• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Eigentlich schon. Man konnte bei Diddy Kong Racing die Oberwelt frei erkunden und nach und nach Rennenfreischalten bis hin zum finalen Endgegner-Fight. War einfach spassig das Game.

Die Oberwelt und die dazugehörige Story hat nicht wirklich einen tieferen Sinn, die Rennen hätte man auch ohne diese Sachen nach und nach freischalten können über die versteckten Ballons. Was DKR abgehoben hat, waren die drei verschiedenen Vehikel, durch die sich Kurse teilweise drastisch anders gefahren haben.

Es ist einfach schwere mit jemanden zu diskutieren, der nur aufs eine aus ist und seinen Zorny Bonus ausnutzt. Daher lass ich das lieber.

Aber kannst ja gerne noch mal mit Sachen kontern, wo ich Teils mit dir einer Meinung bin :ugly:

Asylpolitik und #dankeMarkel?

Ne, kann er nicht. Ist OT und verboten.

Ansonsten ist es putzig euch zuzusehen, 2 seiten der selben Medaille

Switch ist technisch trotzdem beeindruckender.

Nicht wirklich IMO.

Aber es ist dennoch interessant, dass Bond, ein Shenmue 3, eine Serie auf das jeder gewartet hat mit jedem Kackspiel auf der Switch vergleicht. Er muss wirklich viel von Nintendo halten, wenn er meint, dass jedes N Game mit den großen Sony Titeln da mit halten könnte laut seiner Meinung :ika4:

Asylpolitik und #dankeMarkel?

Ne, kann er nicht. Ist OT und verboten.

Ansonsten ist es putzig euch zuzusehen, 2 seiten der selben Medaille

Wie bitte? :ugly:

Die Oberwelt und die dazugehörige Story hat nicht wirklich einen tieferen Sinn, die Rennen hätte man auch ohne diese Sachen nach und nach freischalten können über die versteckten Ballons. Was DKR abgehoben hat, waren die drei verschiedenen Vehikel, durch die sich Kurse teilweise drastisch anders gefahren haben.

Und ich sehe es trotzdem nicht wie du. Für mich hat das Inselrumfahren und Sachen freischalten einfach Spass gemacht.
Und die Rennstrecken (Dion-Kurs :goodwork) gefielen mir auch weitaus Besser als bei Mario Kart. Zudem gab es keine Gummiband-KI :alt:

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XV Switch hinted #1
From the gamescon stream. Tabata said they are very interested in a console that sounds similar to twitch as part of bringing to FFXV to all audiences.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1422180

:tinglev:

Sieht bestimmt so aus:

4BwMlaB.png

jap, die ps4 ist grösser und hat bessere grafik

man bekommt eben mehr fürs geld als bei switch

Ach bekommt man also das beste Spiel der Generation, Zelda Breath of the Best? Nein!
Bekommt man eine portable Version von den Spielen, kann man deine PS4 einfach so transportieren? Nein!
Man sehe, Bond wieder am Blödsinn schreiben.

Ach bekommt man also das beste Spiel der Generation, Zelda Breath of the Best? Nein!
Bekommt man eine portable Version von den Spielen, kann man deine PS4 einfach so transportieren? Nein!
Man sehe, Bond wieder am Blödsinn schreiben.

Schön und gut.
Man kann alle Spiele mit schleppen.
Das wars auch schon.

Sonst ist die Switch wieder mal ne Katastrophe.
Zelda kann man auch schnell auf der Wii U durch spielen

Schön und gut.
Man kann alle Spiele mit schleppen.
Das wars auch schon.

Sonst ist die Switch wieder mal ne Katastrophe.
Zelda kann man auch schnell auf der Wii U durch spielen

Man kann auch Out of the Box zu zweit spielen, Joy Cons.
HD Rumble auch etwas was weiter geht als das was man sonst kennt, vor allem bei VR, was dir ja so gefällt ein echtes Geschenk.
Wer die Switch als Katastrophe sieht, kann das auch auf die PS4 übertragen.

was ist dann das Design von Arms und Splatoon ? :tinglew:

kunst :herz:

es gibt keinen anderen fighter außer Street Fighter der vom design mithalten kann imo.
ich glaube Yabukis team ist zu durchgestylt und zeitlos für so manche :p ARMS ist einfach ein fest :love5:
es verdient einen Fashion Award.

und das design von Splatoon ist sehr einzigartig und es erinnert mich an Dreamcast spiele und hat eine japanische urbane futuristische atmosphäre. und die sprache ist genial :herz:

beides spiele die so nur vom Nintendo kommen könnten. alles sehr liebevoll (;

Switch ist technisch trotzdem beeindruckender.

switch ist sogar eine riesige enttäuschung, wenn ich mir träume der pikas noch einmal gebe. von xbone leistung, x2, fp16 1500 gflops bis third support keine thema mehr etc.

am ende wurden es nur ca. 150gflops :tinglev: reicht für eine leere welt mit 20-30fps in 720p

[video=youtube;Q3cxr6jGvYQ]https://www.youtube.com/watch?v=Q3cxr6jGvYQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch Out of the Box zu zweit spielen, Joy Cons.
HD Rumble auch etwas was weiter geht als das was man sonst kennt, vor allem bei VR, was dir ja so gefällt ein echtes Geschenk.
Wer die Switch als Katastrophe sieht, kann das auch auf die PS4 übertragen.

Na ja man kann zocken.
Also nicht ganz ne Katastrophe.

Du stellst HD Rumble mit Vr gleich ?
Ist doch ein schlechter Scherz. Hab dich aber sicher falsch verstanden.
Und Online. , Grafik. , Gruppen Chat, App's ach die Liste ist lang.
Da ist Switch meilenweit weg von gut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom