Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 Hybrid
Da müsste es dann aber viel Rückengymnastik geben, um das mit den letzten Monaten in Einklang zu bringen, wo Unterwegs-Gaming doch der Teufel schlechthin war.
Und der eine Mitarbeiter überprüft gerade seinen Puls, da er sich schon klinisch tot glaubt.
:v:
Wäre das den so "something new"?Müsste ich raten würde ich GT Sport Bundle sagen.
PS4 Pro Slim
Dachterassenpartys plötzlich nie unrealistisch gewesen geworden sein confirmed.
Wäre das den so "something new"?
Und wenn es wirklich so wäre, dann Sony
Müsste ich raten würde ich GT Sport Bundle sagen.
Was ist den pre-PGW?Warum sollte man was Größeres morgen zeigen wenn man noch 3 große PKs dieses Jahr hat? Gut, die wären maybe zu spät, aber wenn man eine Pro Slim im Gepäck hätte die pre-PGW releasen soll, dann machts keinen Sinn mit der PK nicht auf der GC zu sein.
Was ist den pre-PGW?
[video=youtube;9m0OOurtOj8]https://www.youtube.com/watch?v=9m0OOurtOj8[/video]
we happy few gehört nun gearbox? inkl. 60 euro preis und der wohl üblichen aaa behandlung (preorders, collectors edition ohne dem game, season pass etc...)
vor der paris games week
Was ist den pre-PGW?
Warum sollte man was Größeres morgen zeigen wenn man noch 3 große PKs dieses Jahr hat? Gut, die wären maybe zu spät, aber wenn man eine Pro Slim im Gepäck hätte die pre-PGW releasen soll, dann machts keinen Sinn mit der PK nicht auf der GC zu sein.
Sony hat doch keine PK auf der Gamescom !
Vor der Paris Game Week...dort hat Sony eine PK. Macht für mich nur Sinn eine Slim nicht dort anzukündigen wenn man sie vorher bringen will.
@Jim Sterling und Happy Few:
Die Entwickler haben den Deal mit Gearbox gemacht, also sehe ich keinen Grund einen Rant über Aliens und Co. anzustellen. Wenn die Devs meinen, dass sie mit Gearbox besser fahren, dann ist das eben so. Dem Game weine ich so oder so keine Träne nach, egal ob es nun 30 oder 60.- kostet.