• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Heute wird erstmal Age of Empires 4 gezeigt!

(es wird das remaster von teil 3) ....

PS4 Hybrid

yoshida-199911.jpg

Yoshida sucht gerade vergeblich den Spass am Switch Stand.
Und der eine Mitarbeiter überprüft gerade seinen Puls, da er sich schon klinisch tot glaubt.

:v:

Wäre das den so "something new"?
Und wenn es wirklich so wäre, dann :fp: Sony

Warum sollte man was Größeres morgen zeigen wenn man noch 3 große PKs dieses Jahr hat? Gut, die wären maybe zu spät, aber wenn man eine Pro Slim im Gepäck hätte die pre-PGW releasen soll, dann machts keinen Sinn mit der PK nicht auf der GC zu sein.

[video=youtube;9m0OOurtOj8]https://www.youtube.com/watch?v=9m0OOurtOj8[/video]

we happy few gehört nun gearbox? inkl. 60 euro preis und der wohl üblichen aaa behandlung (preorders, collectors edition ohne dem game, season pass etc...) :oops:

Was ist den pre-PGW?

Vor der Paris Game Week...dort hat Sony eine PK. Macht für mich nur Sinn eine Slim nicht dort anzukündigen wenn man sie vorher bringen will.

@Jim Sterling und Happy Few:

Die Entwickler haben den Deal mit Gearbox gemacht, also sehe ich keinen Grund einen Rant über Aliens und Co. anzustellen. Wenn die Devs meinen, dass sie mit Gearbox besser fahren, dann ist das eben so. Dem Game weine ich so oder so keine Träne nach, egal ob es nun 30 oder 60.- kostet.

Warum sollte man was Größeres morgen zeigen wenn man noch 3 große PKs dieses Jahr hat? Gut, die wären maybe zu spät, aber wenn man eine Pro Slim im Gepäck hätte die pre-PGW releasen soll, dann machts keinen Sinn mit der PK nicht auf der GC zu sein.

Sony hat doch keine PK auf der Gamescom ! - Link

Vor der Paris Game Week...dort hat Sony eine PK. Macht für mich nur Sinn eine Slim nicht dort anzukündigen wenn man sie vorher bringen will.

@Jim Sterling und Happy Few:

Die Entwickler haben den Deal mit Gearbox gemacht, also sehe ich keinen Grund einen Rant über Aliens und Co. anzustellen. Wenn die Devs meinen, dass sie mit Gearbox besser fahren, dann ist das eben so. Dem Game weine ich so oder so keine Träne nach, egal ob es nun 30 oder 60.- kostet.

Warum sollte man sie vorher bringen? Und Gran Tourismo Sports erscheint erst am 18.10.2017.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom