flopmaster
L09: Professional
- Seit
- 31 Aug 2013
Ja wie geil. Mal eben den kommenden BMW M5 präsentiert.:eek6:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wie geil. Mal eben den kommenden BMW M5 präsentiert.:eek6:
Hmm, wenn ich jetzt ein Autofreak wäre wäre ich wohl beeindruckt deiner Reaktion nach zu schätzen, richtig?
hier ein extra video für Avi als inspiration so dass er sich mehrere von den schönen joy cons kauft um nichts mehr umstecken zu müssen ^^ all diese kombos, richtige eyecatcher :love5: ich hole mir bald auch die gelben und rosa+grün :herz: ab 1.19 beginnt das joy con karussell sich zu drehen ^^
[video=youtube;Jjw1BjQw8MY]https://www.youtube.com/watch?v=Jjw1BjQw8MY[/video]
Howdy partners!
Some of you probably have seen it on Twitter or Facebook already, our project has a new Publisher for all retail matters. We teamed up with JoshProd for the remaining development.
JoshProd will produce the game for:
- Sega Dreamcast
- Playstation 4
- Nintendo Switch
- PC Engine
- PC
So yes, our Game will be also on PS4 and Switch. Manny people asked for it.
Our project was approved by Nintendo for Switch not very long ago.
Other (retro) platforms are possible in the future but that is up to JoshProd.
Please remember that we are talking about retail here.
Nintendo 3DS is digital only and therefore missing on the list but still happening.
Jetzt kann ich endlich die ganzen Leute verstehen, die bei Mods sofort schreien "Das ist nicht so vom Hersteller angedacht!!!!11".
Bei den ungewohnten Kombinationen kam sofort das Gefühl "Das ist einfach nur falsch" auf
Xbone is doomed :v:
New Publisher for Saber Rider / Gamescom 2017 / PS4 & Switch
https://www.kickstarter.com/project...he-star-sheriffs-the-video-game/posts/1968146
bei Nintendo ist ja z.B die Splatoon 2 kombination rosa und grün und die farben an sich bereichern sich ja nicht so sehr und wirken eigentlich nicht so harmonisch zusammen imo, aber bei der Switch sieht es toll aus :love5: ...so ...keine ahnung....so energetisch ^^ mir fällt das wort nicht ein, wirkt so gegensätzlich :love8: so mit dem grau dazwischen haben sie abstand und sind unabhängig voneinander und deswegen sieht es schön aus ^^ finde die joy cons echt schick .
bei eigenen kombos würde ich wohl blau+rosa sehr schön finden. aber auch gelb+rosa. muss das in real aber ausprobieren ^^
bei Nintendo ist ja z.B die Splatoon 2 kombination rosa und grün und die farben an sich bereichern sich ja nicht so sehr und wirken eigentlich nicht so harmonisch zusammen imo, aber bei der Switch sieht es toll aus :love5: ...so ...keine ahnung....so energetisch ^^ mir fällt das wort nicht ein, wirkt so gegensätzlich :love8: so mit dem grau dazwischen haben sie abstand und sind unabhängig voneinander und deswegen sieht es schön aus ^^ finde die joy cons echt schick .
ich find dich als User toll
du bist genauso wie ich Nintendofans mag, danke dafür, du bist eine Bereicherung der gelben Fraktion
Und du repräsentierst auf wundervolle Art und Weise die blaue Fraktion, du bist so prototypisch dass man dich eigentlich für einen Pika halten müsste, der die Kunst beherrscht, eine exakte Karikatur zu zeichnen. Aber das wäre vermutlich der edelste Bash aller Zeiten, wird hier auf CW nicht zu finden sein
Es kommt endlich mal Saber Rider? Das ich das noch erleben darf?
@bond
oh danke ^^ aber wenn du diese signatur hast glaube ich dir das nicht : p deswegen brauchst du eine neue ^^
ja, hast Recht, ich glaube ich werde demnächst lieber nen Bild von ner verbogenen krummen Bananen Switch einstellen, ist aktueller
Ich wäre dafür. Deine aktuelle Sig geht mal wirklich gar nicht. Soll dir der Prophet eine machen? Er versteht sich darauf.
“People pick Xbox because we have the biggest franchises, the biggest exclusives, whether you are a fan of Halo, or Gears of War, or Forza,”
‘People Buy Xbox Because We Have The Biggest Exclusives’, Says Microsoft’s Aaron Greenberg
http://gamingbolt.com/people-buy-xb...st-exclusives-says-microsofts-aaron-greenberg