shenmue 3 grafik lecken

schau dir doch mal Arms an :uglylol:

Man muss es schon Neutral beachten. Die Switch ist halt keine Ps4 warum du das nicht in deinen Kopf kriegst, verstehe ich nicht. Du bist doch nur ein kleiner Fanboy, Troll, der nicht einsehen kann, dass die Switch eine Konsole ist, wo die ganze Hardwear-Power in einem paar CM dicken Hardwear steckt. Vielleicht willst du das auch nicht einsehen, weil du was zum Bashen braucht, wegen sowas wurde MTC übrigens gesperrt..... Aber da ist der Zorny Bonus wohl wieder aktiv....

Und außerdem meinte ich das Design von Shenmue, dass das scheiße aussieht!

Man muss es schon Neutral beachten. Die Switch ist halt keine Ps4 warum du das nicht in deinen Kopf kriegst, verstehe ich nicht. Du bist doch nur ein kleiner Fanboy, Troll, der nicht einsehen kann, dass die Switch eine Konsole ist, wo die ganze Hardwear-Power in einem paar CM dicken Hardwear steckt. Vielleicht willst du das auch nicht einsehen, weil du was zum Bashen braucht, wegen sowas wurde MTC übrigens gesperrt..... Aber da ist der Zorny Bonus wohl wieder aktiv....

Und außerdem meinte ich das Design von Shenmue, dass das scheiße aussieht!

die persönlichen angriffe überlese ich dir zuliebe einfach, ist nicht so mein niveau :)

der letzte satz ist allerdings eine antwort wert, shenmue hat also mieses design

was ist dann das Design von Arms und Splatoon ? :tinglew:

die persönlichen angriffe überlese ich dir zuliebe einfach, ist nicht so mein niveau :)

der letzte satz ist allerdings eine antwort wert, shenmue hat also mieses design

was ist dann das Design von Arms und Splatoon ? :tinglew:

Och komm, du provozierst 24/7 hier Forum, mit dem selben mist! Und dann zeihst du den Schwanz ein? Schwach :lol:

Und ich sag selber, dass ARMS IMO scheiße aussieht, also was ist dein Argument? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Och komm, du provozierst 24/7 hier Fourm, mit dem selben mist! Und dann zeihst du den schwanz ein? Schwach :lol:

Und ich sag selber, dass ARMS IMO scheiße aussieht, also was ist dein Argument? :ugly:

ich hab kein interesse daran hier jemanden persönlich anzugehen, ich bin hier um die 3 produkte die im threadtitel stehen zu vergleichen, solltest du auch mal versuchen ?

na da sind wir uns ja einig, Arms hat ein unterirdisches artdesign

Splatoon übrigens auch :tinglewine:

ich hab kein interesse daran hier jemanden persönlich anzugehen, ich bin hier um die 3 produkte die im threadtitel stehen zu vergleichen, solltest du auch mal versuchen ?

na da sind wir uns ja einig, Arms hat ein unterirdisches artdesign

Splatoon übrigens auch :tinglewine:

Hör doch auf. Du vergleicht nicht, du willst Triggern und provozieren, wo wie gesagt MTC für gesperrt wurde :lol:

Aber hey, wenn es dich glücklich macht das direkt miteinander zu vergleichen:

maxresdefault.jpg

Dann bitte :ugly:

was ein Monster die PS4 ist (sehr guter Staubfänger btw). Und dann schafft sie es noch nichtmal Spiele in einer stabilen Framerate darzustellen :ugly:

Hör doch auf. Du vergleicht nicht, du willst Triggern und provozieren, wo wie gesagt MTC für gesperrt wurde :lol:

maxresdefault.jpg

jap, die ps4 ist grösser und hat bessere grafik

man bekommt eben mehr fürs geld als bei switch

maxresdefault.jpg

bond bleibt aber bei der wahrheit und sachlich. arms und splatoon haben wirklich ein super ekliges design

jap, die ps4 ist grösser und hat bessere grafik

man bekommt eben mehr fürs geld als bei switch

Es ist einfach schwere mit jemanden zu diskutieren, der nur aufs eine aus ist und seinen Zorny Bonus ausnutzt. Daher lass ich das lieber.

Aber kannst ja gerne noch mal mit Sachen kontern, wo ich Teils mit dir einer Meinung bin :ugly:

Es ist einfach schwere mit jemanden zu diskutieren, der nur aufs eine aus ist und seinen Zorny Bonus ausnutzt. Daher lass ich das lieber.

Aber kannst ja gerne noch mal mit Sachen kontern, wo ich Teils mit dir einer Meinung bin :ugly:

also ich bin zufrieden mit unserer heutigen diskussion, konnten wir uns doch beide darauf einigen wie mies das design von Arms und Splatoon ist
so produktiv sollten mehr Diskussionen hier ablaufen

also ich bin zufrieden mit unserer heutigen diskussion, konnten wir uns doch beide darauf einigen wie mies das design von Arms und Splatoon ist
so produktiv sollten mehr Diskussionen hier ablaufen

Davon rede ich doch, es ging um Shenmeu 3, und du kommst mit ARMS an. "Aber ich will doch nur sachlich diskutieren" Fuck that xD

Findest ja auch das Spiele geil aussehn, wo es nur paar verschwommene Pics von gibt :tinglev:

Manchmal reicht es. Im übrigen wird BioMutant von ehemaligen Avalanche Studio Leuten entwickelt die zuvor bei Mad Max (eines meiner Lieblingsgames in der Gen) und Just Cause 3 dabei waren.

Somit freu ich mich jetzt schon wieder, weil ich nun weiß in welche Richtung Game das Ganze gehen wird :cheers:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom