• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie hier die miese/unzeitgemäße Grafik der Switch verteidigt wird. Aber, aber kleines Gehäuse... :rofl3:

Du spielst FF XII und regst dich über Switch Grafik auf? Sehr konsequent. :goodwork:

Der Punkt ist das die Leute hier einfach mal klarmachen das die Switch für ihren Format gute Grafik liefert. Das Ding ist ein Bruchteil einer PS4 und liefert optisch dennoch mehr als die PS3. Das ist schon beeindruckend. Sagt keiner das es High-End Grafik wäre aber technisch ist das schon ein kleines Wunderding. Ist schon extrem cool was mit der Zeit technisch möglich ist. Kannst mir aber gern ein Gerät zeigen das die Switch Größe hat und PS4 Grafik liefert aber da scheitert ihr Sony Fans natürlich aber hauptsache Bellen. :P

Es gibt zurzeit keinen neueren Tegra. Sogar Nvidia selbst hat für das neueste Modell auf den Tegra X1 gegriffen. "Dickes" Gehäuse? Gucke dir die PS4-Pro an. Das ist ein dickes Gehäuse. 720p sind ausreichend und ein guter Kompromiss zwischen Auflösung und Akku. Eine höhere Auflösung sieht nicht um Welten besser aus, saugt aber ohne Ende Akku. Da passt das Verhältnis nicht mehr. Die eigentliche Qualität des Displays (ist ja nicht nur Auflösung) jedoch ist überragend und muss sich nicht vor anderen Geräten verstecken.

HD-Rumble ist unspektakulär? Das auch nur, weil es sonst nicht in deine Argumentation passt. :ugly: Bildausgabe an Fernseher funktioniert schnell und problemlos, was soll man da noch verbessern? Habe vor Release nicht mal gedacht, dass es SO einfach und schnell geht.
Die Funkprobleme von den Joycons betraf ja nur einen kleinen Prozentanteil. Passiert. Wird ja kostenlos von Nintendo behoben.

Du schreibst ja viel... aber davon ist nun mal technisch nichts beeindruckend. Das 720p Display ist passend für das Konzept, aber absolut nicht beeindruckend. So wie alle anderen Features auch.

Melde dich wieder wenn Sony das ganze in ein Switch Gehäuse bekommt, dann bin ich beeindruckt...

@frames, an der PS4 ist aktuell gar nichts mehr beeindruckend. Vor 4 Jahren...da ja

Weiß nicht was du willst? Switch hat soweit ich weiß Tablet Komponenten verbaut. Und Tablet sind halt flach. :nix:
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. Darüberhinaus steckt in der PS4 eine HDD ein Laufwerk und das Netzteil.

Irgendwann kann man dan nichts mehr minimieren wenn man einen gewissen Leistungsanspruch hat.

Und wie gesagt, die Switch hat den AC-Adapter extern. Tu den mal rein in die Switch. Wie würde das Gerät dann wohl aussehen ? :ugly:

Du schreibst ja viel... aber davon ist nun mal technisch nichts beeindruckend. Das 720p Display ist passend für das Konzept, aber absolut nicht beeindruckend. So wie alle anderen Features auch.

Ehrlich gesagt seit dieser Gen beeindruckt keiner wirklich. Man bedient sich Stangen Hardware aus dem PC Bereich und packt sie optimiert in ein Konsolen Gehäuse.

Die Zeiten welche eine PS3 vorbringen, welche wirklich ihrer Zeit voraus war sind schon seit Jahren vorbei

@über, jetzt wird es bescheuert.

Dann zeigt doch mal bitte ein Tablet mit einem Spiel, welches grafisch an Mario Kart 8 Deluxe oder Splatoon 2 kommt. Wenn es so unbeeindruckend ist und jeder Chinese das kann, sollte es keine Probleme geben.

Tablets sind sogar größer meistens.

Du spielst FF XII und regst dich über Switch Grafik auf? Sehr konsequent. :goodwork:

Der Punkt ist das die Leute hier einfach mal klarmachen das die Switch für ihren Format gute Grafik liefert. Das Ding ist ein Bruchteil einer PS4 und liefert optisch dennoch mehr als die PS3. Das ist schon beeindruckend. Sagt keiner das es High-End Grafik wäre aber technisch ist das schon ein kleines Wunderding. Ist schon extrem cool was mit der Zeit technisch möglich ist. Kannst mir aber gern ein Gerät zeigen das die Switch Größe hat und PS4 Grafik liefert aber da scheitert ihr Sony Fans natürlich aber hauptsache Bellen. :P

Besser als PS3 ?
Zeig mir ein Spiel was besser aussieht als UC oder God of War oder Heavy Rain auf der Switch

https://www.cnet.com/pictures/the-best-tablets-for-gaming-on-the-go/

:P

als ich die Switch in den händen zum ersten mal hielt wusste ich sofort dass es ein highend handheld ist, es ist genau so beeindruckend wie die VITA vor ein paar jahren (;

Ehrlich gesagt seit dieser Gen beeindruckt keiner wirklich. Man bedient sich Stangen Hardware aus dem PC Bereich und packt sie optimiert in ein Konsolen Gehäuse.

Die Zeiten welche eine PS3 vorbringen, welche wirklich ihrer Zeit voraus war sind schon seit Jahren vorbei

@über, jetzt wird es bescheuert.

Was hat der dumme PC Kommentar in dem Bereich nun wieder verloren. Ab mit dir -> Raus :aargh:

Dann zeigt doch mal bitte ein Tablet mit einem Spiel, welches grafisch an Mario Kart 8 Deluxe oder Splatoon 2 kommt. Wenn es so unbeeindruckend ist und jeder Chinese das kann, sollte es keine Probleme geben.

Tablets sind sogar größer meistens.

Nichts für ungut, aber schau dir mal an, was es auf dem iPad oder iPhone gibt... und das in ganz anderen Auflösungen. Natürlich dann auch eine andere Preisklasse... aber auch wieder flacher...

Also, sorry Ark, tolles Konzept ja, beeindruckend nein. Außer du hast die letzten Jahre nur im Nintendo-Universum verbracht und kommst grad vom 3DS, dann mag das für dich natürlich sehr beeindruckend wirken.

Ohne Jemandem zu nahe treten zu wollen: Die Switch sollte in den Mobile- Breich verschoben werden. Die Vergleiche mit der PS4 und Xbox machen doch null Sinn. Und das sage ich nicht, um die Switch zu bashen. Sie spielt eben in einer eigenen Liga. Aber in diesen Thread passt sie einfach nicht rein. Der WAR ist hier nur noch abstrus.

Weil es nun mal so ist...:ugly: Konsolen sind heutzutage verkappte PCs

Ich sehe das nicht so, weil sie weitaus besser optimiert sind für das was sie leisten müssen.

Von der PS4 bin ich in der Gen sehr angetan.
Bin aber auch ein only Konsolero und hab daher die verkackten PCs nicht im Hinterkopf.

Solltes du auch mal ausprobieren, dann wärst du nicht so enttäuscht. :nix:

Ohne Jemandem zu nahe treten zu wollen: Die Switch sollte in den Mobile- Breich verschoben werden. Die Vergleiche mit der PS4 und Xbox machen doch null Sinn. Und das sage ich nicht, um die Switch zu bashen. Sie spielt eben in einer eigenen Liga. Aber in diesen Thread passt sie einfach nicht rein. Der WAR ist hier nur noch abstrus.

Bin dafür, dass man die Swtich gar nicht mehr erwähnt!

Wer ist dafür ? :v:

Oder aber man verschiebt die Swith Themen in das Last Gen Topic ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom