• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warum sollte man sie vorher bringen? Und Gran Tourismo Sports erscheint erst am 18.10.2017.

Wenn man sie nicht vor der PGW bringt dann kündigt man die nicht morgen an, sondern dort. Und wenn man sie vor der PGW bringt, dann ist man hier auf der GC mit einer PK und nicht in Paris.

Und genau aus diesen Gründen (und dass ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, dass schon eine Slim mit großartigen Vorteilen drin ist) glaube ich nicht, dass das hier eine neue Pro Slim wird.

Wenn man sie nicht vor der PGW bringt dann kündigt man die nicht morgen an, sondern dort. Und wenn man sie vor der PGW bringt, dann ist man hier auf der GC mit einer PK und nicht in Paris.

Und genau aus diesen Gründen (und dass ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, dass schon eine Slim mit großartigen Vorteilen drin ist) glaube ich nicht, dass das hier eine neue Pro Slim wird.

Geb dir absolut recht sehe ich genau so. ;-)

Aber wer weiß, vielleicht ist es ja der dritte Leak von Biomutant :D

wobei ich mich sowieso frage wieso sony auf der pgw ist wenn nur knapp 5 wochen später schon die playstation experience kommt

kann wirklich nur sein das man ne ps4 pro slim direkt vor der heissen Verkaufszeit promoten will

wobei ich mich sowieso frage wieso sony auf der pgw ist wenn nur knapp 5 wochen später schon die playstation experience kommt

kann wirklich nur sein das man ne ps4 pro slim direkt vor der heissen Verkaufszeit promoten will

damit man sich von david cage schnarchiger performance abgrenzen kann.

M3LnjEa.gif

PS-Vita 2.0 :cheers:
(=Wunschdenken 1)

Höchstwahrscheinlich ist es Boarderlands 3, wegen dem verwendeten Wörtern geared up (Anspielung an Gearbox entertainment). Nur warum sollte Sony dafür Werbung machen? Außer Teil 3 kommt exklusiv für PS4! WTF
(= Wunschdenken 2)

Wieso wünscht man sich das Borderlands 3 Sony-Exklusiv wird?

Einzig vorstellbarer Grund: Man hat wirklich auch dafür 1-2 Ankündigungen übrig und will noch ein bisserl Zeit um die Games in einem ordentlichen Zustand zu präsentieren. Kann mir z.B. vorstellen, dass wir dort ein VR-Game von London sehen oder irgendsowas unspektakuläres :v:

Imo sind 4 PKs aber einfach zu viel. Wäre besser man bringt die PSX abwechselnd mal in die Staaten, mal in Europa.

ps4 pro slim für 299 und der war ist over :tinglewine::tingleawe::enton:

aber so fies wird sony die taumelnde konkurrenz nicht knechten wollen

Wo sollte eine PS4 Pro Slim herkommen? Einen neuen Fertigungsprozess gibt es nicht, ergo müsste man eine weit bessere Belüftung einbauen. Die wiederum würde mehr kosten, womit solch eine Slim nicht dafür geeignet wäre den Preis merklich zu senken.
Ergo: Eine 299 PS4 Pro Slim ist nicht ^^

2018 sieht für sony also sehr düster aus :hmm:
da geht doch sicher noch was mit zombies...

spiderman, god of war, detroit, days gone werden sich um die krone streiten
das cage game natürlich mit der besten story

Einzig vorstellbarer Grund: Man hat wirklich auch dafür 1-2 Ankündigungen übrig und will noch ein bisserl Zeit um die Games in einem ordentlichen Zustand zu präsentieren. Kann mir z.B. vorstellen, dass wir dort ein VR-Game von London sehen oder irgendsowas unspektakuläres :v:

Imo sind 4 PKs aber einfach zu viel. Wäre besser man bringt die PSX abwechselnd mal in die Staaten, mal in Europa.

2 grosse shows sind halt genug, e3 und psx

ok, vielleicht 3
die tgs ist ja mehr son regionales ding mit viel weirdo stuff für die kulleraugen fraktion

aber gamescom hat eh kaum noch bedeutung und paris ist zeitlich zu nah

Wo sollte eine PS4 Pro Slim herkommen? Einen neuen Fertigungsprozess gibt es nicht, ergo müsste man eine weit bessere Belüftung einbauen. Die wiederum würde mehr kosten, womit solch eine Slim nicht dafür geeignet wäre den Preis merklich zu senken.
Ergo: Eine 299 PS4 Pro Slim ist nicht ^^

ja, natürlich sehr unwahrscheinlich, ist schon klar
wollte den grünen und gelben nur ein wenig den angstschweiss auf die stirn treiben

wir alle wissen das das neue david cage game eines wenn nicht sogar das exklusive Highlight 2018 wird

Du musst ja verdammt wenig vertrauen in Kratos haben. ^^
Aber ja nach dem wirren Beyond kann er sicherlich einiges wieder gut machen, nur habe ich Zweifel ob ihm ein 2. HR jemals wieder gelingen wird.

@days gone, ist das sicher mit 2018?

Und in dem Jahr wo naja RDR 2 erscheint wird sich eher das Game mit sehr wenigen anderen um die Krone streiten.

tumblr_ouw5h6k9RD1woyykgo1_400.gif

boah leute das neue uncharted spin-off ist wieder mal eine machtdemonstration :o
wieso schafft nur sony sowas ? warum hat nur sony so ein studio wie naughty dog ?

das gameplay, die grafik :banderas:

Aber ja nach dem wirren Beyond kann er sicherlich einiges wieder gut machen, nur habe ich Zweifel ob ihm ein 2. HR jemals wieder gelingen wird.

Das beste was er jemals gemacht hat war ja imo allerdings die Sorcerer-Demo.
Aber gut...man muss abwarten, weil er anders als Beyond ja jetzt professionelle Writer hat um seine Idee zu Papier zu bringen. Kann also schon was werden.

@days gone, ist das sicher mit 2018?

Und in dem Jahr wo naja RDR 2 erscheint wird sich eher das Game mit sehr wenigen anderen um die Krone streiten.

gibt son extended gameplay video von detroit

die stärke werden die verschiedenen handlungsstränge der androiden sein, die sich hoffentlich zum ende hin immer mehr verbinden

damit klar auch mehr auf Hr kurs

beyond war mehr ellen page one woman show, aber deutlich unterbewertet
wäre es ps4 launch titel gewesen wärs besser angekommen
aber im letzten ps3 jahr etwas untergegangen

days gone sollte eigentlich 2018 klappen, wäre schlecht wenn man sich 2019 mit last of us 2 konkurriert

[video=youtube;9m0OOurtOj8]https://www.youtube.com/watch?v=9m0OOurtOj8[/video]

we happy few gehört nun gearbox? inkl. 60 euro preis und der wohl üblichen aaa behandlung (preorders, collectors edition ohne dem game, season pass etc...) :oops:

hat sich jemand offenbar von Hello games No Man's sky inspirieren lassen, dass ja auch vom ambitionierten Kleinstudio-indiespiel zum TripleA fullpricetitel hochgeputscht wurde (was es in der Realität nie war)

We happy few erfüllt den anspruch in meinen Augen ebenso wenig. Tempo und bewegung der spielfigur wirken slapstickartig und sind jeder Horroratmo abträglich und das Umhauen von NPCs hat sogar Fallout4 realistisch animierter hinbekommen. Was absolut kein Kompliment für We happy few ist, da die Raider in F4 wie schaufensterpuppen aussahen.

Naja, wenn man den Grafikbonus abzieht steht das Spiel bei 76% und ist damit schlechter als Arms :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom